Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590160 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2720 am: 20. August 2009, 13:45:50 Uhr »
http://www.heise.de/tp/blogs/8/143780

? Da fragt man sich was in den Köpfen der BKa-Vorgesetzten vorgeht oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2721 am: 20. August 2009, 13:54:14 Uhr »
alter vorallem wenn die dann willkürlich irgendwelche staaten nehmen...
zb halt das mit indien oder iran oO
wie verplant sind die eigentlich...
und diese Leute lenken das Land... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2722 am: 20. August 2009, 14:01:29 Uhr »
Hm, heut morgne hat mich ne WG angerufen als ich nicht da war, aber beim Rückruf ist noch keiner drangegangen .... :(


Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 14:07:05 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2723 am: 20. August 2009, 15:17:32 Uhr »
Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....

 #kotzen#

ja genau wie ich!  ::)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2724 am: 20. August 2009, 15:25:43 Uhr »
:P


Wuhu, und meine Wohnungssuche ist endlich beendet 8) XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2725 am: 20. August 2009, 16:01:39 Uhr »
Und wie hübsch sind deine exhibitionistisch veranlagten drei Mitbewohnerinnen? ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2726 am: 20. August 2009, 16:03:18 Uhr »
meine Stimmung ist zwar absolut im Arsch (war 12 Stunden in der Zelle, nur weil mein Name gefallen ist) aber ich geh raus an See. Mein Thermometer zeigt 29.5 grad an, wie könnt ihr bei den Wetter Fo zocken.  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2727 am: 20. August 2009, 16:21:49 Uhr »
Die Frage sollte wohl er lauten: "Wie kann man bei diesem Wetter nur zur Arbeit gehen?"

Tja und das hab ich mich heute morgen auch gefragt  :-\

Na ja wenigstens mach ich jetzt Feierabend!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2728 am: 20. August 2009, 16:43:45 Uhr »
Und wie hübsch sind deine exhibitionistisch veranlagten drei Mitbewohnerinnen? ;)
:P Glaubt ihr ernsthaft, mich nimmt jemand für eine Sex-WG? :s000:
Also meine beiden Mitbewohner sind alle eignetlich ganz cool soweit ich das am Montag feststellen konnte :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2729 am: 20. August 2009, 18:04:19 Uhr »
Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....

Du fängst aber früh an. Noch nie gegessen? Ziegenkäse ftw!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2730 am: 20. August 2009, 18:58:57 Uhr »
Servus ihr alle.

Es gibt vielleicht für euch die Möglichkeit (und Ausnahmesituation), eine Art 'Schnupperrunde' im Cafe zu machen, da bei einer bestimmten Gruppe im Augenblick Spielermangel herrscht. Wer Interesse hat einfach mal im Cafeforum im Diskussionsthread melden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2731 am: 20. August 2009, 19:12:12 Uhr »
Wow, gerade The Wrestler gesehn....wahnsinn

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2732 am: 20. August 2009, 22:08:43 Uhr »
Jo. geiler Film :) Aber etwas mehr Story hätten den charakteren neben Mickey Rourke gut getan : \

Grad ausm Traioning zurück, ich bin fix und alle .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2733 am: 21. August 2009, 00:09:47 Uhr »
Also, bei meiner Zivdienststelle (Krankenhaus) wars zumeist völlig unterirdisch von den Arbeitsbedingungen. Wenn man Krankenschwester/-pfleger werden will, muss man schon wirklich das Bedürfnis haben, anderen Leuten zu helfen, sonst geht man am Job garantiert kaputt .....
(Gut, wenn man die Möglichkeit hat danach im Ausland zu arbeiten, zum Beispiel in der Schweiz, siehts schon etwas anders aus ;) )


Edit: Grad solche Sachen find ich krass. Was nützen dir 2000000€ wenn du keinerlei Zeit hast, die Kohle auch mal auszugeben?


Hm, ist ja blöd ... ich hab mir überlegt, vielleicht mal ein Praktikum zu machen, im Krankenhaus oder irgendwo in der Richtung ... mal schauen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2734 am: 21. August 2009, 00:12:26 Uhr »
Deswegen will ich auch keine Altenpflegerin mehr werden...^^ bin nicht so stark belastbar und die Samariterin der Nation bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich für fremde alte Leute alles andere vernachlässige.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2735 am: 21. August 2009, 00:14:53 Uhr »
Also mit nem Praktikum biste prinzipiell nie vberkehrt - und wenn du nachher rausfindest "War nix für mich" hats dich trotzdem weiter gebracht ;)


Edit: Boah, ich fall ins Bett, gn8 *insBettfall*
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 00:21:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2736 am: 21. August 2009, 01:22:29 Uhr »
Naja, Altenpflegerin würd ich auch nicht machen wollen, das wäre mir, eh, böse gesagt, etwas zu nahe am Tod. bzw ... ich seh einfach an meiner Oma was das für ein Scheißende sein kann... aber Krankenhaus würde mich reizen ... auch als Ärztin oder so ... naja mal schaun, mal schaun ...


und eh ... boah ich fühl mich so unwohl
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2737 am: 21. August 2009, 13:23:02 Uhr »
Ich habe ja vor kurzem ein genialen Anime gesucht, und dieser ist es durchaus wert in meine GENIAL Regal gesteckt zu werden.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vtkdtlfQfMw

Endzeitstimmung pur! Vielleicht nicht post apocalyptic alla Fallout mit Wüste und so, aber das Ding ist SOOOO genial. Ich denke der Trailer macht bock auf mehr, wa ;)

edit obwohl wüste durchaus vorkommt.  ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 13:25:48 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2738 am: 21. August 2009, 14:55:14 Uhr »
Ich hab mir mal 2 Episoden davon gegeben aber der Stil war mir zu krass, ich mein im Trailer hab ich mehr gecheckt als in der Stunde in der ich mir die beiden Folgen gegeben hab.
Und soooo endzeitlich kams mir jetzt nciht vor

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2739 am: 21. August 2009, 15:02:31 Uhr »
Phew. Heute schon um 12 Feierabend gehabt. Hatte nur Theorie. Trotzdem erst seit ner halben Stunde daheim.

Jetzt geb ich mir erstmal die neue Californication Folge... :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun