Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590294 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2700 am: 19. August 2009, 12:22:34 Uhr »
Hühnchen rockt mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2701 am: 19. August 2009, 12:26:47 Uhr »
Ich würde einen guten Fisch vorziehen.. Aber der is selten, deswegen auch Huhn..

War das jetzt entscheidungsfindungssuchenhilfe für FishMac oder McChicken?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2702 am: 19. August 2009, 12:30:11 Uhr »
Nimm einfach mal aus Trotz Ente!  :s000:


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2703 am: 19. August 2009, 12:41:11 Uhr »
Oder Hund.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2704 am: 19. August 2009, 12:43:25 Uhr »
Hm, ich mach jetzt Fisch (ist zwar leider kein Superfisch, wird aber sicher auch gehen), gebraten in Olivenöl mit Tomaten, Zuccini, Gewürzen und Schafskäse ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2705 am: 19. August 2009, 12:44:54 Uhr »
Alle schlagen Hühnchen vor und du nimmst doch den Fisch. Dann lass es mit der Entscheidungshilfe beim nächsten Mal ganz sein  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2706 am: 19. August 2009, 12:47:25 Uhr »
Lecker bARSCH, wa? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2707 am: 19. August 2009, 12:49:19 Uhr »
Alle schlagen Hühnchen vor und du nimmst doch den Fisch. Dann lass es mit der Entscheidungshilfe beim nächsten Mal ganz sein  :P
Ich hab die Entscheidungshilfe doch benutzt :P

Außerdem hab ich auch Hühnchen gekauft - das gibts dann heut Abend oder morgen, je nach dem ob ich Bock habe heut Abend zu kochen ....


Edit: Außerdem hatte ich auch nur eine 50:50 entscheidungshilfe .... -,-

Edit2: So, fertig 8) Sieht aus wie ausgekotzt, schmeckt aber wunderbar :)
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:46:33 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2708 am: 19. August 2009, 16:23:42 Uhr »
Edit2: So, fertig 8) Sieht aus wie ausgekotzt, schmeckt aber wunderbar :)

Solange es nicht andersrum ist, ist doch alles klasse  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2709 am: 19. August 2009, 18:00:15 Uhr »
zumal Randy recht hat...

Ausnahmsweise  :P :s000:

Ich fühl mich aber angesprochen und schon wieder angepisst. Schon mein erster Char hat in die Richtung gezielt. Und mit dem 2., 3. und der Finalen Nahkampfpanzer-Version hab ich das ganze nur verfeinert. Da ich eh fast nur allein unterwegs bin, macht das ja auch nur so sinn. Finde ich jedenfalls...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2710 am: 19. August 2009, 18:10:07 Uhr »
fühl dich doch nich gleich angepisst von sowas
da müsst ich mich ja auch so fühlen und 80 % der FoN FalloutOnline Zocker
wayne mann ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2711 am: 19. August 2009, 18:14:16 Uhr »
Yo. Hast Recht...hab grad eh keine Lust auf irgendwas.
Muss ab morgen um 4 Uhr aufstehen, um 6 nach Hannover düsen, 7:30 - 15:30 (ab nächsten Monat wohl bis 16:00) Schule, bzw. Arbeit, dann zurück nach Hildesheim...dann bin ich um 17:20 zuhause......hm...ist echt ne Umstellung. Aber wenn ich richtig ranklotze, Glück habe und nen Bereich für mich finde, könnt ich sogar im Oktober schon ne Ausbildung starten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2712 am: 19. August 2009, 19:35:02 Uhr »
Meine Mama ist Krankenschwester, reicht das?
Ich bin Zivi im Krankenhaus. Geh jez auch gleich dahin...Frühschicht -.-
Meine Freundin ist Krankenschwester, ganz viele Freundinnen auch, ein guter Freund ist Dr. der Kardiologie, ein anderer Freund ist Rettungssanitäter bei der Feuerwehr und ich war Zivi im Krankenhaus...
Warum?

ö_ö ...
ich wollte eigentlich nur wissen wie'n Job in dem Bereich so ist ... den NC fürn Medizinstudium schaff ich zwar ganz sicher nicht, aber man kann sich ja trotzdem mal umhören... gibt ja auch genug anderes in der Richtung :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2713 am: 19. August 2009, 19:46:39 Uhr »
Interessant aber stressig...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2714 am: 19. August 2009, 21:01:20 Uhr »
Hühnchen rockt mehr.

 #lachen#  #lachen#
http://www.youtube.com/watch?v=7pOoSe2K5DU&feature=related
Zitat von: CortedeHuracan
And the WTF Award goes to...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2715 am: 19. August 2009, 22:04:24 Uhr »
Scheiße gerade zum ersten mal in nem Musikvideo mitgespielt für ne mieso Lokalpunkband, ich fühl mich gerade wie ein ausgewachsener Rumäne so übergossen mit Bier Schnaps und co.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2716 am: 20. August 2009, 09:39:46 Uhr »
Interessant aber stressig...
+ unterbezahlt. Dass die Leute im Krankenhaus jeden Tag unbezahlte und unabbaubare Überstunden leisten müssen wird quasi schon standardmäßig verlangt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2717 am: 20. August 2009, 09:53:02 Uhr »
+ unterbezahlt. Dass die Leute im Krankenhaus jeden Tag unbezahlte und unabbaubare Überstunden leisten müssen wird quasi schon standardmäßig verlangt .....
Ja, kann ich nur unterschreiben...

Der Kardiologe hat  nach seiner Aussage 500 Überstunden, die er aber auch nicht abbauen kann... Er verdient zwar mehr als ich, aber hat ungleich noch mehr Stress...


Gesundheits- und Krankenpflege (Ehemals Krankenschwester/-pfleger) ist zwiespältig... Es kommt wohl auf die Station an auf der du bist, eine fähige Stationsleitung macht wohl schon viel her...

Meine Freundin hat damals ein FSJ in der ambulanten Pflege gemacht und sich danach zu der Ausbildung entschieden... Ich denke mal, zum Schuppern ist das Top, wird aber mäßig (~Zivigehalt) bezahlt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2718 am: 20. August 2009, 09:56:42 Uhr »
Also, bei meiner Zivdienststelle (Krankenhaus) wars zumeist völlig unterirdisch von den Arbeitsbedingungen. Wenn man Krankenschwester/-pfleger werden will, muss man schon wirklich das Bedürfnis haben, anderen Leuten zu helfen, sonst geht man am Job garantiert kaputt .....
(Gut, wenn man die Möglichkeit hat danach im Ausland zu arbeiten, zum Beispiel in der Schweiz, siehts schon etwas anders aus ;) )


Edit: Grad solche Sachen find ich krass. Was nützen dir 2000000€ wenn du keinerlei Zeit hast, die Kohle auch mal auszugeben?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2719 am: 20. August 2009, 12:15:52 Uhr »
Das sag ich bei meinem Job auch immer. Ich sag mein privatleben ist fürn arsch.. mein chef sagt sei froh das du arbeit hast und geld verdienst..
Wozu brauche ich Geld wenn ich kein Leben habe? Richtig ich werd nur als willige Arbeitskraft gebraucht. Ganz toll, sowas motiviert ungemein.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^