Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590502 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2660 am: 16. August 2009, 04:18:10 Uhr »
Ich bin gespannt  8)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2661 am: 16. August 2009, 04:19:03 Uhr »
Gerade stockbesoffen aus der Kneipe heim ess ich jetzt schon mal vorsorglich das Katerfrühstück 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2662 am: 16. August 2009, 12:25:27 Uhr »
Über Nacht? Was hast du denn für eine Leitung?

Ne 20.000er. Aber ich hab jetzt keine Lust das nochmal durchzukauen. :s000:

Echt nicht...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2663 am: 16. August 2009, 16:23:07 Uhr »
Heute war wohl der Tag der Stockbesoffenen ... oo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2664 am: 16. August 2009, 17:08:50 Uhr »
Hehe.

Ich bin um 12 Uhr aufgestanden, bin erstmal ins Fitnesscenter um mich ein bissl nüchtern zu schwitzen und war jetzt grad mal bei ner WG-Besichtigung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2665 am: 16. August 2009, 18:57:21 Uhr »
Ich hab nen neuen Avatar für Randy:



Und hier noch eins, so geil:

« Letzte Änderung: 16. August 2009, 18:59:20 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2666 am: 17. August 2009, 12:48:11 Uhr »
Scheiße, ich hab's total verpeilt dass ich heute Abend ne Radiosendung hab  :s000:
Jetzt muß ich mir auf die Schnelle was zusammenkleistern..

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2667 am: 17. August 2009, 14:23:51 Uhr »
oO ...?

und äh .. scheiße ... ich bin müde
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2668 am: 17. August 2009, 19:16:25 Uhr »
Scheiße, ich hab's total verpeilt dass ich heute Abend ne Radiosendung hab  :s000:
Jetzt muß ich mir auf die Schnelle was zusammenkleistern..

Das erste FoO-Sucht Opfer?  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2669 am: 17. August 2009, 19:20:12 Uhr »
Cool was machsten für Radio snoggy? Bei mir geht grad der Sturm los...total schwarze Wand  :wtf

geht der Server?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2670 am: 17. August 2009, 21:10:41 Uhr »
Ging vor ner halben Stunde noch, aber jetzt wohl nicht mehr.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2671 am: 17. August 2009, 22:01:46 Uhr »
Boar ist das stressig. Ich brauch wieder Ferien.   :-X


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2672 am: 18. August 2009, 02:03:13 Uhr »
Heftig wie fast alle FoNow Aktivitäten nur noch auf FOnline reduziert sind  #lachen# :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2673 am: 18. August 2009, 07:00:06 Uhr »
Whaa....müüde...*rumleich*...*zomb*... :s000:

So. Moin, Forum. Gleich Termin...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2674 am: 18. August 2009, 10:35:49 Uhr »
Aufstehen, gleich Tee trinken, dann ins Fitnesscenter *dumdidum* Und heut abend ne WG-Besichtigung .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2675 am: 18. August 2009, 10:53:51 Uhr »
Und heut abend ne WG-Besichtigung .....

Hach tust du es dir immernoch an? Gibts denn kein Studentenwohnheim in Leipzig?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2676 am: 18. August 2009, 15:13:39 Uhr »
*gähnt* bin ich die einzige die (noch) kein FoOnline zockt?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2677 am: 18. August 2009, 15:14:53 Uhr »
Hach tust du es dir immernoch an? Gibts denn kein Studentenwohnheim in Leipzig?
Da bin ich drin, aber da will ich raus ....

@ Liz: Ich mach auch keins.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2678 am: 18. August 2009, 15:15:39 Uhr »
Heftig wie fast alle FoNow Aktivitäten nur noch auf FOnline reduziert sind  #lachen# :s000:

Du sagst es... Ist schon gewaltig was das auslöst.

W995 ist bestellt, dazu auch noch die Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Classic Edition bestellt.
Ist eine Multifunktionsuhr mit Bluetooth. Man kann mit dem Teil den mp3 player steuern, Anrufe annehmen, abwiegeln, halten etc.
Das Teil vibriert bei anrufen und zeigt die Nummer im Display an. Es vibriert auch wenn man sich von dem Handy mehr als 10 Meter entfernt. Vielleicht nicht schlecht, mal schauen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2679 am: 18. August 2009, 15:49:45 Uhr »
Hmm.... noch 40 Minuten, dann wieder ab nach Hause.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die