Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590653 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2640 am: 15. August 2009, 18:19:39 Uhr »
Ich wurde doch zuerst angegriffen man, lies halt die Beiträge und sie selbst. Wer mich mit soner arroganten Art anlabert, brauch nicht erwarten von mir was Nettes zu hören.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2641 am: 15. August 2009, 18:22:00 Uhr »
Ist dir eignetlich schon mal aufgefallen, dass die letzten 95% aller Forenstreitigkeiten und -fights immer aus Randy vs. [irgendein Kontrahent] bestanden? Denk darüber mal nach bevor du einfach mal wieder allen Neulingen die Schuld in die Schuhe schiebst .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2642 am: 15. August 2009, 18:27:15 Uhr »
Ist dir eignetlich schon mal aufgefallen, dass die letzten 95% aller Forenhexenjagden aus FoN vs. randy bestanden.
Denk mal drüber nach, eingekesselte Tiere reagieren nunmal anders.

@ Grayfox

Hab dein PS gesehen, so sehe ich es auch. Nur gibt es eine Grenze, bis zu welcher ich sarkastischen Spott ertragen kann, und die hast du nunmal mehrmals überschritten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2643 am: 15. August 2009, 18:46:38 Uhr »
Wenn mir auch eine Anmerkung gestattet sei:

Zitat
Ich wurde doch zuerst angegriffen man, lies halt die Beiträge und sie selbst.

Zitat
wow deine Begleiter sind durch nen Radskorpion gestorben? Du musst ja grottenschlecht sein  :s000:

Was ist das? Eine objektive Analyse meiner Fähigkeiten oder handelt es sich hierbei nicht viel eher um eine subjektive Provokation Stichellei?

Dein Post -
Zitat
Jaja du bist der große Falloutmaster.Du bist übrigens genauso ein Spast wie ebendieser. Also halt einfach mal dein Maul, du dämlicher Klugscheíßer.

btw der Klügere gibt nach, hoffe da kommt jez nix mehr von dir. Bist nämlich reine Zeitverschwendung.

- ist mir nicht entgangen. Bedauerlicherweise wurde er gelöscht, weil dadurch mein nachfolgender Post an Aussagekraft verliert.

« Letzte Änderung: 15. August 2009, 18:55:12 Uhr von Grayfox »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2644 am: 15. August 2009, 18:50:05 Uhr »
Mir liegt es fern zu staenkern, auch weil ich dich echt gut leiden kann ;)
Aber ein bischen impulsiv und leicht reizbar warst du die letzten Wochen schon Randy, das ist mir auch aufgefallen..

Waere aber schoen wenn wir mit dem Mist einfach aufhoeren und uns lieber auf Fallout Online freuen :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2645 am: 15. August 2009, 18:50:47 Uhr »
@ randy: So ein Bullshit. Eingekesselt. Du bist derjenige der 90% der Streitigkeiten hier eröffnet. Das Neulinge keine Ahnung davon haben, dass du sie nur zum Jux beleidigst und nicht aus totaler Ernsthaftigkeit könntest du nachvollziehen wenn du nur wolltest (Beleidigung bleibt btw. auch dann immer Beleidigung) ::) Also bitte. Das Unschuldslamm bist du sicherlich nicht und du könntest mal darüber nachdenken anstatt es an einer Wand aus Ego und Starrsinn abprallen zu lassen ..... Allein schon, dass diese Diskussion einhunderttausendmal geführt wurde könnte bei dir mal zum Nachdenken anregen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2646 am: 15. August 2009, 18:56:37 Uhr »
@ Grayfox

 :s000: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< schonmal diesen Smiley gesehen?

@ snoggy

Jo, du siehst halt auch hinter die Fassade, viele können dass nicht bzw. wollen es nicht.

@ Zitrus

-.- Ich bin echt nicht derjenige der immer wieder mit dem Scheiß anfängt, lasst mich einfach in Ruhe und es werden nicht immer solche Diskussionen daraus, ich wiederhole mich zwar, aber ich habe niemanden als Erstes angegriffen und ich lasse mich doch nicht mundtot machen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2647 am: 15. August 2009, 19:00:41 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2648 am: 15. August 2009, 19:04:56 Uhr »
@ Grayfox

 :s000: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< schonmal diesen Smiley gesehen?
Komisch, wenn ich deinen gelöschten Post mir so ansehe .... da ist kein solcher Smiliey dabei.
Mafio hat btw. auch immer die übelsten Beleidigungen abgegeben und mit sonem Ding versehen weil er meinte das wär sone Art Freifahrtschein zu tun was man will. So ein Ugly ist erstmal nur ein kleines Bildchen und hat zweitens nen riesigen Interpretationsspielraum.
 
Zitat
@ Zitrus

-.- Ich bin echt nicht derjenige der immer wieder mit dem Scheiß anfängt, lasst mich einfach in Ruhe und es werden nicht immer solche Diskussionen daraus, ich wiederhole mich zwar, aber ich habe niemanden als Erstes angegriffen und ich lasse mich doch nicht mundtot machen.
1.) Du greifst als erstes an
2.) Du lässt gerne eskalieren
3.) Wenn du mal die Ruhe bewahren könntest statt in regelmäßigen Abständen zwanghaft auf Streit mit Neulingen aus zu sein könnten wir dich auch in Ruhe lassen. Aber da wir noch Wert darauf legen, dass neue User zu unserer Seite gelangen können wir die Flamereien nicht durchgehen lassen.
4.) Zu verlangen, dass user sich gegenseitig anständig wie normale erwachsene Menschen behandeln, hat nichts mit Mund verbieten zu tun.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2649 am: 15. August 2009, 19:06:02 Uhr »
@ Grayfox

 :s000: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< schonmal diesen Smiley gesehen?

Gegenfrage:
  :) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< schonmal diesen Smiley gesehen?

Ich hätte ihn ganz sicherlich nicht hinter 'mein' "EPIC FAIL" gesetzt, wenn ich dich mit diesen zwei Worten wirklich hätte beleidigen wollen. Aber, wer stichelt muss damit rechnen, dass er dafür irgendwann eine Retourkutsche bekommt.

@Zitrusfrucht:
Zitat
Komisch, wenn ich deinen gelöschten Post mir so ansehe .... da ist kein solcher Smiliey dabei.

Es fällt mir schwer, aber der Fairness halber muss ich sagen, dass sich sein  " :s000: " wohl auf diesen Post:
Zitat
wow deine Begleiter sind durch nen Radskorpion gestorben? Du musst ja grottenschlecht sein   :s000:
bezieht.

Aber im Grunde hast du Recht. Ein  "  :s000: " sollte keinen Freifahrtschein darstellen. Andererseits verstehe ich nicht, dass der gelöschte Post so aggressiv formuliert wurde. Es gab keinen Grund so ausfallend zu werden. Ein gewisses Maß an Respekt sollte - auch im Internet - selbstverständlich sein.
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 19:12:52 Uhr von Grayfox »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2650 am: 15. August 2009, 19:14:52 Uhr »
Hach Kinners...  :neien


Ich bin raus für heute... Hole meine Freundin ab und dann fahren wir zu einer anderen Freundin essen und WII-Spielen... Oder wir werden zu dritt nackt durch die Wohnung tanzen... Aber das wird sich zeigen...  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2651 am: 15. August 2009, 19:20:09 Uhr »
Ich bin raus für heute... Hole meine Freundin ab und dann fahren wir zu einer anderen Freundin essen und WII Xbox-Spielen..

Das habe ich morgen noch vor mir, deshalb habe ich heute noch etwas Zeit   :s000:



Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2652 am: 15. August 2009, 19:31:13 Uhr »
Glaub ich nich. Außerdem wuerden mir ein paar Kilo weniger gut tun ;D

BTW, es ist nach 00:00 , der 15te August. WO ist der Fallout Online Client?  :s000:

Jo...wie Liz schon sagte...der Körper holt sich alles doppelt und dreifach zurück. ^^ Zumindest bei normalen Leuten. Außer mir kenn ich noch 2, die einfach nicht zunehmen können...abnehmen aber schon. -.- Das suckt bittere Lollies.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2653 am: 15. August 2009, 19:33:29 Uhr »
Jo...wie Liz schon sagte...der Körper holt sich alles doppelt und dreifach zurück. ^^ Zumindest bei normalen Leuten. Außer mir kenn ich noch 2, die einfach nicht zunehmen können...abnehmen aber schon. -.- Das suckt bittere Lollies.

Das suckt? Ich faend das genial ;D
Ich habe immer 2-3 Kilo zuviel, egal wieviel Sport ich treibe, wenig esse oder das "Richtige" esse, es wird nicht weniger  ::)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2654 am: 15. August 2009, 19:53:08 Uhr »
Naja, bei einem ists schon schlimm...der ist ziemlich dürr und blass und da sieht man schon die Knochen, etc...dem ist auch dauernd kalt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2655 am: 15. August 2009, 23:56:29 Uhr »
ôo klingt nach chronischer unterversorgung ...
im übrigen, warum ist das forum an flame-posts mal wieder so überversorgt?
und btw, ich hab hunger ...
hmhmhm
alles shit heut, hab ich das gefühl!
und ich fänds auch mal cool dünner zu sein ... ist mir lieber als zuviel
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2656 am: 16. August 2009, 01:34:16 Uhr »
So...ich mach mich flach und les noch ne Runde...Bukowski oder die Strugatzki-Brüder...oder beides.........gleichzeitig.^^

Lasse den Torrent über Nacht laufen. Wir sehen uns morgen im Ödland. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2657 am: 16. August 2009, 01:44:12 Uhr »
Über Nacht? Was hast du denn für eine Leitung?


Mit meiner 4000er habe ich mit Durchschnittlich 274kb/s geladen... Bei 100MB waren das also

~102400kB

--> 374 s
==> 6 min 14 s
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2658 am: 16. August 2009, 03:59:01 Uhr »
oh man, keinen blassen was kaputt ist, aber alle games die ich auf der platte hab, stürzen ab - bis auf eines ... und das hat übelste grafikfehler ... ich könnt kotzen, neulich erst graka treiber update gemacht weil ich grafik bugs hatte und nu? -.- ... immernoch alles im arsch
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2659 am: 16. August 2009, 04:13:32 Uhr »
Imagine something really fucking drunk...


... now imagine me.

Uh.

Aber ich hab was geiles "gesehen". Uhuh.,

Ich erzähl evtl. mehr davon wenn ich nüchtern bin.

:>

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die