Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 589984 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2300 am: 10. August 2009, 08:02:27 Uhr »
Zumal ich als höchst überlegende Konkurrenz dann wegfalle... #knirsch
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2301 am: 10. August 2009, 08:03:48 Uhr »
Zumal ich als höchst überlegende Konkurrenz dann wegfalle... #knirsch

überlegende oder überlegene?

 :s000:

Oder bist du schon einen über Legende?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2302 am: 10. August 2009, 08:08:54 Uhr »
Hey, ich habe eine 0-Stunden-Nacht hinter mir, was erwartest du. ^^

Eine überlegene Legende.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2303 am: 10. August 2009, 08:45:10 Uhr »
VERFICKTE SCHEIßE, ich lauf hier grad Amok.

Komme kaputt von Nachtschicht, nach 10 min pennen klingelt es.

Ein kleiner gelber Brief; Schwere Körperverletzung. NUR WEIL ICH DER BESCHISSENEN MISSGEBURT HELFEN WOLLTE:

Jobani, ich habe grad über 4 Tausend Euro Anwalt geschickt, ich habe kein verschlissenes Geld mehr um mir den Arsch zu leisten.

Das kotzt so an, ich werde wahrscheinlich verknackt, weil ich dem Arsch helfen wollte der mir zuerst ne Faust verpasst hat. Davon steht natürlich nichts im Bericht, gegen ihn wurde NATÜRLICH die Anklage fallen gelassen. Er ist ja auch ein braver Bürger/Junkie Deutschlands und ich nur ein verkackter prügelnder Russe, JA IST  KLAR JETZT. Ich krieg das nicht in meinen Kopf rein, da setz mann sich für einen ein, und er fickt dir so dermaßen den Kopf. 

Ja klar hab ich nix gemacht, aber ich weiß jetzt schon das mir ohne Anwalt keine Sau glauben wird. Mir drohen 2,5 Jahre (mindestens). Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich hier das schreibe... Ich geh erstmal ne Runde kotzen, MAN.  :wall1cf:

Und dann den Wiederruf schreiben (der sowieso nichts bringen wird -.- ). Mann Deutschland sollte sich mal um die wirklichen Verbrecher kümmern, als mir mit ihren Scheiß auf die Eier zu gehen. Und so soll man sich noch zum guten ändern, W PISDU!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2304 am: 10. August 2009, 09:28:21 Uhr »
Das ist echt bitter.
Und du meinst, ein Wiederruf bringt gar nix?

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2305 am: 10. August 2009, 09:37:24 Uhr »
Tja, schöne Scheiße! Recht haben und Recht bekommen sind leider in diesem Land immernoch zwei unterschiedliche Dinge!

Wenn du willst kannst den Widerruf ja per PM an einige User hier schicke, bzgl. Rechtschreibfehler etc.!

und ein Freund von einem Freund, dessen Ex ist Anwältin, vielleicht krieg ichs hin das die mal rüberschaut, kann allerdings etwas dauern, wie gesagt die Kette iss lang!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2306 am: 10. August 2009, 10:00:29 Uhr »
Ich habe von Heute an nur eine Woche Zeit.

Hab mir grad was zusammen gereimt, das mit der Rechtschreibung wäre wirklich eine sehr große Hilfe, wenn mal einer da drüber lesen könnte. Allerdings möchte ich die ganze Scheiße nicht an die öffentliche Glocke hängen (habe ich schon je zu genüge getan). Wenn sich einer bereit erklären würde, das Ding auf Rechtschreibung zu checken würde ich ihn ne PM schreiben. Eins vorab an dem der da nochmal rüberfleigt, verzeiht mir die Fehler, ich habe heuten nur 10 Minuten schlafen können *G*  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2307 am: 10. August 2009, 10:08:48 Uhr »
Kannst es mir ja mal schicken und ich schaue drueber,  wenn du moechtest.
Oder vielleicht kann Cando ja mal drueberschauen, so als großer Lyriker  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2308 am: 10. August 2009, 10:10:44 Uhr »
Oder vielleicht kann Cando ja mal drueberschauen, so als großer Lyriker  :s000:

Iiihhh ich hasse Lyrik  >:( Ich bin eher Analyst narrativ strukturierter Texte. Aber mit Bürokratie kenne ich mich ziemlich gut aus. Poste mal den Text, Wolinskoja.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2309 am: 10. August 2009, 10:12:51 Uhr »
Danke Cando, vielen großen Dank.


edit: abgeschickt. Wenn der Scheiß gut vorbeiläut, lad ich dich auf ein Drink deiner Wahl ein. ;)
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 10:21:01 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2310 am: 10. August 2009, 10:32:23 Uhr »
Sie haben Post. Ein bisschen was hab ich rausnehmen müssen. Und die Aktennummer solltest du noch mit angeben. Steht oben in Klammern.

P.S:: Du musst echt mal ein bisschen an Dativ ('m' ) und Akkusativ ('n') arbeiten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2311 am: 10. August 2009, 10:49:13 Uhr »
Gnah...bin immer noch wach und der pfuscht immer noch rum...ich will endlich pennen. >>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2312 am: 10. August 2009, 10:53:22 Uhr »
Jo das M un N macht mir in der Tat am meisten Probleme^^

Danke für deine Hilfe, ich hoffe mal es läuft alles glatt. anderenfalls könnt ihr euch nen neuen Moderator suchen.  :D (ISt eigentlich ver** nochmal nicht witzig). Naja das letzte mal als ich ohne Anwalt angetanzt war gings ziemlcih ins Auge, ohne jetzt isn Deteil zu gehen. Aber verdammt glaubt mir wenn ich euch sage, das ich mich in vielen geändert habe, udn diesmal den typen wirklich nur helfen wollte. Den Dank seinerseits seht ihr ja selbst -.-

Whatever, erstmal zur Post und dann ein Bier. (Treff mich mit Cousin). Mal sehn, kann sowieso jetzt nicht mehr pennen. Nicht wegen der Sache an sich, nur das ich einmal helfen wollte und dann sowas dabei rauskommt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2313 am: 10. August 2009, 10:57:06 Uhr »
Du siehst, Gewalt bringt ueberhaupt nix, auch wenn du nur helfen wuerdest. Klar ist das ein doofer Spruch, aer irgendwie bewahrheitet es sich :(


Ich hab auch wieder die ganze Nacht nicht schlafen koennen -.-

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2314 am: 10. August 2009, 10:59:41 Uhr »
So ich fahr mal a la citta. Die Kindergeldstelle will mal wieder 20 seiten papier von mir haben, damit ich die kohlen 9 monate länger gezahlt bekomme. Und dann noch Schuhe kaufen ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2315 am: 10. August 2009, 11:12:45 Uhr »
Viel Glück, ich hau mich noch für ne halbe Stunde aufs Ohr bis mein Bro vorbeikommt

@Tree Das Problem ist nicht die Gewalt, sodnern, dass keine Sau einen glaubt, wenn mann ein vorgestrafter Russe ist. -.- Naja ist jetzt auch egal, ich kann nicht mehr viel machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2316 am: 10. August 2009, 11:16:41 Uhr »
Das kann ich bestaetigen, ich kenne 2 Russen aus meiner Heimatstadt (die koennte ich eigentlich mal wieder besuchen ;D ) mit denen ich frueher gerne was unternahm.
Andere haben mich immer gefragt "Alter hast du keine Angst dass du paar auf's Maul bekommst?" nur weil's eben Russen sind. Dabei konnten die beiden keiner Fliege was zu Leide tun. ;D

Klischees sind schon uebel. :/

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2317 am: 10. August 2009, 11:18:55 Uhr »
Na ja, wenn deine Kollegen kein Vorstrafenregister haben ..... Bei Wolna steht das halt zusätzlich im Raum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2318 am: 10. August 2009, 11:23:05 Uhr »
Jo, das weiß ich schon.
Aber es ist ja auch so, ohne Vorstrafen schon, dass viele eben einfach als "Schlaeger" usw. gebrandmarkt werden.
Ich hab nen slawisch klingenden Namen, da gabs auch schon so 2-3 Experten, die mit mir nix zu tun haben wollten, weil ich ja ein Russe sei  ::)

Dabei stammen meine Vorfahrne aus Daenemark und teilweise aus Belgien  :s000:
Ich hab keine Ahnung wo der Name herkommt.

Doofer Kaffee, ich labere schon wieder zuviel.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2319 am: 10. August 2009, 11:24:18 Uhr »
Lol...ich schlaf hier gleich echt auf der Tastatur ein...Heimwerker. -.-
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)