Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590167 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2200 am: 09. August 2009, 12:24:35 Uhr »
Russische, lustige Leut! XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2201 am: 09. August 2009, 12:26:12 Uhr »
Fight Club fand ich beim ersten Angucken sau geil. Aber sobald man weiß, was wie und weshalb passiert, ist der Zauber meiner Meinung nach auch schon verschwunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2202 am: 09. August 2009, 12:27:30 Uhr »
Jop, beim zweiten Mal wäre er glaub ich nicht so toll. Hab ihn seitdem auch nimmer gesehen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2203 am: 09. August 2009, 12:29:40 Uhr »
@Tyler, ich habe mir nochmal Fight Club angesehen. Ohne Scheiß! Aber nur die ersten 15 Min, danach konnte ich nicht mehr, wie ich schon damals gesagt habe, als ich ihm im Free TV nebenbei geschaut habe. Er taugt mir nicht!
Alter!!! :wtf
Was hast du eigentlich für´n Panorama an dir vorbeilaufen???

Das ist der ultimative Anarcho-Testosteron-Psychothriller!!! Ein Film, den ein Mann gesehen haben und gut finden muss!

"Taugt nicht..." :neien

EDIT: Whoa...du auch, Lexx?! Ich hab den unübertrieben schon 15-20 mal gesehen und er wird mit jedem Mal besser...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2204 am: 09. August 2009, 12:30:08 Uhr »
Mich haben am Anfang immer die Schnitte im ersten Drittel des Filmes irritiert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2205 am: 09. August 2009, 12:31:30 Uhr »
Ich fand ja Tyler's Nachricht am Anfang von der DVD damals schon so krank. Echt ein richtig geiles Teil.

/edit:


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2206 am: 09. August 2009, 12:32:42 Uhr »
Ja...aber nich jetzt hier spoilern. Gibt ja Leute die den vielleicht doch noch nicht kennen und noch sehen wollen und bei Fight Club vorher zuviel zu wissen macht alles kaputt.

Ich fand ja Tyler's Nachricht am Anfang von der DVD damals schon so krank. Echt ein richtig geiles Teil.
Yo. hatte davon nen Screenshot. Aber der ist weg. Ich will den seit Wochen neu machen und in mein Profil setzen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2207 am: 09. August 2009, 12:33:29 Uhr »
kp wie gesagt das eine mal wo ich ihn gesehen habe, das war so mit einen Auge, mal umgeschalten dazwischen.

das andere vor etwa nen Monat als Stream, aber nach 15 min hatte ich irgendwie kein Bock. KP villeicht wird er ja später besser.

kp, das war so wie mit dark city, wollte schon immer den film anschauen, der eigentlich meinen Geschmack treffen sollte, aber nach 15 bis 20 min, konnte ich einfahc net weiterschauen, kp warum. kam einfahc nix rüber. So wie mit Children of Men, der ja eigentlich vielen gefallen hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2208 am: 09. August 2009, 12:36:03 Uhr »
kp wie gesagt das eine mal wo ich ihn gesehen habe, das war so mit einen Auge, mal umgeschalten dazwischen.
Schäm dich!

Zitat
...als Stream...
Schäm dich doppelt...

Zitat
...nach 15 min hatte ich irgendwie kein Bock.
...und dreifach!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2209 am: 09. August 2009, 12:36:20 Uhr »
@ Tyler:

"If you are reading this, then this warning is for you. Every word you read of this useless fine print is another second of your life. Don't you have other things to do? Is your life so empty you can't honestly think of a better way to spend these moments? Or are you so impressed by authority that you give respect and credence to all who demand it? Do you read everything you're supposed to read? Do you think everything you're supposed to think? Buy what you're told you should want? Get out of your apartment. Meet a member of the opposite sex. Stop the excessive shopping and masturbation. Quit your job, start a fight, prove you're alive. If you don't claim your humanity, you will become a statistic. You have been warned. ~ Tyler"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2210 am: 09. August 2009, 12:38:52 Uhr »
Schäm dich!
Schäm dich doppelt...
...und dreifach!

 #lachen#

ist wohl so wie mit mir, mit AHX und Shadowrunner.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2211 am: 09. August 2009, 12:42:42 Uhr »
@ Tyler:

"If you are reading this, then this warning is for you. Every word you read of this useless fine print is another second of your life. Don't you have other things to do? Is your life so empty you can't honestly think of a better way to spend these moments? Or are you so impressed by authority that you give respect and credence to all who demand it? Do you read everything you're supposed to read? Do you think everything you're supposed to think? Buy what you're told you should want? Get out of your apartment. Meet a member of the opposite sex. Stop the excessive shopping and masturbation. Quit your job, start a fight, prove you're alive. If you don't claim your humanity, you will become a statistic. You have been warned. ~ Tyler"
Danke, Herr Garon. :>

#lachen#

ist wohl so wie mit mir, mit AHX und Shadowrunner.  ;)
Versteh ich nicht...was ist mit AHX und SR? Achso...American History X. Mann, du kannst doch hier nich einfach völlig unvermittelt mit irgendwelchen Abk. rumschmeißen!  :s000:
Yo...kann sein. Aber ich glaub SR hat sich den Film wenigstens richtig angesehen, bevor er sich eine Meinung gebildet hat.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2212 am: 09. August 2009, 12:56:55 Uhr »
glaub kaum.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2213 am: 09. August 2009, 13:46:34 Uhr »
was meinst du?


sagt mal, wie sieht das aus kennt das wer? finde den Trailer ziemlich genial, aber etwas eintäuscht das es kein Movie ist.

http://iamalivegame.uk.ubi.com/

Jo...sieht gut aus, aber was sagt ein Trailer schon aus? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2214 am: 09. August 2009, 13:56:49 Uhr »
Der ist absolute Pflicht.

Der einzige Film der absolute Pflicht ist, ist:


Nur wenn ihn Jeder sieht, kann die Menschheit vor der großen Magie: Hoküs Poküs gerettet werden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2215 am: 09. August 2009, 14:35:31 Uhr »
@ Randy: Davon gibts Ausschnitte bei Tube...aber ich hab schon bessere (trashigere) Ninjafilme gesehen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2216 am: 09. August 2009, 14:42:49 Uhr »
Hm, duschen, waschen, putzen, Essen kochen .... Nachmittagsprogramm ist ausgelastet ..... ._.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2217 am: 09. August 2009, 14:58:35 Uhr »
@ Randy: Davon gibts Ausschnitte bei Tube...aber ich hab schon bessere (trashigere) Ninjafilme gesehen. ^^

Glaub mir, wenn du den Film komplett gesehen hättest, würdest du so etwas nicht sagen  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2218 am: 09. August 2009, 15:03:39 Uhr »
Habt ihr schonmal Shaolin Soccer gesehen ?  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2219 am: 09. August 2009, 15:58:26 Uhr »
2:0 Borussia, döp döp döp!

Ich mach mich mal wieder auf den Weg nach oben, ihr Vöchel ... man sieht sich.