Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 591592 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2140 am: 08. August 2009, 17:47:45 Uhr »
Du könntest ein paar Fallout Critter fertig stellen.

BAMM
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2141 am: 08. August 2009, 18:09:34 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2142 am: 08. August 2009, 18:15:46 Uhr »
Sagt mal denkst ihr ich mach nur Spaß wenn ich sage das ich nicht kann :wall1cf:

Ich habe grad ne Grafikkarte drin und einen Prozessor, wo ich froh sein kann , das ich Filme ohne Rukler schauen kann.

Das Problem ist das meine neuen Graka PCIe ist und mein Mainboard ist AGP, jetzt brauche ich ein neues Mainboard, und da die PCIe Boards nen Sockel 775 haben auch nen neuen Prozessor, daraus basiert Neuer RAM und Festplatte (SATA). Daraus folgt viel Geld, das ich momentan absolut nicht habe. Meine HD und das Netzteil (alles was vom meinen Pc übrig geblieben ist, liegt beim Cousin). Ich nutze grad nicht meinen PC, außer RAM ist da nix "meines" drin.

Ich hoffe jetzt ist klar, das ich NICHT KANN. FO Modding/Critter Edt fällt für nächstere Zeit flach. Erstens habe ich nicht die Daten. Zweitens kann ich auch nicht Fallout samt Tools installieren, weil es nun mal nicht mein PC ist.

so ... mir ist immer noch langweilig, irgendwelche andere Vorschläge?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2143 am: 08. August 2009, 18:16:06 Uhr »
Oh Nein .... xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2144 am: 08. August 2009, 18:18:09 Uhr »
Warum veröffentlichst du denn nicht das fertige Zeug, so dass evtl. andere weitermachen können? Bevor das Zeug einfach so rumliegt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2145 am: 08. August 2009, 18:20:56 Uhr »
Bwaha, zu blöd, um Spam zu erkennen.

lol was soll das überhaut sein?


man rede ich eigentlich mit ner Wand? -.-

HD ist beim BRUDER. Eins. Und zweitens will ich da nix veröffentlichen, weil ich definitiv weitermachen will/werde.

Zitat
Американский форум. Задаёшь вопрос, потом тебе отвечают.
Израильский форум. Задаёшь вопрос, потом тебе задают вопрос.
Русский форум. Задаёшь вопрос, потом тебе долго рассказывают,
какой ты мудак.


Ich übersetz mal diesen "Witz". Wobei ich ihn nicht wirklich witzig finde.

Im amerikanischen Forum: Du stellst eine Frage, dir wird geantwortet.
Im israelischen Forum: Du stellst eine Frage, und kriegst nur Gegenfragen.
Im russischen Forum: Du stellst eine Frage, udn dann wird dir lange erzählt was für ein Spasti du bist.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 18:24:25 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2146 am: 08. August 2009, 18:23:12 Uhr »
Ja, gabs schon viele "Ich mach definitiv weiter, das wird auf jeden Fall fertig!" -- 5 Jahre später "Ich mach definitiv weiter, das wird auf jeden Fall fertig!" usw usf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2147 am: 08. August 2009, 18:27:47 Uhr »
schau mal mein edit falls interessiert.


ok hiermit gebe ich ne Erklärung ab, sollte ich in den nächsten 3 Monaten nicht weitermachen können. Werde ich das ding freistellen.

Das Problem ist einfach das Geld momentan. Hab erst wieder vor kurzem alles meinen geldgeilen Anwalt überwiesen.  :s000: Und meine Arbeit, ist sicherlich keine Festeinstellung, wenn du verstehst was ich meine.  ;) Das heißt zur Zeit bin ich am Arsch. Gott segne meine leibe Mutter, ohne die ich auf der Straße wäre, ohne n Stück Brot.


edit: und da ich gemerkt habe das ich die Angewohnheit habe ein Projekt nicht zu beenden (zu mindestens was Fallout angeht) habe ich extra was gemacht, wo ich jederzeit aufhören kann und das ding geht nicht verloren sondern hat nutzen. Deswegen noch einmal es liegt nicht daran das ich kein Bock habe sodnern weil ich schlicht nicht kann.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 18:29:59 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2148 am: 08. August 2009, 18:29:13 Uhr »
When is it done? When it is done!  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2149 am: 08. August 2009, 18:31:44 Uhr »
sagt mal kennt jemand n geilen film/anime. Also so richtig dichte Atmosphäre. Will mir villeicht was anschauen, und auf Samurai Champloo habe ich grad irgenwie keinen Bock.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2150 am: 08. August 2009, 18:35:28 Uhr »
ok hiermit gebe ich ne Erklärung ab, sollte ich in den nächsten 3 Monaten nicht weitermachen können. Werde ich das ding freistellen.


okay am 8. November is Deadline :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2151 am: 08. August 2009, 18:36:43 Uhr »
sagt mal kennt jemand n geilen film/anime. Also so richtig dichte Atmosphäre. Will mir villeicht was anschauen, und auf Samurai Champloo habe ich grad irgenwie keinen Bock.
hängt davon ab was dein Geschmak bei Animes ist.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2152 am: 08. August 2009, 18:43:27 Uhr »
Nausicaä...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2153 am: 08. August 2009, 18:44:10 Uhr »
oh ist wie bei Frauen! Hauptsache gut.  ;D Ich habe da keine besonderen Vorleiben, außer natürlich diesen Endzeitfibel. Aber denn haben wir ja alle hier.  :D


also immer her mit vorshclägen. Wie gesagt ich ahbe lange nichts gesehen, wo ich danach sagte WOW. Also wäre schon was mit ner geilen Story, dichten Atmosphäre eicht gut. Nicht halt so n 0815 Teil, wo mann nach den schauen schon darüber vergisst. ^^

Z.B. Wonderful Days, war n Anime wo ich sagte WOW. Oder JYU OH SEI (Planet of the Beastking) war auch nen  :wtf Faktor. Definitiv.

@Cando ist das nicht dieses Mädchen wo mann immer das Höschen sieht? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2154 am: 08. August 2009, 18:47:18 Uhr »
Noch eine frage sollte es umsonst und oder deutsch sein?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2155 am: 08. August 2009, 18:53:59 Uhr »
@Cando hab ich grad informiert. WOW. Disney scheint ja doch neben Gargoyles was cooles auf die Beine gestellt zu haben. Danke für den Tipp das sieht absolut vielversprechend aus. Frage mich warum ich das nicht schon kannte. ^^ An dieser Stelle kennst DU Wonderful Days? Falls nicht, hiermit Tipp an dich.


@Ninja.

Grundsätzlich habe ich nix gegen Subs (Im Gegenteil, bei manchen Animes bin ich dafür (deutsche Sync halt^^ )
ABER Heute will ich nix lesen, habe grad so nen Burnout und bin zu faul, weil gestern wieder mal unterwegs gewesen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2156 am: 08. August 2009, 18:57:01 Uhr »
Nausicaä hat überhaupt nichts mit Disn3ey zu tun ? o__O wtf?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2157 am: 08. August 2009, 19:02:38 Uhr »
dann ist es halt nur der Herausgeber KP.

http://www.youtube.com/watch?v=9Ms-ilMug8A

jedenfalls kenne ich den Zeichner, der ist toll. der hat auch andere gute animes gemacht (Prinzessin Monnoke oder wie das heißt)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2158 am: 08. August 2009, 19:05:31 Uhr »
Hast Du dir überhaupt schon M.D. Geist angeschaut, Wolna?
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 19:07:04 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2159 am: 08. August 2009, 19:06:57 Uhr »
nein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)