Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590862 mal)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1980 am: 06. August 2009, 20:34:57 Uhr »
Wird bestimmt lustig. XD

yasmin, zockst du dann auch FOnline?

Erscheint mir durchaus möglich! ^^  Wobei ich in meinem jetzigen Zustand nicht unbedingt irgendwelche Entscheidungen treffen möchte... bin noch zu traumatisiert von dem hier:

nein!

sie übernachtet bei mir und wir spielen Räuber und Schandam.  :s000:

OMFG....

Und was kommt dann? "Steck dem Esel den Schwanz an"?
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1981 am: 06. August 2009, 20:37:43 Uhr »
Yay, Yasmin macht vlt mit...dann sind wir schon mal zwei echte Weiber, die dort mitmischen.  #thumbsup

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1982 am: 06. August 2009, 20:44:05 Uhr »
Ich freue mich schon, meinen wirklichen Geschlechts-Status verteidigen zu dürfen!

*erinnert sich da an ein Fantasy-Online-Game, bei dem jeder zweite ihrer Sätze "No, I'm a REAL girl!" war... *  ;D
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1983 am: 06. August 2009, 21:22:32 Uhr »
Ich freue mich schon, meinen wirklichen Geschlechts-Status verteidigen zu dürfen!

*erinnert sich da an ein Fantasy-Online-Game, bei dem jeder zweite ihrer Sätze "No, I'm a REAL girl!" war... *  ;D

Das Problem kenn ich. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1984 am: 06. August 2009, 21:24:17 Uhr »
@randy da hast du :D
http://www.funny-games.biz/tortue-game.html
hab das seit kA wie lange in meinen bookmarks XD ich finds witzig

@Postal2 habt ihr da schon ma versucht gewaltfrei durch zu kommen? das rockt auch XD
wobei ich den letzten Tag am coolsten find, wenn es Katzen und Hunde regnet und alle dich umlegen wollen
 :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1985 am: 06. August 2009, 21:25:17 Uhr »
Erscheint mir durchaus möglich! ^^ 

Sehr schön. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1986 am: 06. August 2009, 21:31:37 Uhr »
@ Dinki

thx hatte es schon selber gefunden, aber die sind ja alle ohne die Schreie...ka das macht gar kein Spazz  :s000:

Postal 2 is immer wieder witztig, aber ganz schön schwer ises schon. Fang dann iwann eig auch nur an, alles iwie sinnlos umzulegen. Aber Leute anpissen hat schon was xD
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1987 am: 06. August 2009, 21:41:48 Uhr »
ich hab ihnen geholfen!!!!
sie waren am brennen von meinem öhm... verlorengegangenem Napalm... da musst ich sie auspinkeln und austreten... :s000:


Edit: Bin grad am nostalgieren... *seufzt* hach ja... kann sich noch einer an Windows 3.11 erinnern... das waren noch Zeiten ^^
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 22:02:45 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1988 am: 07. August 2009, 02:09:13 Uhr »
boah, mir ist so schwindelig... ich hau mich ins bett, gn8
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1989 am: 07. August 2009, 04:21:26 Uhr »
Vielen Dank euch, dass die Interessierten nicht mehr in News Threads schreiben koennen.  #thumbup
Auch wenn ich's in Admin-Sicht auch irgendwo verstehe, staendig solche gequirlte Scheiße zu lesen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1990 am: 07. August 2009, 04:26:51 Uhr »
Tut mir Leid Treesnogger. :-\

Der nächste F3 Thread kommt bestimmt. (das kann jetzt auch sarkastisch klingen, soll es aber nicht >_>)

Ab jetzt halt ich mich wieder raus. ^^

Edit: @Yassi
Bei einem RPG dachten immer alle das ich weiblich bin, obwohl ich immer wieder betonte ich sei männlich, hatte da einen weiblichen Char und den offenbar zu gut gespielt. XD
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 04:28:52 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1991 am: 07. August 2009, 04:32:51 Uhr »
Du brauchst dich doch bei mir nicht zu entschuldigen.  :s000:
Was ich davon halte hab ich ja schon laengst geschrieben.
Generell, finde ich dass hier in letzter Zeit eine total bekackte Stimmung ist. Jeder flamet jeden irgendwie, so hab ich FoN definitiv nicht kennengelernt.
Echt schade, gerade jetzt vor dem FOnline Betatest auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1992 am: 07. August 2009, 04:45:57 Uhr »
Keine Ahnung, ich halte flamen generell unsinnig in einem Forum wo es um Spaß geht. Ich versuch meine eigene scheiß Stimmung eher nicht ins Forum zu tragen, halte mich dann lieber fern, meistens klappts. ^^

Beim FOnline Betatest werd ich hoffentlich einsteigen können, weil alles ziemlich stressig wird vielleicht. Aber ich denke schon. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1993 am: 07. August 2009, 09:44:39 Uhr »
Jetzt wollte ich npoch posten das es dieses tolle Conceptartsbuch auch in der F3 Fanbox gab und der Thread ist shcon wieder zu.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1994 am: 07. August 2009, 09:57:19 Uhr »
samurai champloo ist geil!  :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1995 am: 07. August 2009, 10:15:04 Uhr »
Boar ist das bescheuert!

Jetzt wollte ich npoch posten das es dieses tolle Conceptartsbuch auch in der F3 Fanbox gab und der Thread ist shcon wieder zu.

Hab ich schon. Also keine Angst deine Entdeckung war nicht umsonst ;)

Vielen Dank euch, dass die Interessierten nicht mehr in News Threads schreiben koennen.  #thumbup
EDIT: Euch ist aber schon bewusst, dass nur der Artbookthread zu ist oder ^^
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 10:17:42 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1996 am: 07. August 2009, 10:17:58 Uhr »
Rääännndüüü was geht????  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1997 am: 07. August 2009, 10:23:33 Uhr »
Nix, bin grad aufgewacht und seh den Mist mit dem Thread. Aber es hat anscheinend niemand mal versucht, in andere News zu posten, dass geht nämlich noch.

Oder ich randy bin der Einzige, der dass, dank seiner phänomenalen Kräfte, bewerkstelligen kann  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1998 am: 07. August 2009, 10:24:45 Uhr »
Boah bin ich Müde...

Waren gestern noch bis viertel nach eins (Für die Ossis: viertel zwei ;)) auf dem Maschseefest...

Hab drei Tequila Sunrise weggehauen und war nur angetüddelt... Heute morgen wieder um 5 raus.


Bei geilem Wetter ist das Maschseefest sehr zu empfehlen... Was da an Schnitten teilweise herumläuft... #thumbsup
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #1999 am: 07. August 2009, 10:30:06 Uhr »
Nix, bin grad aufgewacht und seh den Mist mit dem Thread. Aber es hat anscheinend niemand mal versucht, in andere News zu posten, dass geht nämlich noch.
Pst, sag es nicht zu laut, sonst geht gleich die nächste Spam-Orgie der Unverbesserlichen los...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig