Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Cyberpunk 2040-Spielthread

<< < (68/68)

Thirteen:
Dennis

 Die Stirn des Gangers legt sich kraus und ehe es sich Dennis versieht, wird er gegen die Wand gedrückt und hat den Geruch von billigen Fastfood und Spucke im Gesicht.

,,Für wie blöd hälst Du kleine Schwuchtel uns eigentlich hä? Wer schickt dich? Wahrscheinlich die Queens, die haben ja ein Faible für kleine Lutscher wie dich. Oder schicken dich die Khans? Na los, raus damit oder ich verspreche dir, dass Du zuerst von jeden in der Gegend gefickt wirst ehe wir dich an deinen Eiern verrecken lassen!"

Die anderen Gangtmitglieder behalten bis auf der mit dem Messer die Straße im Auge. Dieser steht derweil breit grinsend hinter dem großen Gangmitglied und zeigt dem Doc grinsend sein Messer und legt dabei wohl so manches bösartige Versprechen in das Heben seiner Mundwinkel, wie er es nicht mit tausend Worten gekonnt hätte.

CoolD:
Nachdem Dennis sich mit dem Gedanken anzufreunden scheint, diese Begegnung wohl auf alles anderer als auf diplomatischem Wege wohl beenden muss, versichert er sich, dass er noch seine Arme bewegen kann für den Fall, dass er seine Pistole ziehen muss.
Das versucht er so unauffällig wie möglich zu tun, ehe er langsam sagt: "An eurer Stelle würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Also komm schon lass mich los."
Dabei bereitet er sich allerdings schonmal darauf vor, dass der Ganger ihm nicht diesen Gefallen tun wird und er selbst deswegen jeden Moment die Knarre in seinem linken Achselholster ziehen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln