Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 403627 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3460 am: 15. April 2009, 04:21:26 Uhr »
Dann musst ich die Tür öffnen da meine Scheibe nich geht (muss repariert werden)...
Lustiger wärs gewesen, wenn du aussteigen hättest sollen, und durchs Fenster klettern hättest müssen, weil die Tür kaputt ist  :s000:

Zitat
naja gut... bei der ersten hab ich die Cops in der Nacht auch mit 130 überholt (wo 80 war).
#lachen#

Zitat
ich verzieh das Gesicht und bekenn mich klar schuldig und zeig wie doof ich war... zack ich komm davon!
tja so sindse die deutschen Polizisten. Die wollen alle bloß Anerkennung, dann drücken die auch mal ein Auge zu.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3461 am: 15. April 2009, 11:19:20 Uhr »
Ja, wär die Tür kaputt gewesen wärs schon arg krass gekommen...  :s000:

Mit der 130 statt 80 Geschichte wars ja so...:
Ich hab schon vor gut 500m gesehen (war in der Nacht) das sich da welche überholen.
Natürlich wollt ich da mitmachen...  :s000: Joah und dann überhol ich Wagen 1, Wagen 2,
und fahr am 3ten vorbei, schaute rüber und seh das an der Tür dick und fett POLIZEI steht...
Denk mir in dem Augenblick nur noch "Kann nicht wahr sein! Man bin ich jetzt owned!"  :o  :wall1cf:
Bin dann freiwillig vom Gas und rechts rangefahren... Naja ehr abgebogen, man konnt nirgens rechts ran...
Hab nur noch gehoft das sie nicht abbiegen... Naja klar... Pustekuchen.  :s000:
Aber nach 10-15min herumlabbern bin ich genauso davon gekommen (war auch Jahresanfang ^^).

Ja, die deutschen Cops sind cool.  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3462 am: 15. April 2009, 11:35:19 Uhr »
Jau da sind schon ein paar gute dabei.

Ein bekannter meines Kumpels ist bei der Bereitschaftspolizei. Die bauen bei Demos und solch sachen in Tiefgarage immer ihren mobilen Knast auf.
Sicher auch ein beschissener Job.. Aber Wasserwerfer fahren macht Spass meint er...


Btw, hat gestern zufälig jemand Kerner im ersten gesehen? Passt ja ganz gut zu dem thema..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3463 am: 15. April 2009, 11:44:54 Uhr »
Das Wasserwerfer spaß machen weiß ich auch schon seit GTA2 (via Feuerwehrwagen)  :s000:

@ Horny: Was für ein Thema war beim Kerner? Ich war da bestimmt noch arbeiten.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3464 am: 15. April 2009, 12:56:53 Uhr »
Ging um unschuldig verurteilte. Bei einem Fall sagte sogar der Kripobeamte das der Mann unschuldig sei.
Den Richter interessierte das aber nicht. Also kam der für 9 Jahre in den Knast für einen Bankraub.
Nach 9 Jahren wurde der echte Bankräuber geschnappt, er gab auch die anderen Taten zu und nur weil der Kripobeamte die Akte öffnen lies kam der Unschuldige frei.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3465 am: 15. April 2009, 15:20:07 Uhr »
tja so sindse die deutschen Polizisten. Die wollen alle bloß Anerkennung, dann drücken die auch mal ein Auge zu.

Da sind Sie wie alle Menschen ;).

Ein bekannter meines Kumpels ist bei der Bereitschaftspolizei. Die bauen bei Demos und solch sachen in Tiefgarage immer ihren mobilen Knast auf.
Sicher auch ein beschissener Job.. Aber Wasserwerfer fahren macht Spass meint er...

BePos gehören zu den Menschen, denen man  freundlich begegnen sollte. Erkenntnis gewonnen, nachdem Ich Zeuge einer "Versammlungsauflösung" durch die Bereitschaftspolizei Dessau wurde  #lachen#.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3466 am: 15. April 2009, 16:42:12 Uhr »
BePos gehören zu den Menschen, denen man  freundlich begegnen sollte.

BePos gehören verprügelt wann immer es geht...kranke Robocops  >:(

Das sind alles Hooligans in Uniform...koksen und kleinen Kindern aufs Maul hauen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3467 am: 15. April 2009, 16:44:28 Uhr »
... :wtf

Alter, Randy...mach mal halblang...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3468 am: 15. April 2009, 16:46:51 Uhr »
BePos gehören verprügelt wann immer es geht...kranke Robocops  >:(

Das sind alles Hooligans in Uniform...koksen und kleinen Kindern aufs Maul hauen.

 :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3469 am: 15. April 2009, 16:54:08 Uhr »
Alter, Randy...mach mal halblang...

Tja man sieht die Sache halt anders, wenn man auf der anderen Seite der Demo steht...kuck den Kunden mal in die Augen, und sag mir dann, dass da nicht welche dabei sind, die unter aufputschenden Substanzen stehen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3470 am: 15. April 2009, 17:00:43 Uhr »
BePos gehören verprügelt wann immer es geht...kranke Robocops  >:(

Das wird aus Ihnen sicher bessere Menschen machen  ;).

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3471 am: 15. April 2009, 17:17:00 Uhr »
Ihr schon wieder hier mit euren komischen Diskussionen.

Ich habe gute Laune.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3472 am: 15. April 2009, 17:26:50 Uhr »
Ich habe gute Laune.

me too...geh jetz noch en bisl das geile Wetter im A-Park genießen. See ya fellahs. ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3473 am: 15. April 2009, 17:29:31 Uhr »
sag FEV mal nen gruß falls du ihn da triffst ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3474 am: 15. April 2009, 19:05:40 Uhr »
Damn, heute ist mein letzter freier Abend - morgen ist wieder Schule. Die Ferien sind immer zu kurz! :-\
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 19:24:52 Uhr von zombi1978 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3475 am: 15. April 2009, 19:24:33 Uhr »
Sinnlooooooos...da rafft man sich mal auf unter Menschen zu gehen...nur um dann zu merken, dass man wirklich nicht dafür geschaffen ist. Meine Fresse wie ich sie alle hasse...Sehen und Gesehen werden darum gehts den Leuten. Scheiß Trendies und Hardcore Poser und Indies und und...

Ich glaub ich such mir ne Höhle...

FEV war auch nirgends zu sehen...wahrscheinlich iser zu schnell mit seinem Bike an mir vorbeigerast  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3476 am: 15. April 2009, 19:27:10 Uhr »
Hm...gestern Sperrmüll weg und Keller aufgeräumt, heute beide Rasenflächen unter Megahitze gemäht & diverse Hausarbeiten erledigt, morgen gehts dann an den Sperrmüll meiner Großeltern...Ferien sind schon toll.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3477 am: 15. April 2009, 19:30:57 Uhr »
Sinnlooooooos...da rafft man sich mal auf unter Menschen zu gehen...nur um dann zu merken, dass man wirklich nicht dafür geschaffen ist. Meine Fresse wie ich sie alle hasse...Sehen und Gesehen werden darum gehts den Leuten. Scheiß Trendies und Hardcore Poser und Indies und und...

 :o Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen ... hört sich janz so an als könntest ma ne Portion Berlin vertrachen, wa  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3478 am: 15. April 2009, 19:37:45 Uhr »
hört sich janz so an als könntest ma ne Portion Berlin vertrachen, wa  :s000:

chewie, mein lieber chewie....am Samstag hab ich ein Bewerbungsgespräch in Börlin...wenn alles klappt, dann wohne ich ab 01.09. in der Hauptstadt. Aber in Berlin gibt es auch genug Hipsters...keine Ahnung ich bin einfach nicht so der Mensch für rumhängen und posen. Achso und ich hab vergessen zu sagen, dass ich meinen (neu gekauften) Tabak verloren hab. Deswegen vielleicht der etwas angepisstere Ton...

btw...wie wärs mit einem kleinen Meeting am Samstag...das geht raus an die Berliner hier...abgesehen, von meinem vorherigen Post, bin ich der coolste Zeitgenosse den man sich vorstellen kann  ;) fragt Gaussi oder Molli  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #3479 am: 15. April 2009, 19:43:50 Uhr »
chewie, mein lieber chewie....am Samstag hab ich ein Bewerbungsgespräch in Börlin...wenn alles klappt, dann wohne ich ab 01.09.

Nice!  :D

btw...wie wärs mit einem kleinen Meeting am Samstag...das geht raus an die Berliner hier...abgesehen, von meinem vorherigen Post, bin ich der coolste Zeitgenosse den man sich vorstellen kann  ;) fragt Gaussi oder Molli  ;D

Hehe ... wann & wo? ^^

Residiere im schönen Kreuzberch ^^