Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 403460 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1560 am: 24. März 2009, 14:39:05 Uhr »
Das ist wirklich ganz phantastisch, denn...der Zusammenhang ist doch wohl jedem klar, oder?[/uberironie]

Mit anderen Worten: Was zum Teufel hat das Eine bitteschön mit dem Anderen zu tun?!

EDIT: Was in Winnenden geschehen ist, war fürchterlich und sinnlos. Aber wie kann irgendjemand, der zu vernünftigem Denken fähig ist, glauben, dass Computerspiele das verursacht haben? Das ist absurd! Wieso sieht das keiner ein?



Killerrrrspiele verderrrben unsere Jugend! *mit dem Krückstock schwingt*

Witzig ist ja auch, das u.A. Rollenspielen nachgesagt werden, sie fördern rechtes Gedankengut, verharmlosen Tierquälerei, etc...

Überhaupt, in welchem Spiel wird vergewaltigt/ gefoltert? Auf Anhieb fällt mir da keines ein.

Und CS ist wahrscheinlich einfach ein billiger Klassiker, den jeder Kerl mal ausprobiert hat, genau wie der weniger billige Klassiker AoE2.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1561 am: 24. März 2009, 14:47:30 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1562 am: 24. März 2009, 14:49:18 Uhr »
Also ich finde CS klasse...so...für ein/zwei Stunden.........im Jahr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1563 am: 24. März 2009, 14:50:59 Uhr »
Naja, es gab Zeiten, wo es schon richtig Bock gemacht hat - zumindest, wenn man mit gescheiten Leuten gespielt hat.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1564 am: 24. März 2009, 14:53:42 Uhr »
Aber man brauch keinen Skill für CS  :s000: als ich das zum ersten Mal gezockt, habe ich (Quake3-n00b) 2 meiner Kollegen (Quake3-Crackz) mit ner Flash und ner AK47 gefraggt ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1565 am: 24. März 2009, 14:56:00 Uhr »
Ist doch kein Vergleich. Quake spielt sich ganz anders als CS. Ein klasse Gitarrist ist ja auch nicht gleich ein guter Bassist. Und manch einer rockt sofort los mit der Gitarre, obwohl er noch nie gespielt hat.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1566 am: 24. März 2009, 15:00:44 Uhr »
Also wenn ich mal CS spiele (und das ist wirklich selten, obwohl ichs immer auf der Platte habe, weil ich keine Lust habe alle Waffen- und Playerskins nochmal runterzuladen) dann meistens auf Deathmatchservern...und da bin ich dann nahezu jedes mal auf Platz 1 oder 2...letzteres eher selten.

Bin halt voll der krasse Ficker. :s000:
So wie hier...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1567 am: 24. März 2009, 15:08:04 Uhr »
EDIT: Was in Winnenden geschehen ist, war fürchterlich und sinnlos.

Ganz ehrlich? Für mich nicht. Es ist einfach passiert und es interessiert mich einen Scheiß. Überall auf der Welt rennen Psychopathen rum und bauen Scheiße. Mich kotzt diese unendliche Heuchelei derer an, die damit 0 zutun haben und trotzdem auf der Straße rumrennen und "trauern". Die "trauern" doch nur, weil sie grad nichts anderes zutun haben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1568 am: 24. März 2009, 15:10:46 Uhr »
Sinnlos war es trotzdem. Der Typ hätte sich einfach von einer Brücke u/o einem Hochhaus klatschen sollen oder einfach nur nen Schuss in seine eigene Murmel abgeben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1569 am: 24. März 2009, 15:11:41 Uhr »
aye sinnlos wars...

btw hier haut auch schnee runter... ich werd nich mehr
ich dacht wir ham den scheiß hinter uns -_- gnah
bestimmt schon 5 cm oder so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1570 am: 24. März 2009, 15:15:35 Uhr »
Hier, unglaubliches Bild, es schneit UND die Sonne scheint, beides gleichzeitig!!!   :aiee
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1571 am: 24. März 2009, 15:21:28 Uhr »
Ganz ehrlich? Für mich nicht. Es ist einfach passiert und es interessiert mich einen Scheiß. Überall auf der Welt rennen Psychopathen rum und bauen Scheiße. Mich kotzt diese unendliche Heuchelei derer an, die damit 0 zutun haben und trotzdem auf der Straße rumrennen und "trauern". Die "trauern" doch nur, weil sie grad nichts anderes zutun haben...
Ja, ganz ehrlich, Lexx! Ich fühle mich betroffen, wenn Kinder und Jugendliche von einem 17-jährigen Jungen erschossen werden, weil sein Umfeld zu kalt und ignorant ist, irgendwelche Anzeichen zu bemerken! Ich fühle mich betroffen, wenn ich alle paar Wochen von Massenvergewaltigungen höre, bei denen sich ein Dutzend Typen einen oder mehrere Tage lang dabei abwechseln ein 17jähriges Mädchen zu missbrauchen! Ich fühle mich betroffen, wenn ich lese, dass im Gazastreifen Zivilisten durch Phosphorgranaten qualvoll sterben oder einfach hingerichtet werden!
Wenn dich diese Dinge einfach kaltlassen und du sie ignorieren kannst, bleibt das dir überlassen, aber urteile nicht über Leute, die sich Gedanken darüber machen, die voller Trauer und Wut sind und wissen, dass sie eigentlich völlig machtlos sind, indem du sie "Heuchler" schimpfst! Ja, es gibt vermutlich einige davon, aber ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 16:47:06 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1572 am: 24. März 2009, 15:25:52 Uhr »
Sinnlos war es trotzdem. Der Typ hätte sich einfach von einer Brücke u/o einem Hochhaus klatschen sollen oder einfach nur nen Schuss in seine eigene Murmel abgeben.

Naja...dann bekommt er ja keine Aufmerksamkeit. Wer spricht nach einem Tag noch über jemanden, der sich umgebracht hat? Dem war das wahrscheinlich zu simpel.

Edit: Besonders ist noch, so ein Amoklauf verschafft einem ungeheure Macht. Drücke ich ab, oder nicht? Knall ich den ab, oder lieber die? >>

@ Tyler: Jep, verallgemeinern kann man das nicht. Vor allem in letzter Zeit mache ich mir (schon wieder) vermehrt Gedanken. Besonders, was diese Missbrauchsgeschichten angeht. Die Heuchler kann ich aber auch nicht leiden. Die mal was gehört haben und dann meinen "Ach, ist das schlimm! Daran ist nur XY schuld, ich bin ja so klug."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1573 am: 24. März 2009, 16:31:31 Uhr »
Und es geht weiter.

Man man man sowas regt mich echt auf, die ham ja mal keine ahnung von der Materie. "Man kann ja andere Spiele spielen", ja klar der CS pro macht dann halt statt dessen ein liga match in den Game "Unser kleiner Ponyhof" (ka obs das gibt^^) und Landwirtschafts Simulator  :wall1cf:

Ne ne ne, wer keine ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1574 am: 24. März 2009, 16:42:00 Uhr »
"This Image or Video has been moved or deleted" schreit es in deiner Sig.


/Edit: Heute im Laufe des Tages erscheint Fallout 3: The Shit

Danke bezüglich der Sig. Dieser Shit wird kein Hit. ;)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1575 am: 24. März 2009, 16:57:21 Uhr »
Ja, ganz ehrlich, Lexx! Ich fühle mich betroffen, wenn Kinder und Jugendliche von einem 17-jährigen Jungen erschossen werden, weil sein Umfeld zu kalt und ignorant ist, die Anzeichen zu erkennen! Ich fühle mich betroffen, wenn ich alle paar Wochen von Massenvergewaltigungen höre, bei denen sich ein Dutzend Typen einen oder mehrere Tage lang dabei abwechseln ein 17jähriges Mädchen zu missbrauchen! Ich fühle mich betroffen, wenn ich lese, dass im Gazastreifen Zivilisten durch Phosphorgranaten qualvoll sterben oder einfach hingerichtet werden!
Wenn dich diese Dinge einfach kaltlassen und du sie ignorieren kannst, bleibt das dir überlassen, aber urteile nicht über Leute, die sich Gedanken darüber machen, die voller Trauer und Wut sind und wissen, dass sie eigentlich völlig machtlos sind, indem du sie "Heuchler" schimpfst! Ja, es gibt vermutlich einige davon, aber ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.

Ich kann zwar (rational) nachempfinden, dass die unmittelbar Betroffenen (Verwandte, Anwohner, Überlebende) unheimlich leiden. In mir lösen solche ("Fern"-)Meldungen aus den Medien aber keinerlei Gefühle aus. Da ist bei mir eine absolute Distanz da. Da ich generell schwer akzeptieren kann, dass die Gefühlswelt anderer Menschen sich grundlegend von meiner eigenen unterscheidet, ist man halt schnell mit solchen Vermutungen dabei wie Lexxs Sie geäußert hat. Auch für mich sind bestimmte Personen einfach nur Trittbrettfahrer auf der populistischen Welle die nun losgetreten ist ( z.B. der Stuttgarter Oberbürgermeister), die die Situation für ihre eigenen Ziele ausnutzen wollen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1576 am: 24. März 2009, 17:11:24 Uhr »
Na ja, mir wird schon etwas mulmig wenn ich bedenke, dass sowas ja auch rein theoretisch überall passieren kann und dann ich oder jemand den ich gern habe (Mutter, Vater, schwester, Bruder, Freunde etc.) einfach mal zur falschen Zeit am falschen Platz steht und dann von irgendeinem durchgeknallten Selbstmörder zum Spaß über den Haufen geballert wird. Wütend werde ich dann aber wenn ich die Reaktionen darauf sehe und diese vollmundigen Erklärungsversuche wie Computerspiele, soziale Schicht, sonstwas. Vielleicht isses zu einem Großen Teil auch einfach das Werthersyndrom das hier durchschlägt und diese wütenden Amokläufer hätten ansonsten nur sich selber umgebracht .... Den erklärungsversuch finde ich nicht so schlecht, besonders da sich Amokläufe in dieser Form ein wenig mehr häufen im Vergleich zu früher - mit neuen Medien hat das aber nichts zu tun, eher mit der Berichterstattung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1577 am: 24. März 2009, 17:34:22 Uhr »
Zitat
zu kalt und ignorant ist, irgendwelche Anzeichen zu bemerken!

wtf Alter? Der Typ war völlig normal. Sollen wir jetzt anfangen, jeden als Amokläufer zu verdächtigen, nur weil die Personen nicht alle irgendwie auf sich aufmerksam machen? Bei uns in der Zeitung gab es vor kurzem so eine tolle Karikatur, in der sich die Eltern von einem Jungen sorgenvoll zugeflüstert haben, dass sie Angst um ihren Jungen haben, weil der... zuhause war und gelesen hat.

Zitat
! Ich fühle mich betroffen, ...! Ich fühle mich betroffen, ...!

Ich fühle höchstens Wut, kann aber definitiv nicht behaupten, dass ich mich betroffen fühle.

Zitat
Na ja, mir wird schon etwas mulmig wenn ich bedenke, dass sowas ja auch rein theoretisch überall passieren kann

Das ist das Ziel von Terrorismus, by the way. Es geht nicht darum, möglichst viele Leute zu töten, sondern die Angst zu schüren.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 17:37:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1578 am: 24. März 2009, 17:39:39 Uhr »
Jo, 'türlich, aber ich sag mal Amokläufer fallen auch nicht vom Himmel - ich wette es hätte in den letzten Jahren ca. 80% weniger Schulmassaker gegeben, wenn das nicht alles durch die Zeitungen, Boulevardblätter, Schmierfinken und irgendwelchen verlogenen Politikern wochenlang groß und breit solange ausgewringt worden wäre, bis auch der letzte Blutstropfen der Opfer zu Geld gemacht gemacht worden ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #1579 am: 24. März 2009, 17:44:44 Uhr »
Hoffentlich laufen meine Eltern nicht Amok mit meiner Knarre.. meinem Sportgerät. Ich mein.. mein Vadder hat bei mir mal Doom gespielt. Und das ist sogar indiziert!

Und geil ist auch das 10 tausend zur trauerfeier kamen. Alles Heuchler und leute die in einem Wahljahr daraus nutzen ziehen wollen.
Ich heisse das nicht gut, gerade das es mit einer Legalwaffe geschah, aber was da zur Zeit passiert ist einfach nicht angemessen.
So Shit passiert halt. Die sollen doch froh sein das er ne Knarre hatte und nicht mit Molotovcocktails um sich geworfen hat. Oder ein Schwert oder sonstwas was nicht "schmerzlos" tötet.


Und bevor einer rumheult oder es in den falschen Hals bekommt, der Schlüssel zu besagter Waffe (also Tresor) ist in meiner Hosentasche.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^