Autor Thema: Die Stämme  (Gelesen 1075 mal)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Die Stämme
« am: 06. März 2009, 19:51:01 Uhr »
Also das wichtigste zuerst die Stämme ist ein Browserspiel und kostenlos und man kann sich mit einen premium Account nur sehr kleine vorteile erkaufen . Nicht so wie bei anderen Onlinespielen wo man sich doch erhäbliche Vorteile kaufen kann .
Alles beginnt mit einen kleinen Dorf wo noch nicht viel zu sehen ist man sollte sich als erstes die Minen ausbauen bis stuffe 6-10 und dan Truppen dreschen damit man andere Mitspieler farmen und sich verteidigen kann .
Zocke es schon seit welt 11 und bin immer gut unterwegs gewesen ausser in meiner ersten Welt .Hab dan aber immer mit 20-50 Dörfern die Runden verlassen müssen weil ich Arbeiten  oder zum Studium gehen musste . Es ist ziemlich Zeit intensiv aber es macht einfach nur spaß sich mit sein Stämmeskollegen weiter noch oben zu adeln (adeln=dörfer erobern)

Kennt einer das Spiel oder spielt es wohlmöglich auch aus diesen Forum ?
Wenn nicht schaut es euch mal an http://www.die-staemme.de/ kann es jeden weiter empfehlen der viel im Internet zu tuhen hat und ist .
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 20:00:12 Uhr von Kamikaze »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die Stämme
« Antwort #1 am: 08. März 2009, 13:58:42 Uhr »
Ich mag keine Browsergames. Seit ich von nem Kumpel gehört habe, dass der um 4 in der Nacht aufgestanden ist, um seine Skillz anzuwerfen, lass ich da auch schön die Finger von  :wtf
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig