Joah, ich hab ja auch deinen Split verstanden, hmm und Leute auf ner FO Page,
können sich nicht wirklich belehren, ich denk mal so gut wie jeder von uns hat beide Teile
mehrfach durch gezockt.
Hmm, wegen der Sache mit dem Mutant, wenn man keinen Bock mehr drauf hat.
Da find ich die Idee mit dem Gamesave schlecht. Man sollte an das Heilmittel kommen,
oder ein anderer Weg. Stell dir vor du hast 3-4 Tage als SMT gespielt, willst du
denn ganzen Fortschritt durch ein laden verwerfen? So endet das Game doch nur in der Ecke. ^^
Das mit den Fallen und den Mutanten, naja es stimmt, die sind ja blöd wie Stroh,
und würden da selber drüberstolpern. Kraftfelder wiederum wären ja aus der Millitärbasis
aus FO1, das wär dann nichts neues. Da müsste mehr her.
Die Fallen könnte man mit mit rein bringen, wenn man einfach
einen längeren Gang oder sowas in der Art erschaft,
und zwar einen einzigen Gang, in dem direkt zum Foruschungszentrum gelangt.
Wo sich nur Wissenschaftler, und intelligentere SMTs rumtreiben.
(Der Leutnant aus FO oder Marcus, waren ja intelligente SMTs)
Hier könnte es weche geben, die stark ausgerüsstet aber schwächer,
dafür intelligenter sind.
Schlösserknacken, das wär ne gute Idee, aber ja nicht zuviel davon,
man müsste den Char sonst an zuvielen Punkten Skillen, und das wär schlecht,
sollte nicht unbedingt ein All-Round-Char. sein.
Die Idee mit den Fallen außerhalb der ganzen Station würde ich auch für Sinnvoll halten.
Hmm, wegen deiner Ghoul Idee:
Also ich weiß nicht so recht, ich selber bin auch nicht voll der Ghoul Fan,
mich würde ein menschlicher oder "Supermutierter?" Char. mehr reizen.
Aber es gibt mehr als genug Leute, die gern einen Ghoul spielen würden.
(Übrigens konnte man das auch in Fallout PoS... auch wenns kein echtes FO ist...).
Die ganze Geschichte bringt mich aber auf eine, wie ich finde gute Idee:
Je nachdem, was man z. B. nach Levelaufstieg 10 spielt,
ob weiterhin Mensch, SMT oder Ghoul, sollte es dann Perks geben,
die sich auf den Stand des Spielers anpassen.
Bei Tactics z. B. hatten SMTs, Robos, Ghouls, Deathclaws, Reavers ect alle unterschiedliche Fähigkeiten, die andere Wesen nicht besassen.
So sollte sich das eben anpassen:
Wenn ich eine Art "HalbGhoul" bin, sollten die Perks das unterstützen,
und ich sollte Perks wie:
"Dir wächst ein BonsaiBaum auf dem Kopf"mit ihm machst du allen Eingeborenen Angst, oder die Fähigkeit wie:
"Radioaktive Heilung": Dir macht die radioaktivität als Ghoul nicht nur nichts aus,
sie heilt dich sogar!
So Perks eben, das Spiel hätte so einen viel größeren Wiederspielwert als sonst.
Da du ja gerne die Perks vom SMT oder normalen Mensch kennenlernen würdest.
Das wär doch was, was meinst du Grizly?
PS: Entschuldige die Fehler, bei so viel Text wollt ich das so spät nicht mehr nachlesen
Verbessere das evtl. Morgen, wenn da krasse Aussetzer drin sein sollten!