Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 377872 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2860 am: 26. Februar 2009, 23:54:33 Uhr »
So...das Thema Blockungeheuer ist gegessen und ab sofort kalter Kaffe von vorgestern...ebenso wie WC und die anderen Nasen ^^ *erleichtert*

Aber irgendwann wird jemand Neues kommen...



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2861 am: 26. Februar 2009, 23:55:32 Uhr »
@ Jess: Wie kommst jetzt daruf?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2862 am: 26. Februar 2009, 23:55:38 Uhr »
Ich hab grad Felidae gesehen...kennt den Film jemand?

Und jetzt hab ich unglaubliche Lust auf die Bücher...

Dieser Krimi allerdings aus der Sicht einer Katze? Wenn wir das selbe meinen dann habe ich beide Bücher gelesen.
Ansonsten kp wovon du redest.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2863 am: 26. Februar 2009, 23:56:27 Uhr »
@ Jess: Wie kommst jetzt daruf?

Worauf?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2864 am: 26. Februar 2009, 23:57:09 Uhr »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2865 am: 26. Februar 2009, 23:57:44 Uhr »
@ Tyler: der Film is imho ziemlich krank. Hab das Buch leider noch nich gelesen.

@ Mickowitsch: Kannst du mir mal bitte das Wasser reichen  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2866 am: 26. Februar 2009, 23:58:46 Uhr »
Ja, ganz genau. Wurde mal Verfilmt...und zwar ziemlich gut. Ich hab den mal mit 11 oder 12 angefangen, war mir damals aber echt zu hart.
Und gestern Abend hab ich mich irgendwie dran erinnert...und ich muss sogar jetzt, woch ich um 10 Jahre gealtert bin, sagen: echt harter Tobak!
Sowas würd ich keinem Jugendlichen unter 15 zumuten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2867 am: 26. Februar 2009, 23:59:01 Uhr »
Auf das Monster! Dachte das Thema ist schon lange zu grabe getragen! XD

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2868 am: 27. Februar 2009, 00:00:21 Uhr »
Dieser Krimi allerdings aus der Sicht einer Katze? Wenn wir das selbe meinen dann habe ich beide Bücher gelesen.
Ansonsten kp wovon du redest.

Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.

@ Jizz: Der ist ja noch wo anders reingekrochen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2869 am: 27. Februar 2009, 00:01:00 Uhr »
Ja, ganz genau. Wurde mal Verfilmt...und zwar ziemlich gut. Ich hab den mal mit 11 oder 12 angefangen, war mir damals aber echt zu hart.
Und gestern Abend hab ich mich irgendwie dran erinnert...und ich muss sogar jetzt, woch ich um 10 Jahre gealtert bin, sagen: echt harter Tobak!
Sowas würd ich keinem Jugendlichen unter 15 zumuten...

Ja die Bücher waren auch echt übel. Habe ich vor paar Jahren mal gelesen. Echt hart aber auch sehr mittreißend.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2870 am: 27. Februar 2009, 00:01:38 Uhr »
@ Mickowitsch: Kannst du mir mal bitte das Wasser reichen  :redfingr: :redfingr: :redfingr:

Will ich das? Friede. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2871 am: 27. Februar 2009, 00:02:14 Uhr »
Just bow down and accept me as king!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2872 am: 27. Februar 2009, 00:03:22 Uhr »
Achso naja zu dem sag ich nix mehr! Und ich wette das er bald unter einem anderen namen wieder da ist! Wenn er das nicht schon ist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2873 am: 27. Februar 2009, 00:03:50 Uhr »
Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.

Genau das is der. Hab den mit 14 gesehen. Ziemliech krank und verstörend.  :neien
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2874 am: 27. Februar 2009, 00:04:09 Uhr »
Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.
Doch. Genau das ist Felidae gewesen...

EDIT@Cando: =P
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2875 am: 27. Februar 2009, 00:05:27 Uhr »
Bin ich der einzige der bei Blockmonster an diese Komische Lego Serie mit den Mienentypen denken muss?  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2876 am: 27. Februar 2009, 00:07:10 Uhr »
^^ Felidae also und den Horrorfilm über den maskierten Typen, der Leute amputiert, um sich nen Jesus zu bauen...ich glaub, die zwei haben mich nachhaltig verschreckt ^^ (hab beide als Kind angesehen >>)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2877 am: 27. Februar 2009, 00:08:40 Uhr »
^^ Felidae also und den Horrorfilm über den maskierten Typen, der Leute amputiert, um sich nen Jesus zu bauen...ich glaub, die zwei haben mich nachhaltig verschreckt ^^ (hab beide als Kind angesehen >>)

Ach den kenne ich wo der einen der Bullen mit dem Taser betäubt der dalang taumelt und mit der Shotgun angeschossen wird und der Killer sich das Bein von dem dann holt um seinen Jesus zu bauen.
Sieben fande ich viel viel besser.
Warum guckt meine kleine Jessi über haupt so verstörende Filme?  :s000: #lachen# :P :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2878 am: 27. Februar 2009, 00:08:58 Uhr »
lolwut?

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2879 am: 27. Februar 2009, 00:10:26 Uhr »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.