Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 377883 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #880 am: 03. Februar 2009, 18:45:39 Uhr »
Ich hab doch gar nichts gemacht... ?! Nur gesagt, dass mir das selber gelegentlich passiert.
Entschuldige, dass ich dich miteinbezogen habe...
So, ihr zieht euch jetzt alle wieder die Unterhose an, sonst knallt's.
...und entschuldige, dass ich dich vergessen habe...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #881 am: 03. Februar 2009, 18:45:54 Uhr »
Bannt mich doch! darauf stehst du doch Lexx.
Einmal  etwas  wie machst ausüben.
Warum sollte ich mich eigentlich noch zurückhalten?

Das ist nicht mehr das Forum indem ich mich 2006 registriert  hab!


Schaut euch das Forum an.  Die "Alten" leechen nur noch, die Kiddiefraktion  kämpft um die Spambanane 09.
Die ganzen Threads die in den letzen Wochen im offtopic aufgemacht wurden haben  das Niveau von World of Gothic. -.-

Heute hab ich mich sogar recht zurückgehalten  und wurde  bisjetzt nur von euch angefukkt.  

Ihr wollt mich Bannen?   Machts doch!  Und wer ist dann der nächste?  Sharcc? Wolna?  
Um Euch wärs nicht schade nein,   aber  um Fallout wärs schade.
Ist es nicht interessant  das  die Leute   die   recht viel für die Seite und für Fallout geben   hier  nichtmehr so aktiv sind?
HG und seine Grafiken  sind weg, Sharcc und seine Fatalitys haben sich auch ne längere Pause gegeben.
Pirate der Modder leachet auch nur noch. Wolf Hagen, Project  kommen nichtmal zum hallo sagen?
Meine ganzen Übersetzungen, Paintadventures, Synchronsprechereien und Filme die ich für die Com mache sieht sich eh keiner an.



Mit euch macht es absolut keinen Spaß mehr zusammen zu posten, Leute.
Vor einem Jahr  wars noch in Ordnung.... aber seit Fallout 3 scheint sich das hiesige Niveau an Beth angepasst haben.
FSK16 und oberflächlich -.-



Da ich aber ohnehin Musik für taube Ohren mache, scheiss drauf.  :neien


und deine Friedenspfeife kansnte steckenlassen.  Ich such mir aus mit wem ich Rauche.  :s000:





Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #882 am: 03. Februar 2009, 18:50:08 Uhr »
Achja, und was tust du hier für's Niveau? Und wer vermisst ernsthaft Leute wie HumanGrunt? Ich mein, komm, damit kannst du echt nicht argumentieren, genauso wie auch kein Hahn nach Projekt oder WolfHagen kreischt, wenngleich sie noch so verdient hier sind. So läuft ne Community, Mann. Leute kommen und gehen.

Du könntest dir mal was konstruktives einfallen lassen, anstatt hier deinen Schwanz auf den Tisch zu legen und reihenweise Regeln zu brechen, nur weil dir langweilig ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #883 am: 03. Februar 2009, 18:50:23 Uhr »
Du bist ganz sicher der einzige, der nicht zu denen gehört, die sich zurückhalten.
Ich entschuldige mich trotzdem offiziell bei dir, dass ich kein vollwertiges Communitymitglied bin,
das viel zum Forum beiträgt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #884 am: 03. Februar 2009, 18:55:54 Uhr »
Mh naja bei der Spambanane muss ich ihm Recht geben.... das is echt nervig wie der spam in letzter Zeit zugenommen hat...

zu dem Rest... naja... da muss ich F0 zustimmen....
Sie habens alle verdient hier hoch gelobt zu werden weil sie echt viel für die Comm getan haben... naja ausser HG der hat immer was für die Comm angefangen :redfingr:
du genauso@die übersetzung sind auf der Mainseite und deine Paintadventures kann man auch überall noch finden genauso die Filme
zugegeben man sollte vielleicht etwas werbung dafür machen ^^

@syncro... was für ne syncro?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #885 am: 03. Februar 2009, 18:56:41 Uhr »
*gähn*


Irgendwie kann ich Mafio verstehen.... auch wenn ichs anders ausgedrückt hätte.....

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #886 am: 03. Februar 2009, 18:57:09 Uhr »
Geschichten erzählen, von Freude und Leid, Geschichten erzählen, die keiner mehr weiß *sing*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #887 am: 03. Februar 2009, 18:58:20 Uhr »
*gähn*


Irgendwie kann ich Mafio verstehen.... auch wenn ichs anders ausgedrückt hätte.....

Ohja, die guten, alten Zeiten. Du kommst auch nur noch her, um Unruhe zu machen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #888 am: 03. Februar 2009, 19:00:15 Uhr »
Bannt mich doch! darauf stehst du doch Lexx.
Einmal  etwas  wie machst ausüben.

Yeah, Leute bannen macht meinen Penis so gigantisch groß.

Warum sollte ich mich eigentlich noch zurückhalten?

Wegen den Forenregeln.

Das ist nicht mehr das Forum indem ich mich 2006 registriert  hab!

Wäre schlimm, wenn wir unsere Technik immer noch von 2006 hätten...

Schaut euch das Forum an.  Die "Alten" leechen nur noch, die Kiddiefraktion  kämpft um die Spambanane 09.
Die ganzen Threads die in den letzen Wochen im offtopic aufgemacht wurden haben  das Niveau von World of Gothic. -.-

Auf WoG bin ich nicht mehr aktiv, also kümmert es mich persönlich kein Stück.

Heute hab ich mich sogar recht zurückgehalten

Ja, das haben wir gesehen.

Ist es nicht interessant  das  die Leute   die   recht viel für die Seite [...] geben   hier  nichtmehr so aktiv sind?

Die letzten zwei Jahre habe ich als einziger die Inhalte auf der Webseite geschmissen. :s000:

HG und seine Grafiken  sind weg, Sharcc und seine Fatalitys haben sich auch ne längere Pause gegeben.
Pirate der Modder leachet auch nur noch. Wolf Hagen, Project  kommen nichtmal zum hallo sagen?

Projekt kommt immer alle 6 Monate für ca. eine Woche, Sharcc war wegen Streitereien gegangen, HG konnte sich sowieso nie ausdrücken, was ihn stört und Verbesserungsvorschläge kamen schon gar nicht, etc. etc. blah blah.

Meine ganzen Übersetzungen, Paintadventures, Synchronsprechereien und Filme die ich für die Com mache sieht sich eh keiner an.

Die anderen sind schuld, eh?


Ohja, die guten, alten Zeiten. Du kommst auch nur noch her, um Unruhe zu machen.

Agreed.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #889 am: 03. Februar 2009, 19:00:57 Uhr »
muss dem aber beiflichten, die Community hat sich in letzter Zeit nicht gerade zum positiven entwickelt...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #890 am: 03. Februar 2009, 19:02:19 Uhr »
piss mer jez kreuzfeuer an oder was ^^
kommt mal wieder klar alle miteinander...
mafio hat sicherlich in einigen punkten recht aber der ton bringt ihn nicht weiter... (der spam bsp weise...)


aber eh, Mafio, wenn du gebannt bist kannste nix verändern hier ;) :P

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #891 am: 03. Februar 2009, 19:04:23 Uhr »
Das ist doch alles nur "früher war alles besser" Geblubber...

Natürlich kotzt uns der dämliche Spam an, aber wenn wir dann eingreifen heißt es plötzlich wieder, wir löschen aus Spaß und einfach so, etc. Die User sind die Community und wenn sich die User ändern, ändert sich auch die Community.... wenn ihr wollt, dass sich die Community ändert, müssen erst die User wieder klar im Kopf werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #892 am: 03. Februar 2009, 19:07:59 Uhr »
Muss Lexx beipflichten, eine Community ist kein starres Gebilde das ewig und drei Tage lang ein und denselben Zustand/Zusammensetzung hat. Leute kommen, Leute gehen, Leute haben keinen Bock mehr, andere Leute stoßen hinzu - das ist stinknormal, ein Community in der es keine neuen Leute gibt stirbt weil irgendwann die Luft rausgeht. Dass sich das Forum dadurch etwas ändert ist normal. Wens stört, wer sich nicht mehr zuhause fühlt - keiner wird gezwungen hier zu bleiben.


Edit: Und andere Leute zu beleidigen um sich für toll zu halten ist nur etwas fürs eigene kleine Ego und keine Arbeit für irgendeine Comm.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #893 am: 03. Februar 2009, 19:13:31 Uhr »
Word @Lexx


@Urlag: Sicher ist einiges nicht so toll gelaufen, aber dennoch macht es Spaß hier aktiv zu sein, mir zumindest, auch wenn es immer Zeitkritischer wird...

@Mafio, hast recht, nur noch Leecher und Folks hier... Die Community ist tot... Wir sollten die Seite schließen und verkaufen...

Ganz ehrlich mal... Wenn dich die ganzen Spamthreads ankotzen, warum postest du dort dann regelmäßig? Ich habe damals im 'Bann dich' Thread gesagt, es kotzt mich an, dass immer die gleichen da sind und meinen letzten Post dort geschrieben...

Das ist wirklich das einzige was etwas nervt, diese ewigen Spamthreads... Die meisten klicke ich eh nur weg... Ich bin echt froh, das ich kein Mod/Admin bin, die jeden dieser Threads lesen müssen, weil ja irgendwelcher Scheiß drinstehen könnte...

Was das kommen und gehen angeht... Bei einigen ist es schade und bei anderen nicht... Wer wieder kommt, verdient sich dafür aber auch in der Regel Zeitnah seinen Respekt/sein Ansehen wieder...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #894 am: 03. Februar 2009, 19:18:57 Uhr »
Word@Molot&Zitrus!

Obwohl ich Spamthreads äußerst entspannend finde...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #895 am: 03. Februar 2009, 19:22:21 Uhr »
Ja, schon, aber in letzter Zeit nimmt es doch schon Überhand
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #896 am: 03. Februar 2009, 19:28:09 Uhr »
Spamthreads klicke zumindest ich generell nicht an... ich bekomme davon nur Hirnbluten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #897 am: 03. Februar 2009, 19:36:05 Uhr »
Hmm, aber müsst ihr als Admins euch nicht jeden Post durchlesen, dass da kein Scheiß, der gegen Forenregeln und Regeln des gesunden Menschenverstandes spricht, drin steht? Oder habt ihr euch das Aufgeteilt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #898 am: 03. Februar 2009, 19:51:13 Uhr »
Das ist purer Zufall und reine Willkür. Manchmal schaut man rein, aber Bock, alles zu überwachen, hat sicher kein Mensch.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #899 am: 03. Februar 2009, 19:52:30 Uhr »
Ich lese in ziemlich vielen mit bzw. überfliege es, aber alles schafft kein Mensch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht