Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 376142 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3520 am: 05. März 2009, 21:44:19 Uhr »
Orangen sind auch Zitrusfrüchte  :redfingr:

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3521 am: 05. März 2009, 21:44:59 Uhr »
Hi all!

@doctor death: Warum hast du dir eigentlich seit du hir bist so einen "Arschloch" Ton angeeignet? Kannst du dich nicht auf normaler Basis unterhalten so wie die anderen? Mir kommt es auch so vor als würdest du einem gewissen gebannten Mitglied nacheifern! Aber wenn du meinst!

 Was heißt seitdem ich hier bin??? Ich glaube du verwechselst da was.... und ich hab schon mehrfach geschrieben, dass ich niemandem nacheifere, selbiges habe ich auch nicht nötig.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3522 am: 05. März 2009, 21:48:37 Uhr »
FEV ist bestimmt ne Frau !!!!   :s000:  :redfingr:


Joa, mit zwei riesigen Titten. die bis zu den Knien hängen.  ;D


mann lasst doch mal den doc in ruhe, das thema ist doch schon gegessen warum wdier eröffnen. -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3523 am: 05. März 2009, 21:49:39 Uhr »
Naja seit dem du WIEDER aktiv bist benimmst du dich unter aller Sau! Für mich grundlos! Es hat dir keiner einen Anlass dafür gegeben!

Jetzt sag nicht dein Nick wurde in den Dreck gezogen!

Also lasst uns doch aufhören gegen andere Mitglieder die ganze Zeit zu sticheln! Es sei den es sind Opfer wie f1m!


Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3524 am: 05. März 2009, 21:50:12 Uhr »
 #lachen#

Orangen sind auch Zitrusfrüchte  :redfingr:

 :coffee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3525 am: 05. März 2009, 21:56:34 Uhr »
fakten sind auch:

- das lebischsein, is ja gut, muss man sich als man nicht verstellen.

- die fehlenden bilder (das eine was es gab, ist kein beweis)

Ich glaubs erst wenn sie n Bild postet, wo sie ne Hangeschriebene Papptafel mit dem Text "Jessica @ FalloutNow!" postet  #lachen#

Lol, ist klar...Lesben sind eine Erfindung aus Japan, oder was?  ???

Außerdem gebe ich nach der Sache neulich bestimmt keine weiteren Bilder mehr von mir raus. Mir ist es ziemlich egal, ob ihr hinter mir einen fetten Nerd, den ECHTEN Urlag  :s000:, Lexx' zweiten Account oder sonst was seht. Ich hab gesagt, was ich bin und wenn es jemand nicht glaubt...Pech  :P

Meine Bekannte hat ein Spontanfoto von mir bekommen und die macht  keinen Terz ._.. Ich stell ja auch nicht in Frage, ob du das wirklich auf deinen Bildern bist...oder ob du die nur cool fandest und alle unter deinem Namen reingestellt hast ^^



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3526 am: 05. März 2009, 22:00:21 Uhr »
@ Jizzy: Lass das thema mal beruhen, ich hab keinen Bock hier nach der nächsten Eskalation die nächsten 20 Seiten Flames zu durchforsten um auseinanderzuklamüsern wer wann wie angefangen hat und wem zuerst eines mit der Sandkastenschaufel über den kopf gezogen hat und wer wie stark zurückgehauen hat - Aides hat von uns Verwarnung, PM und Erklärung erhalten, die konsequenzen daraus liegen bei ihm (wenn sie nicht gezogen werden bei uns^^) und das Thema wurde schon vorher durchgekaut. Fertig jetzt. Wenn das weiterläuft ist das BG für etwas mehr als ein paar Stündchen zu, dann kühlt vielleicht wieder ab.
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 22:02:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3527 am: 05. März 2009, 22:00:41 Uhr »
Ich stell ja auch nicht in Frage, ob du das wirklich auf deinen Bildern bist...oder ob du die nur cool fandest und alle unter deinem Namen reingestellt hast ^^

Ich denke bei meinen ganzen Filmen steht das nicht zur debatte ob ich nun der echte UBERSPAST bin oder nicht  :s000:

du fetter Kerl  :redfingr:  -> :s000: <-


... in FLAMES ...  :s000:

ich geh penn, muss iweder gesund werden (lol, als ob ich noch heilbar wäre XD )
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 22:02:17 Uhr von Urlag »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3528 am: 05. März 2009, 22:03:09 Uhr »
>< Ich hab auf diese Kerlnummer langsam keinen Bock mehr...in jedem scheiß Forum das Gleiche. Ich hätte mich auch als Kerl ausgeben können, dann hätte vielleicht wenigstens ein Teil des Herumgeflames  gar nicht stattgefunden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3529 am: 05. März 2009, 22:06:45 Uhr »
Sorry ZF! Aber ich bin Kühl! ;D

Hab mich nur gefragt warum hir im BG immer dieser Kreuzberg Ton herscht?

Von euch benimmt sich schließlich auch jeder normal^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3530 am: 05. März 2009, 22:09:15 Uhr »
ei ei ei ei...
was ein kindertheater... liegen die statistiken wohl falsch eh?
doch nicht alle erwachsen ^^

*reicht Jess n Bier* damit macht man sich hier Freunde  :D
so alle mal chilln ^^
*haut zwei Kästen Bier ins Geflüstert* Prost
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3531 am: 05. März 2009, 22:13:17 Uhr »
Ich mag aber kein Bier ^^ *ablehn* Es sei denn, da ist...tja, alles außer Bier extra dabei ^^

Sitz grade an Französisch dran...Mich vorbereiten *hust* auf morgen...schon wieder ein Tag im Eimer >>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3532 am: 05. März 2009, 22:14:44 Uhr »
Dann mix ich dir nen Sex on the Beach
auf sowas stehn Weibchen *Jess n Cocktail vor die Nase stell*

gnah ich müsste für morgen eigentlich noch  bilanzkennzahlen lernen... 26 verkackte Formeln...
ich schätze mal in ner Stunde werd ich anfangen mit lernen oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3533 am: 05. März 2009, 22:15:08 Uhr »
*hicks* .. ich nehm noch eins ... *hicks*

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3534 am: 05. März 2009, 22:15:50 Uhr »
na endlich mal ein normaler Mensch, danke DK. PROST.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3535 am: 05. März 2009, 22:16:51 Uhr »
Noch einen Tag müssen wir Glücklichen aushalten, dann bekommen wir unser WE.  ;)
Ah, morgen wieder zwei Schulstunden Sport.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3536 am: 05. März 2009, 22:26:28 Uhr »
Ich kann Alk echt nur dann trinken, wenn ich ihn nicht so deutlich schmecke xD

*nimmt den Cocktail dankbar an*

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3537 am: 05. März 2009, 22:35:56 Uhr »
jo, das ist bei vielen Frauen irgendwie normal XD Ihr lernt halt nicht in Männlichkeitsritualen eure Geschmacksnerven entsprechend zu verstümmeln :P

Viel Glück mit dem Französisch, ich bin froh das ichs nach der 10ten weg hatte - ich mein ist ne schöne Sprache, aber dafür hab ich kein Talent.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3538 am: 05. März 2009, 22:40:09 Uhr »
Ich trinke auch kein Bier! Hasse sachen die bitter schmecken! Kann nur Radler, Colaweizen oder Wodka - Redbull trinken!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3539 am: 05. März 2009, 22:44:19 Uhr »
Oh Gott, ich finde diese Biermixe absolut schrecklich Ô_Ô Das arme Bier .....

Edit: Ich glaube, bei meinem neuen Ava hätte ich lieber Godzilla nehmen sollen statt Sgt. D. , dann blickt mans eher XD Aber was solls ....
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 22:48:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht