Autor Thema: Absturz bei Betreten von Gecko  (Gelesen 7762 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Absturz bei Betreten von Gecko
« am: 19. Januar 2009, 18:09:29 Uhr »
ich hab das problem wenn ich gecko betreten will stürtzt f2 einfach ab . wer einen rat hat kann sich gerne melden.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 18:14:51 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: absturz
« Antwort #1 am: 19. Januar 2009, 18:15:19 Uhr »
Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen...


Schon versucht, den Gewaltgrad auf minimal zu stellen und dann den Ort zu betreten?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #2 am: 19. Januar 2009, 18:18:52 Uhr »
werd ich gleich versuchen  :)


nee klappt auch nicht :'(
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 18:24:27 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 09:06:42 Uhr »
Du hast nicht zufällig die Torrent-Version mit Resolution-Patch oder? Das Problem mit dem Crash beim Betreten von Gecko hab ich beim Googlen grad nämlich nur in Verbindung mit dieser Version gefunden... :o
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #4 am: 20. Januar 2009, 09:21:07 Uhr »
Torrent-Version? Warez? Ist hier definitiv nicht erlaubt.... erklärt aber mal wieder mehr als deutlich, warum auf einmal so viele Leute einen Deutsch-Patch benötigen und weshalb die CDs auf einmal alle kaputt sind, etc...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #5 am: 20. Januar 2009, 09:25:10 Uhr »
Meine Fresse ... spielen sich hier alle als die UBERfans auf, aber sind zu geizig mal 25 Öcken für ihre vermeintlichen Lieblingsspiele auszugeben. Oder noch weniger, wenn man sie gebraucht auch nimmt (nicht mehr als 5 Euro o_O).

Zum Topic: ich hatte das früher auch mal (in der Version von Gold Games 4, mit Patch 1.02 und Blutpatch, jedoch ohne Resolution). Spiel ab jetzt einfach mit Killaps Restoration Patch, da taucht das Problem imho nicht mehr auf.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #6 am: 20. Januar 2009, 10:54:59 Uhr »
Es steht doch gar nicht fest, ob fallout_1_master ne Kopie hat oder nicht. Hab nur geschrieben, was ich bei Google gefunden hab, als ich nach seinem Problem gesucht hab. Ich will hier keinem was unterstellen. Cando schreibt ja auch, dass er das Problem bei der Gold Games Version hatte.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #7 am: 20. Januar 2009, 13:45:13 Uhr »
Ich kann das nur mit der Gold Games beschtätigen. Überhaupt haben diese Spilesammlungen und Warez/Torrentversionen lauter Fehler drin.

@f1 master, also wie ist das nun welche mods patches hast du nun drauf? welche version? sonst können wir dir nicht helfen.


@Lexx was hast du anderes erwartet, denkst du die Leute die Fallout nur durch den dritten Teil kennen, kaufen sich Fallout 1 und 2? Die können das doch gar nicht, weil die noch nicht ihr eigenes Geld verdienen.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #8 am: 20. Januar 2009, 17:00:13 Uhr »
also ich hab das spiel aus einer box wo f1 und 2 drin sind beide deutsch beide blut patch sonst nix (auf der box steht white label) ich hab schon überlegt alles runterzuhaun und neu aufzuspielen .
ach dieser killap patch ist der besser und macht er auch alles uncut (kinder gore). zuletzt hab ich shattered destiny gezockt(sehr gut gemacht).
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #9 am: 20. Januar 2009, 17:16:11 Uhr »
Alle Informationen zum Restoration Patch findest du hier:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2442.0

Ja er ist besser, denn er optimiert das Spiel, macht es stabiler und fügt neue Handlungsorte und Quests hinzu. Beim Release der finalen Version 1.3 wird auch ein deutscher Sprachpatch, der von dieser Community geschrieben wurde, dabei sein.
Viel Spaß bei den Neuerungen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #10 am: 20. Januar 2009, 17:19:27 Uhr »
aber was ist mit uncut  :'( ich will uncut  >:( ich dachte das soll 1.3 sein da steht nu 1.2 ach und gibts den auch in deutsch?
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 17:22:06 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #11 am: 20. Januar 2009, 17:23:06 Uhr »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den Link gepostet, unter welchem du dich umfangreich über das Restoration Project informieren kannst.
Wenn ich sage, dass ein deutscher Sprachpatch mit bei Version 1.3 dabei ist, impliziert das, dass die Hauptsprache nicht deutsch ist - und somit ungeschnitten. Ansonsten lies bitte den entsprechenden Thread aus meinem obigen Beitrag.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 17:25:10 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #12 am: 20. Januar 2009, 17:26:44 Uhr »
also kurz uncut? ach ähhm wär es besser alles vorher runterzuschmeißen dann gleich 1.3 drauf?
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #13 am: 20. Januar 2009, 17:28:29 Uhr »
Liest du meine Beiträge oder willst du nur rumspannen?

Steht doch da:

und somit ungeschnitten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #14 am: 20. Januar 2009, 17:31:03 Uhr »
SORRY binkeine leseratte :( . und im klartext es ist alles drin in 1.3 ok ! danke :D
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 17:47:46 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #15 am: 20. Januar 2009, 17:48:51 Uhr »
ahm in RP ist KEIN BLUTPATCH DRIN. somit ist auch die Gewalt CUT. Nur Kinder sind im Pack erhalten.

1.Vollisntallation des Spiels.
2.Löschen der PAtch000.dat (bei Spielsammlungsversionen ist das Game automatisch auf 1.2 afaik) also löschen!
3. Killaps RP drauf. plus Beta RPÜ Pack (musst aber paar Fehler in Kauf nehmen da noch immer beta) Sprachpatch braucsht du nicht unsere Übersetzung baut darauf auf.
4. Blutpatch rein.
5, Zocken.

Sollte doch so verständlich sein, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #16 am: 20. Januar 2009, 17:52:14 Uhr »
Imho sollte man in der englischen Version (entspricht dem RP, oder irre ich da?) den Gewaltgrad auf MAX drehen können und somit auch Zugriff auf Blut haben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #17 am: 20. Januar 2009, 18:01:49 Uhr »
ich blick gar nicht mehr durch . :wall1cf:. könnte mir mal der erfahrenste benutzer auf mein prob antworten ? oder ist das zu viel für den feinen herrn? vergiss nicht die deine samthandschuhe anzuziehen bevor du mit schreiben anfängst,falls mein poblem überhaupt wahrgenommen wird >:(

ist es ein prob wenn ich den patch für 1 ,2 in einem habe für beide teile ein patch


ich habe es so gemacht wie es mr wolna beschrieben hat aber jetzt ist vieles englisch aber auch deutsch die english datei hab ich schon in german umbenannt.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 19:43:03 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #18 am: 20. Januar 2009, 18:53:07 Uhr »
Ich zieh gerne meine Samthandschuhe an, wenn du endlich lernst, die Forenregeln zu lesen, zu verstehen und durchzuführen (was man sowieso tun sollte, wenn man sich in einem Forum anmeldet). Einfach nen Trippelpost abfeuern und dann noch einen Einzeiler mit übermäßig vielen Smilies zu verwenden, obwohl deine Frage umfassend beantwortet wurde. Das hat einfach keinen Stil.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #19 am: 20. Januar 2009, 18:55:37 Uhr »
sorry aber ich kriegs nich hab alles gemacht wie beschrieben alles gelesen aber jetzt ist es english und mal wieder deutsch (hab ein neues spiel angefangen und mit dem typ gesprochen der den ausgang bewacht aber es ist alles englisch was soll ich nur tun?
Blokkmonsta !!!!