Autor Thema: VATS funktioniert nicht mehr  (Gelesen 2458 mal)

Offline Laza

  • Outsider
  • Beiträge: 5
VATS funktioniert nicht mehr
« am: 08. Januar 2009, 20:28:29 Uhr »
Hi

ich habe ein problem mit dem VATS system.
wenn ich fallout 3 spiele kann ich eine weile im ödland das VATS nutzen aber irgendwann friert es ein und es passiert nichts mehr! ich habe mir ein blutpatch besorgt, könnte es daran liegen das ich probleme habe? ich habe aber fallout noch nicht ohne den blutpatch versucht also weiss ich es nich ob es am patch liegen könnte! in geschlossenen räumen habe ich allerdings keine probleme
mein system:
amd athlon 64 dual core 3800+
NVIDIA GeForce 8800 GTS
2047MB RAM
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 22:21:32 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: VATS Prob
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 20:31:56 Uhr »
Evtl. solltest du mal ohne Blutpatch versuchen, obwohl ich nicht glaube, dass das daran liegt. Fallout 3 fuckt halt auf manchen Systemen einfach so rum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: VATS Prob
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 20:39:42 Uhr »
1 Absturz pro Session ist normal - 2 können auch durchaus vorkommen.

*Session = Windowsboot

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: VATS Prob
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 20:43:14 Uhr »
Da fällt mir ein, dass ich mit Blutpatch aber tatsächlich auch mehr Abstürze hatte. Kann mich noch daran erinnern, wie das Spiel immer an der selben Stelle abgeschmiert ist. Ich bin in die Nähe eines Roboters gekommen, bums ist das Spiel weggestorben. Kurz davor wurde alles immer lahmer, als würde der Speicher voll laufen. Ohne Blutpatch gab es an der Stelle überhaupt kein Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Laza

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: VATS Prob
« Antwort #4 am: 08. Januar 2009, 20:49:52 Uhr »
verdammt aber ohne den blutpatch wird es einfach nich rocken


aber ich hab noch ein 2. anderen blutpatch den werd ich nochmal auschecken!
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 21:02:53 Uhr von Lexx »

Offline Laza

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: VATS Prob
« Antwort #5 am: 11. Januar 2009, 21:07:35 Uhr »
ich bin am verzweifeln! jetz hab ich fallout nochmal ohne den blutpatch installiert und die fehler bestehen weiterhin dass das vats einfriert(ich kann aber noch das vats verlassen und so weiterspielen) ! ich spiele aber noch mit meinen alten speicherständen und em altem installations pfad!
hab ihr nicht sone probleme?

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: VATS funktioniert nicht mehr
« Antwort #6 am: 12. Januar 2009, 00:08:11 Uhr »
Wie wärs wenn du alles nochmal Neu aufsetzt und dann wieder berichtest? Eine halbgare Neuinstallation hat die Bugs evtl. gar nicht beseitigt - lohnt sich also nicht wirklich da nach einer Lösung zu suchen....

Offline Farang

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
Re: VATS funktioniert nicht mehr
« Antwort #7 am: 12. Januar 2009, 01:55:03 Uhr »
hast du eventuell den treiber gewechselt der Graka oder der Soundkarte?
Meine Rechtschreibung ist perfekt ihr lest sie nur falsch.
Und ja ich bin der Herr des Editierens , ist halt meine Leidenschaft.

Offline Laza

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: VATS funktioniert nicht mehr
« Antwort #8 am: 12. Januar 2009, 22:56:36 Uhr »
bei der erst installation hab ich meine graka aktualisiert!
ich versuchs nochmal auf einer anderen partion meiner festplatte! ich hoffe das ich es endlich vernüftig spielen kann! ich werde mich dann nochmal melden

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: VATS funktioniert nicht mehr
« Antwort #9 am: 13. Januar 2009, 14:52:49 Uhr »
deinstallieren, Graka Treiber komplett entfernen, neuen Treiber installieren, Fo3 installieren, Berichten

Offline Laza

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: VATS funktioniert nicht mehr
« Antwort #10 am: 19. Januar 2009, 19:47:27 Uhr »
 ;D ;D also hat sich erledigt! Das Vats funzt wieder ganz normal und der bloodpatch funktioniert auch.
manchmal sind es die einfachen dinge die man übersieht!
ich hab einfach mal die grafik runtergeschraubt und jetz läuft es super! ;D ;D