Autor Thema: [regelthread]  (Gelesen 8897 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: [regelthread]
« Antwort #40 am: 01. April 2006, 00:18:19 Uhr »
Line of Sight: Team
Game points: 1k, 10k, 150k (3 Kategorien) - keine Drogen (Waffen und alles andere ist jedem überlassen)
Time of day: Zufall
Friendlyfire: 100%
AP regeneration: 200%
Team observer: On
Allow XP: Off
Custom char: On
Max. Squad Members: 1
Number of games: 5
Respawning: Off
Points limit / Frags: 10
Time limit: 10 min.
Squad select time: 70 sec.

So wer mit den Einstellungen einverstanden ist sagt jetzt ja wer nich macht nen anderen Vorschlag. Wenn 9 Leute für JA stimmen wird der Vorschlag angenommen. (16 spielen vorraussichtlich mit --> 8 = 50%)

Also ich bin ganz klar für diese Regeln.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #41 am: 01. April 2006, 09:56:02 Uhr »
@lars

Ich weiß wie das mit den Drogen geht - einfach 10x pro Sorte ins Inventory, den Char entsprechend bauen (wegen Abhängigkeit) und bei Spielstart alle einnehmen. Dann den Gegner innerhalb 1ner Sekunde einfach & ohne Mühe und Skill zerlegen. Für solche Spiele ist mir meine Zeit aber zu schade.

rofl kartoffl versuch mal son char zu basteln...spätestens nachm 7. einwurf liegste aufm boden und hast ne od xD
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #42 am: 01. April 2006, 11:16:48 Uhr »
Zitat
spätestens nachm 7. einwurf liegste aufm boden

Bei nem 4 Punktespiel wirft man nur einmal ein..  ::)

Leute, warum glaubt ihr, das ich / wir doof sind? Ich zocke Fallout seit es veröffentlicht wurde - und das Charsystem ist mir mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergegangen - ich weiß, wie ich einen Char für bestimmte Aufgabe zusammenbau. (Ich gehör zu den Leuten, die es Original mit Handbuch haben  ;) ) Und ich weiß auch, wie Drogen funktionieren. Und überrraschenderweise weiß ich auch, das man abhängig wird.  :ugly:

Also hört auf, mir ständig das Spiel erklären zu wollen...  ::)