Autor Thema: [regelthread]  (Gelesen 8898 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
[regelthread]
« am: 12. März 2006, 17:29:03 Uhr »
So hier werden die Regeln für das Turnier bestimmt. Allgemein läuft es so ab. Es werden alle Einstellungen gelisted und jeder schreibt seine Vorstellungen(Wunscheinstellung) rein. Die absolute Mehrheit wird dann genommen. (über 50%)



Um diese Einstellungen geht es!!

Einstellung des Turniers (mein Vorschlag auf Verhandlungsbasis)

Line of Sight: Team
Game points: 1k, 10k, 150k (3 Kategorien)
Time of day: Zufall
Friendlyfire: 100%
AP regeneration: 200%
Team observer: On
Allow XP: Off
Custom char: On
Max. Squad Members: 1
Number of games: 3
Respawning: Off
Points limit / Frags: 10
Time limit: 15 min.
Squad select time: 70 sec.

Das Gewaltlevel muss auf MAX. bleiben, ebenso wie das der Rundenbasierte Modus deaktiviert ist!!! Die Bandbreite muss getestet werden, welche die beste ist.
Es wird der Patch 1.27 verwendet!!!
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 19:06:35 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Snowi

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: [regelthread]
« Antwort #1 am: 19. März 2006, 17:32:44 Uhr »
Einstellungen von oben find ich gut!

Ich wär für ein paar begrenzungen:

1k nur small guns, no drugs
10k nur small guns, drugs
150k alles erlaubt
<Rad Scorpions>

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #2 am: 20. März 2006, 15:35:19 Uhr »
bin damit zufrieden nur hab ich mit den 150k n prob...is mir bissl zu viel xD aber ich werds schon irgendwie packn :D
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #3 am: 20. März 2006, 21:51:40 Uhr »
Jo wie gesagt wir können Abstimmen. Wenn jemand meint wir sollten nich 150k machen dann kömme nen Vote machen.

Also ich würd ja sagen das man die Punkte so verteilen kann wie man will Hauptsache ist das man ab 10k mit Drogen spielen kann.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 22:18:48 Uhr »
ich würd sagen wir voten setz 1k, 5k, 10k, 100k und 150k rein und die ersten 3 werden dann gespielt oda au andre zahlen...mir wärn ja 1,5 und 10 am liebsten  ::)
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #5 am: 20. März 2006, 23:39:12 Uhr »
Ich wäre ja für die niedrigeren Werte... also 1k, 2k, 5k... da kommt es dann auf Skill an, nicht auf bessere Ausrüstung. Ne pure Materialschlacht kann ich auch in TA:Spring haben...  :ugly:

Drogen sollten meiner Meinung nach sowieso Tabu sein, sobald 1 Char 200 % Schadensresistenz hat, braucht man ihn nicht mehr bekämpfen - da hilft auch kein Duck & Cover und auch keine noch so gute Taktik. Dann zählt nur noch, wer die meisten Drogen eingeworfen hat...  ::)

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #6 am: 21. März 2006, 06:42:07 Uhr »
Naja mal zu den Regeln.

Bis jetzt habt ihr hier ja nix besonderes gepostet.

Also ich würde des gerne vorschlagen

Line of Sight: Team
Time of day: Zufall
Friendlyfire: 100%
AP regeneration: 200%
Team observer: On
Allow XP: Off
Custom char: On
Max. Squad Members: 1
Number of games: 3
Respawning: Off
Points limit / Frags: 10
Time limit: 6 min.
Squad select time: 70 sec.


So machn die einstellungen einen sinn. Respawan finde ich für ein tunier nicht angebracht. Vor allem weil es ein 1v1 ist. Des sag ich aus erfahrung. Und wen ihr mit respawn zockt dan sollte logischer weise auch xp on sein.

zu den pints:
2k no drug, smal weapons
10k druged, smal weapons
10k no drug, smal weapons
150 free char <- wie man will


Zu den games.
Würde vorschlagen 2 mal 7 games. Mit lane wechsel, also einmal att und def


Hoffe das der vorschlag übernommen wird.

Danke
Gr33z Reptile

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #7 am: 21. März 2006, 16:48:33 Uhr »
zu den pints:
2k no drug, smal weapons
10k druged, smal weapons
10k no drug, smal weapons
150 free char <- wie man will


Zu den games.
Würde vorschlagen 2 mal 7 games. Mit lane wechsel, also einmal att und def


Hoffe das der vorschlag übernommen wird.

Danke
Gr33z Reptile

Wieso immer nur kleine Waffen?? Ich meine Drogen ja oder nein ist ja ok aber es kann doch niemand vorschreiben welche Waffen man kauft, wo bleibt dann der ganze Taktische Effekt?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #8 am: 21. März 2006, 17:50:29 Uhr »
weil mk´s vor den großen wummen angst haben  ;D ne, sin einfach die üblichen gsa regeln, ua keine energiewaffen, keine granaten, usw
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #9 am: 21. März 2006, 19:16:19 Uhr »
Keine Granaten? Wieso das denn?  :ugly:

btw - wer sind diese MK´s denn überhaupt?  ;)

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #10 am: 21. März 2006, 21:55:06 Uhr »
große waffen machen erst ab 100k sinn, find ich.

Keine Granaten? Wieso das denn?  :ugly:

btw - wer sind diese MK´s denn überhaupt?  ;)

wirste noch früh genug erfahrn^^
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #11 am: 21. März 2006, 22:00:42 Uhr »
Ich weiß was die können - deswegen frag ich ja.. ^^

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #12 am: 21. März 2006, 23:50:17 Uhr »
Große waffn ... hmm...

haja meinet wegen aber ihr werdet in den games merken das ihr mit denen benachteiligt sein werdet.

Zu MK:
wir sind ein sehr alter FoT Clan. Wir haben glaub so um die 2-3 Jahre in Fot übelst gerockt. Wer dies nicht glaubt zieht sich einfach einpaar andere Clansites von Fot an und wird dort sehn das die meisten noch den link zur mk website hamn blabla eventuel auch noch clanwars aufgelistet etc...


Naja wie gesagt, der tunierleiter sollte sich jetzt mal auf die vorgaben eingen. Mir eigentlich bums wieviel k wir zockn.

Will nur das respawn off ist. Den das is der größte blödsin für ein 1v1.

thx
rep

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #13 am: 22. März 2006, 13:51:00 Uhr »
weil mit respawn drogen nix bringen?  ;D
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #14 am: 22. März 2006, 17:07:36 Uhr »
oje... wie newb kann man sein...

einfach nur weil es 1v1 voll dumm is wen einer schon keine items mehr hat und dan immer gerespawnt wird... da muss man am schluss mit fäusten kämpfen oder was...

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [regelthread]
« Antwort #15 am: 22. März 2006, 18:04:02 Uhr »
jo ^^ hatte ich mir Tommy schonmal :D - ham 10min dagestanden und uns die Fresse Poliert - wir hams den sein Lassen und auf unentschieden gezählt ^^ wäre noch stunden so weitergegangen ^^ (hatte mich via Erste-Hilfe-Kit geheilt wärend ich geboxt wurde ^^)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #16 am: 22. März 2006, 19:05:03 Uhr »
Ich find ihr MK-Leute habt so eine gewisse arrogante Ader an euch  :( gefällt mir ehrlich gesagt garnich so richtig.

Ja 1v1 und respawn is ein wenig schlecht aber was die Waffen angeht find ich das sehr seltsam. Ich finde wir sollten nur die Drogen erlauben/verbieten. Was jeder mit seinen Punkten anfängt sollte jedem selbst überlassen bleiben.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: [regelthread]
« Antwort #17 am: 22. März 2006, 19:40:05 Uhr »
Ich find ihr MK-Leute habt so eine gewisse arrogante Ader an euch  :( gefällt mir ehrlich gesagt garnich so richtig.

Jep seh ich auch so, ich werd zwar nich mitspielen aber sowas muß nich sein. Die meisten hier spielen eh just for fun, aber ihr scheint unbedingt ein punktebattle oder sowas draus machen zu wollen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #18 am: 22. März 2006, 19:53:37 Uhr »
oje... wie newb kann man sein...

einfach nur weil es 1v1 voll dumm is wen einer schon keine items mehr hat und dan immer gerespawnt wird... da muss man am schluss mit fäusten kämpfen oder was...

musste halt mehr muni mitnehmen  ;)
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #19 am: 22. März 2006, 19:55:30 Uhr »
jo sry, kann sein das wir wirklich so rüberkommen. Aber wir sind halt welche die immer das beste für den sieg getan haben und es kommt halt komisch rüber hier lesen zu müssen wie komsich das turnier durchdacht wurde.


Also sry leutz, hoffe auf ein gutes und faires Spiel.

gr33z
Juri

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc