Autor Thema: Bin ich pervers ?  (Gelesen 9063 mal)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #40 am: 09. März 2006, 13:38:50 Uhr »
MUahhhHHHhhh

@all eh ihr nadn zippen, nun kommt mal wieder runter von eurem anmach beleidigungstrip  >:D

ansonsten---------->*MUhhhhhhhhhhhhhh blub blub*

sehr produktiv



Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #41 am: 09. März 2006, 14:12:36 Uhr »
Zitat
Wie bereits im Tschätt gesagt sollten wir vielleicht mal auf einen Post des ehrenwerten Themenstarters warten. Ich denke er sollte uns mal darlegen wie er sein, meiner Meinung nach sehr geistreiches, Thema meint.

ok, obwohl ich eigentlich schon alles dazu gepostet habe...
Das Setting von Fallout macht mich an. Mehr als Sci-Fi oder Fantasy oder irgendein anderes und wenn ich dann in Filmen irgendwelche Geisterstädte wie z.B in Appleseed ( gut animierter Manga ) die Anfangssequenz sehe, erinnert mich das an Fallout und mich überkommt ein wonniger Schauer.
Ich sehe eigentlich auch nicht den Unterschied zu Splatter oder Horrorfilmen. Man ergötzt sich an fiktiven Bildern. Es ist ja nicht so, daß ich die Nachrichten anschalte und wenn wieder Bilder eines Krisengebietes gezeigt werden, mir einen runterhole. Ein größeres Problem haben doch eh meist diejenigen, die sowas verteufeln und verbieten wollen.

Zitat
@Themenstarte was für eine bekloppten namen du auch hast und welches grün gelb gestreifte und lila gepunktete Nilpferd dich auch vorher durch gefickt hat das nächste mal überlegst du zweimal bevor dur so ein thema auf machst... und dann lässt dus bleiben weil wahrscheinlich eh nur wieder dreck raus kommt


nö, ich denk' dann nur bei einigen: andere Wellenlänge oder zu jung, aber durch Unverständnis lasse ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern. Und es ist, wie ich finde, mehr als nur Dreck rausgekommen.

Dieses Bild kennen wahrscheinlich schon viele, aber davon reden wir hier:
http://cinealliance.com/xenomorf/city_final_high.jpg
« Letzte Änderung: 09. März 2006, 14:39:07 Uhr von Delirious Nomad »

taxacaria

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #42 am: 09. März 2006, 14:58:13 Uhr »
Mir wird bei dem Ganzen nicht klar, was Du eigentlich willst.
Du hast gefragt : Bin ich pervers?
Du hast eine Antwort bekommen.

Nun sagst Du, Du bist normal, und das Problem haben die anderen.
Wenn Du das vorher weißt, warum fragst Du dann?



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #43 am: 09. März 2006, 15:11:43 Uhr »
ich erlaube mir das jetzt einfach mal, weil hier eh nur noch müll bei rauskommt

*closed*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!