Autor Thema: Frage zum Ende *Spoiler*  (Gelesen 3172 mal)

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Frage zum Ende *Spoiler*
« am: 09. November 2008, 15:42:58 Uhr »
Servus Zusammen,

ich ha mich durch das Ödland von DC gekämpft und habe FO3 nach schlaflosen nächten (und mecker von meinen Chef wieso ich so unausgeschlafen bin) durchgespielt...
jetzt steh ich vor der entscheidenden frage... *vorsicht ab hier spoiler*

Kann man das ende auch überleben ohne gleich die Lyons Pride Anführerin in den Tod zu schicken?
ich hab in einem englischen forum gelesen das  man Fawkes reinschicken könnte, weil der ja strahlung gut aushält, aber bei mir weigert der sich einfach ^^
hat sonst jemand ne idee? ich mein so ein heldenhafter, epischer abgang hat was, aber geht wirklich nur tod oder töten?

gruß
xman99

Offline SunTzu

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #1 am: 09. November 2008, 15:49:05 Uhr »
Vieleicht kommt diese Logik auch bei beth an^^, denn die Frage hab ich mir auch gestellt^^.denn im Moment gehts net.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 15:51:03 Uhr »
na was ist denn, wenn man die Mutation von Moira hat (da heilt einen ja hohe Verstrahlung, weswegen man nicht sterben kann sondern schlimmstenfalls ghulifiziert wird)?
Oder eben wenn man selbst ein Ghul geworden ist? Dann müsste man es doch eigentlich überstehen können, oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 15:55:47 Uhr »
Zitat
Oder eben wenn man selbst ein Ghul geworden ist? Dann müsste man es doch eigentlich überstehen können, oder?

Das geht??  ???

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #4 am: 09. November 2008, 16:07:25 Uhr »
Nein, das geht nicht. Entweder du stirbst mit/ohne FEV Virus oder Sarah Lyons...

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #5 am: 09. November 2008, 16:08:41 Uhr »
also das mit dem Ghul is mir auch neu...

aber die Mutation von Moira hab ich und ich sterb trotzdem...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #6 am: 09. November 2008, 16:52:22 Uhr »
Es gibt nur zwei Enden. Selbst reingehen oder Lyons reinschicken.

Fawkes kann man auch nicht reinschicken, was aber die logischste Möglichkeit von allen gewesen wäre, da er Strahlenresistent ist - Aber das ist Bethesda, denen ist sowas egal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #7 am: 09. November 2008, 18:45:41 Uhr »
hm... vielleicht gehts mit RL-3 als begleiter? so als Roboter müsst der des doch machen oder?

aber die frage die ich mir stelle ist, kann man weiter spielen nach dem man Sarah reingeschickt hat? ich bin ein zu guter kerl um das auszutesten, gibt nur schlechtes karma :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #8 am: 09. November 2008, 19:09:41 Uhr »
Nein, es geht nicht. Es gibt nur die zwei Enden. Die Begleiter sind einfach nur da und haben weder etwas zu sagen, noch kann man mit ihnen die Story beeinflussen.

Und nein, man kann nicht weiterspielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 02:03:30 Uhr »
Habs auch grad ausgespielt. Echt beschießen dieses Ende. Hatte auch Fawkes dabei. Da sieht man wieder wie Bethesda Fallout vergewaltigt hat. Was ist mit den versprochenen Enden? Hatte mir erwartet zu erfahren was danach im Ödland geschah so wie bei Fallout 2. Die kleine Diashow ist ja nun wirklich  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 02:06:22 Uhr von Metzger »

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #10 am: 18. November 2008, 06:08:36 Uhr »
Habs auch grad ausgespielt. Echt beschießen dieses Ende. Hatte auch Fawkes dabei. Da sieht man wieder wie Bethesda Fallout vergewaltigt hat. Was ist mit den versprochenen Enden? Hatte mir erwartet zu erfahren was danach im Ödland geschah so wie bei Fallout 2. Die kleine Diashow ist ja nun wirklich  :wall1cf:

Danke Metzter, hast mir die Tipparbeit abgenommen.

Wollte es noch gar nicht durchspielen, habe erst ca 3/4 der Orte erkundet. Bin einfach mal Testhalber vom President geradeaus gerannt, wie Forest Gump und habe es "nebenbei aus versehen" durchgespielt...  so nebenbei hat Bethesda  auch das outro produziert.
 Nach den Motto: Hey Chef was machen wir mir den Screenshots die es nicht in die Hype Videos geschafft haben? Ach Junge lass da mal ein Photoshop-filter drüber laufen und bastel mal ne Diashow draus. Wenn die Kunden das sehen ist es auch egal, weil dann haben wir ihnen schon das Geld aus der Tasche gezogen. HARHAR



Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #11 am: 18. November 2008, 16:10:04 Uhr »
Geldgierige Säcke. Dabei hätte ich gegen eine Diashow nicht mal was einzuwenden. Es müssen nicht immer übertriebene Sequenzen sein. Aber ich hätte eben gerne erfahren was noch so passiert ist und wie ich die Welt mit meinen Taten verändert habe. Hab die Enden bei Fallout 1 und 2 toll gefunden.

Offline MasterMF

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #12 am: 23. November 2008, 02:09:59 Uhr »
nerviges Toutorial (wenn man das spile häufiger spielt)
unspielbare 3rd Person view - außer mit VATS
entäuschendes Ende

da hätt ich mir was besseres vorgestellt

na dann bijn ich mal gespannnt, was interplay mit FO-Online macht...

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #13 am: 23. November 2008, 16:05:52 Uhr »
Willkommen im Forum! Aber bist du dir sicher, dass du den richtigen Thread erwischt hast? #mmh
Das Tutorial musst du übrigens nicht jedesmal wieder machen. Das Spiel speichert automatisch kurz vor verlassen des Bunkers ab. An der Stelle kannst du deinen Charakter noch einmal komplett überarbeiten.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MasterMF

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Frage zum Ende *Spoiler*
« Antwort #14 am: 24. November 2008, 05:27:12 Uhr »
naja, eigentlich hatte ich gerade das Spiel durch und mich maßlos über das Ende aufgeregt - kurze Slideshow und das wars - nicht mal nen Endgegner - der Robo hat doch alles von allein umgemäht - und dann drückt man nen Kopf und ferig ist die Story???
ach und das andere musste auch einmal raus - aber jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr sicher  :wall1cf: