Autor Thema: Patch verfügbar  (Gelesen 2510 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Patch verfügbar
« am: 06. November 2008, 17:42:37 Uhr »
Heute das Erste Mal Windows Live mal aktiviert und siehe da, es gibt für F3 ne Aktualisierung:

http://picfront.org/d/XX772WxBI/patch.jpg

Mal sehen, ob ich irgendwo den Patch in den TEMP Dateien finde...


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch verfügbar
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 18:27:58 Uhr »
Ich kann nirgendwo einen Changelog oder sowas finden, also kann es ja nicht so wichtig sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Darkpepe

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Patch verfügbar
« Antwort #2 am: 06. November 2008, 20:59:00 Uhr »
Beseitigte Fehler

Es wurden gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben.

Es wurden Abstürze beim Benutzen von Alt+F4 behoben, während Filmsequenzen oder Mitwirkende angezeigt wurden.

Das Spiel wird nun nach beendeter Installation von Titel-Updates ordnungsgemäß gestartet.

_____________________________
mehr leider noch nicht :/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch verfügbar
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 21:20:01 Uhr »
Sag ich ja... eher ein Hotfix, als ein Patch. Leider die News nicht wert.. es sei denn, man macht einen Seitenhieb auf Bethesda in dem Sinne, dass sie Tage für das bisschen benötigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline dukem

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Patch verfügbar
« Antwort #4 am: 07. November 2008, 09:51:26 Uhr »
6.42 kb *patch*