Autor Thema: Sammelthread: Bugs  (Gelesen 52351 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #20 am: 05. November 2008, 14:12:45 Uhr »
Die Grafikeinstellungen kann man ja nur im Launcher machen. Die Optionen im Spiel bieten nichts dergleichen an.

Nein, unter Optionen/Anzeige kann man die Grafik auch einstellen.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #21 am: 05. November 2008, 14:25:56 Uhr »
Ich benutze diesmal eigentlich nur den Qicksave/-load. Wenn ich irgendwann später feststelle, dass mir durch eine Entscheidung was durch die Lappen gegangen ist, hab ich Pech gehabt. Beim nächsten Mal mach ich's dann eben anders.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #22 am: 05. November 2008, 14:45:20 Uhr »
Ich benutze diesmal eigentlich nur den Qicksave/-load.

Also in dieser Hinsicht muss man Beth groß loben:

Quicksaven und Loaden funktioniert so sauschnell!!!!  #thumbup #thumbup #thumbup

Da könnten sich Bioshock oder FarCry2 eine Scheibe abschneiden ...

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #23 am: 06. November 2008, 16:49:05 Uhr »
Jetzt hab ich mal ein Problem mit dem Spiel:
Ich geh aus Vault 87 raus,die Aufgabe aus ebendieser zu fliehen besteht aber immernoch.Also was tun?Da ich so gut wie keine savegames hab,würde mir nur neustart bleiben  :-\.

Offline Cyberpunk

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #24 am: 09. November 2008, 15:09:30 Uhr »
Hi Leute,
Ich kann bei Fallbug 3 nicht Vault 101 verlassen. Keine Ahnung...

Jedesmal wenn ich durch das Holztor am Ende gehe, erscheint nur
noch die Uhr, danach bricht es ab.   :wall1cf:
Hab auch bereits das Spiel anderes gespielt. Mal allen möglichen Leuten
geholfen, mal mussten alle sterben. 

1.0015 installiert - nöchts, mal mit mal ohne Blutpatch gespielt...  Augen rollen
Hab Windows Fista drauf. Systemanforderun ist soweit auch alles ok.
Hab gerade nicht alles im Kopf, läuft aber soweit ganz gut.

Wisst ihr vielleicht noch was ich machen könnte?   :-\

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #25 am: 09. November 2008, 16:36:55 Uhr »
Das liegt an deinem Betriebssystem: Windows Fista wird nicht unterstützt  #lachen# #lachen# #lachen#
Kommt das wirklich jedesmal? Also auch wenn du komplett neu anfängst? Und was meinst du mit " erscheint nur noch die Uhr"

Offline Cyberpunk

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #26 am: 09. November 2008, 17:09:46 Uhr »
Das liegt an deinem Betriebssystem: Windows Fista wird nicht unterstützt  #lachen# #lachen# #lachen#
Kommt das wirklich jedesmal? Also auch wenn du komplett neu anfängst? Und was meinst du mit " erscheint nur noch die Uhr"

danach bricht das Spiel ab, es kommt eine Fehlermeldung "wird nach Problem gesucht" und komm nur über TaskManager in
den Desktop, da irgendwie man so die Maus nicht bewegen kann...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #27 am: 11. November 2008, 20:28:09 Uhr »
Hab Vista 64 und bis auf ein paar Abstürze hatte ich bisher keine Probleme was die SW anging.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #28 am: 12. November 2008, 00:59:33 Uhr »
Hatte in Big Town mal den bug , dass es keine Robo zum repariern gab. Die warn einfach weg und die Bewohner haben nur auf den leeren Schrottplatz gestiert.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #29 am: 12. November 2008, 12:53:28 Uhr »
Hab im Kampf gegen eine Maulwurfsratte einen geilen Bug gehabt. Ich hab im VATS Modus ihr eins mit dem Schwert übergezogen. Nach dem Kampf war die Leiche dann komisch in den Boden versenkt. Plötzlich wurde die Leiche wie mit einem Katapult in die Luft geschleudert und folg so weit, dass ich sie nicht mehr hab landen sehen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #30 am: 12. November 2008, 14:04:46 Uhr »
Hatte in Big Town mal den bug , dass es keine Robo zum repariern gab. Die warn einfach weg und die Bewohner haben nur auf den leeren Schrottplatz gestiert.

Dito

Das aber Schiesstraining hat funktioniert. Bei einen späteren Besuch stehen aber 2 "Schiessbuden" da.


Der Opa Mechaniker von der Wasseraufbereitungsanalge in  Megaton (nach der Quest) ist verschwunden. Finde den nirgends. Weder drausen noch in irgendeiner Bar / Geschäft. Und 24h vor sein Bett zu warten brachte auch nix.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #31 am: 13. November 2008, 00:00:54 Uhr »
NPCs scheinen leider die Angewohnkeit zu haben sich manchmal in Luft aufzulösen. Ist mir zwar noch nicht passiert, scheint aber nicht so selten zu sein.
Bei mir schoß in der Nähe von Raven Rock ein zerstörter Vertibird aus dem Boden. Es kommt halt doch nicht alles wieder runter.  ;D

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #32 am: 13. November 2008, 01:39:02 Uhr »
Nein, unter Optionen/Anzeige kann man die Grafik auch einstellen.
ne im spiel lieber kannste nur sichtweiten einstellen also was auf welche entfernung berechnet werden jop das ding mit denn roboter in bigtown is wirklich nen bug is zwar nicht so extrem schlimm aber wollte diesen dorftrotteln zeigen wie sie so nen hightech robo fit machen können  :s000:
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #33 am: 13. November 2008, 03:19:16 Uhr »
Unlustiger Bug gestern. Nach einem CTD Savegame geladen. Ich war zu der Zeit in der Nuke Cola Fabrik. Vor mir liegt ein Robo mit gaaaanz komischer Textur. Ganz fleckig und viele bunte Punkte. Im Level selber auf einmal 3d Fragezeichen im Fussboden. Lief man über die herüber fiel man durch den Boden und spawnte direkt in der "Lobby" vor der Tür. Um einen herum auch nur Fragezeichen. Also wollte ich durch die Tür raus. Nur jedesmal wenn ich das versuchte ein erneuter CTD. Ich musste 6 Savegames zurück gehen bis ich eines fand das noch ohne den Fehler war. Zwischendurch habe ich auch noch mal einen Rechnerneustart gemacht.


Nächster Bug, heute beim befreien der Freunde aus Big Town. Speicher vor dem Hacken eines Computer ab und versuche es drei mal. Beim vierten laden des Savegames war der Rechner auf einmal gesperrt... wtf?!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #34 am: 13. November 2008, 20:40:32 Uhr »
Ich bin nach einem Startover direkt von Söldnern von der Taylon Company angegriffen worden, kurz nachdem ich aus der Vault raus bin.
Ich hatte mir gerade das versteckte Heckenschützengewehr abgeholt, schon waren die da.
Die Lebten aber nicht lange  #lachen#
War ja klar, dass daraufhin ich die A-Bombe in Megaton nicht gezündet hab.

Und bei mir ist der Alteisen-Typ in Megaton auch weg.
Das Alteisen bei den Guls gegen Stimpacks einzutauschen finde ich eigentlich zu teuer.
Der Wassertyp gibt pro Alteisen 10 Korken, der Gul für 5 nur 1 Stimpack, Wert 27 (je nach Feilschfähigkeit))

Anyway, ein geiles Spiel.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #35 am: 13. November 2008, 21:28:04 Uhr »
Ich hatte mir gerade das versteckte Heckenschützengewehr abgeholt, schon waren die da.

Wie jetzt? Wo gibt's das?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #36 am: 13. November 2008, 21:47:00 Uhr »
Und vor allem... Was hat das im Sammelthread Bags zu suchen??!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #37 am: 15. November 2008, 10:50:39 Uhr »
Ist es kein Bug, dass die Taylons mich attackieren, obwohl ich die Bombe in Megaton noch nicht entschärft habe?
Ich dachte die machen das, weil man den Megatonnern geholfen hat.

Das Heckenschützengewehr gibts an der südlichen Mauer von Megaton (außen) in einem Stein versteckt. <- das ist aber wirkloch OT hier.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #38 am: 15. November 2008, 12:06:59 Uhr »
Die Talon Jungs werden dir auf den Hals geschickt, sobald dein Karma zu gut ist. Das Gewehr hab ich jetzt auch gefunden.

Ich hab in letzter Zeit vermehrt mit CTDs und Freezes zu kämpfen. Manchmal echt nervig. Zum Glück sind die Ladezeiten echt kurz. Sonst würde mich das wirklich aufregen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #39 am: 16. November 2008, 11:15:53 Uhr »
In Big Town gibt es zuweilen keine Roboter, an denen mann den Bewohner die richtigen Kniffe zeigen kann.

Wenn man per Zufall Vault 112 findet während man die Satellitenschüsselquest offen hat bricht sämtliche Logik im Mainquest in sich zusammen