Autor Thema: Öffnen des Geheimfachs - Papi´s Laborzimmer  (Gelesen 1871 mal)

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Öffnen des Geheimfachs - Papi´s Laborzimmer
« am: 02. November 2008, 00:37:51 Uhr »
Hallo ihr Hunde des Oedlandes,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch den versteckten Safe im Laborzimmer des Vaters hinter dem Zettel mit der Offenbahrung bereits oeffnen konnte?

Ich konnte es nicht, da man einen Skill von 50 bruahc,t um es zu knacken. Leider gibt es ja in Fallout keine Moeglichkeiten Gegenstaende mit Objekten zu benutzen, wie zB in den ersten Teilen (benutze Brechstange mit "ObjektA").


Danke im Voraus, gruss rbs!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Öffnen des Geheimfachs - Papi´s Laborzimmer
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 01:26:23 Uhr »
Du kannst später im Spiel nochmal in die Vault, da hast du es lange auf 50 gebracht falls du es skillen möchtest.

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Öffnen des Geheimfachs - Papi´s Laborzimmer
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 01:45:54 Uhr »
ja, das war ebenfalls mein verdacht. sprich, es ist vorher nicht moeglich?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Öffnen des Geheimfachs - Papi´s Laborzimmer
« Antwort #3 am: 02. November 2008, 02:13:46 Uhr »
Ich glaube nicht dass du im Intro schon genug Skillpunkte wirst auftreiben können.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D