Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Wann wird es so weit sein?

(1/14) > >>

Gauss:
Ich will irgendwann diesen Thread augraben, wenn ich auf unserer Garage auf einem Sonnenstuhl sitze, um nachzuschauen wer von uns Recht hatte, während die erste Nuklearrakete im Horizont einschlägt.


Ich sage es wird irgendwann im Herbst 2036 geschehen.

Den Grund werde ich noch beizeiten editieren.

Mafio:
Also   aus mehreren Quellen  könnten die Chancen  zwischen 2010-2012  gut stehen  :s000:

Dr_Baltar:
Also nach der ATOMKRIEGSUHR zu urteilen, sind wir momentan mal wieder auf dem besten Weg. Ich find´s prima  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Atomkriegsuhr

Gauss:
geil, das gefällt mir ;D

Dr_Baltar:
Such mal auf Youtube nach den Schlagworten "Apocalypse" und "2012". Scheint irgendein spirituell inspiriertes datum zu sein, hab aber auch noch nicht genau rausgefunden, welche Sekte dahinter steckt.  Könnten die "Children of the Cathedral" vielleicht was damit zu tun haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln