Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414396 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3280 am: 13. August 2008, 14:45:51 Uhr »
FEIERABEND!!!!!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3281 am: 13. August 2008, 14:46:25 Uhr »
wie das duftet, kräftig, deftig, würzig - gut *sing* ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3282 am: 13. August 2008, 15:00:10 Uhr »
genau ich bin glücklich mit meinen 249 Beiträgen, in ca. 3 jahren!!!!  #thumbsup

Exakt!  #thumbup


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3283 am: 13. August 2008, 15:03:57 Uhr »
wie das duftet, kräftig, deftig, würzig - gut *sing* ;D

achselschweiß auf meiner Haut. Naturerzeugt und das richt man auch :redfingr:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3284 am: 13. August 2008, 15:28:13 Uhr »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3285 am: 13. August 2008, 16:42:18 Uhr »
Wohoo bald Ferien!  ;D :D :D :D :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3286 am: 13. August 2008, 16:44:24 Uhr »
Wohoo bald Ferien!  ;D :D :D :D :D


 :wtf wie jetzt bald ferien war doch grad dein erster schultag^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3287 am: 13. August 2008, 17:18:47 Uhr »

 :wtf wie jetzt bald ferien war doch grad dein erster schultag^^

Egal ~ 2 Monate sind doch bald!  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3288 am: 13. August 2008, 23:42:52 Uhr »
Manchmal wünsch ich mir auch wieder Schüler zu sein...
Bis ich auf meinen Kontoauszug schaue...  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3289 am: 14. August 2008, 10:36:28 Uhr »
hast schon recht molli, schüler hab ich auch kein bock mehr drauf.

ich weiss das es im gegensatz zu dir peanuts sind, aber wenn ich auf mein zivi konto schaue überkommt mich schon ein echt gutes gefühl. fast 600 tacken im monat is ne menge kohle auf einmal für mich. ich find das echt geil endlich mal geld zu haben.  :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3290 am: 14. August 2008, 11:25:32 Uhr »
Ich war auch mal azubi/zivi...
Und wenn du erst Dr. Psycho bist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3291 am: 14. August 2008, 14:26:12 Uhr »
ich weiss das es im gegensatz zu dir peanuts sind, aber wenn ich auf mein zivi konto schaue überkommt mich schon ein echt gutes gefühl. fast 600 tacken im monat is ne menge kohle auf einmal für mich. ich find das echt geil endlich mal geld zu haben.  :D

'räusper'  für 600 tacken würd ich nichma aufstehen  :redfingr:

nee Scherz, allerdings jetzt nach 3 Arbeitsjahren, wünsche ich mir die gute alte Abiturzeit wieder zurück! Scheiß auf die kohle!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3292 am: 14. August 2008, 14:33:51 Uhr »
nee ich will nich in die abizeit. die ging mir aufn sack. das warn so 2 monate vor dem abitur, an die kann ich mich auch kaum erinnern weil ich dan anderer mensch war. wie in trance. aufstehen,lernen, schlafen , an klausuren denken, beziehung im arsch, bla bla bla...

ich weiss auch nich. sons bin ich eig voll locker, aber in der zeit war ich verkrampft ohne ende.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3293 am: 14. August 2008, 17:06:56 Uhr »
nee ich will nich in die abizeit. die ging mir aufn sack. das warn so 2 monate vor dem abitur, an die kann ich mich auch kaum erinnern weil ich dan anderer mensch war. wie in trance. aufstehen,lernen, schlafen , an klausuren denken, beziehung im arsch, bla bla bla...

ich weiss auch nich. sons bin ich eig voll locker, aber in der zeit war ich verkrampft ohne ende.

So fühle ich mich außerhalb der Ferien dauernd  :s000:

Wir haben jetzt aber immerhin bei der Schulleiterin Mathe...für ganz Doofe ^^ Durften Punkte verbinden usw...unsere Klasse ist echt ne Hauptschulklasse in einer Oberstufe  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3294 am: 14. August 2008, 17:20:43 Uhr »
Das Gefühl habe ich bei Musik in der Elf momentan auch. Wir klatschen rhythmen xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3295 am: 14. August 2008, 17:27:42 Uhr »
nee ich will nich in die abizeit. die ging mir aufn sack. das warn so 2 monate vor dem abitur, an die kann ich mich auch kaum erinnern weil ich dan anderer mensch war. wie in trance. aufstehen,lernen, schlafen , an klausuren denken, beziehung im arsch, bla bla bla...
[..]

Bei mir war es aufstehen, kaffee trinken, entscheiden ob Unterricht an dem Tag sinnvoll, wenn ja: Schule, wenn nein: Gammeln, dann Gammeln.

Gammeln ist bei mir wichtiger als lernen - nur gechillt Prüfung schreiben führt zum Erfolg (den ganze Kram wußte man ja eigentlich eh schon - wozu also nochmal alles durchkauen und sich mit Fakten verwirren :> ).

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3296 am: 14. August 2008, 17:34:06 Uhr »
Bei mir war es aufstehen, kaffee trinken, entscheiden ob Unterricht an dem Tag sinnvoll, wenn ja: Schule, wenn nein: Gammeln, dann Gammeln.

Gammeln ist bei mir wichtiger als lernen - nur gechillt Prüfung schreiben führt zum Erfolg (den ganze Kram wußte man ja eigentlich eh schon - wozu also nochmal alles durchkauen und sich mit Fakten verwirren :> ).

LUL, wer hat, der hat, und wer kann, der kann, wa? ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3297 am: 14. August 2008, 17:37:32 Uhr »
Neuer Monitor!

22 Zoll TFT-LCD, 2ms , Dvi Anschluss, 8000:1 Kontrast.

Wenn ich das mit dem Röhrenmonitor vergleiche den ich jetzt nen Monat als Ersatz hatte, weil mein alter Tft kaputt war.

Das ist wie wenn man von Videokasete auf nem Uralt Fernseher auf Blue Ray mit 2 Meter PlasmaFernseher umsteigt ô-ô einfach geil xD




I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3298 am: 14. August 2008, 17:57:42 Uhr »
LUL, wer hat, der hat, und wer kann, der kann, wa? ;D

Jein - du musst nur der Macht vertrauen - der Eigenen...  :s000:

chewie zündet die Räucherstäbchen an

Die meisten Leute machen sich vor Prüfungen nur verrückt (absichtlich oder nicht - das ist egal. Entscheidend ist das der Zustand hemmt).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3299 am: 15. August 2008, 00:13:51 Uhr »
kenn ich ^^
hab nich eine seite gelernt XD
naja gut für mathe wars eine Seite dann hat ich keinen Bock mehr und hab mit kumpels n Bierchen gezischt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane