Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414371 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1200 am: 15. Juni 2008, 15:21:23 Uhr »
ums mal zu sagen: ich bin sooo froh das WC weg is ^^
is endlich mal wieder ruhe hier... und posts wurden auch kaum noch gelöscht. nur noch die "bitte löschen " posts ^^
 #thumbsup

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1201 am: 15. Juni 2008, 15:23:29 Uhr »
Habe bisher nur bisschen von dem Typen gelesen, aber der stand hier ja völlig im Abseits und das ständig.  :neien Von seinen maskulinen Frauen, seine geheime Leidenschaft zu Shemales und sein Pseudokreuzritter dennoch streng gläubiges Verhalten sagt mir irgendwie nicht zu. In wiefern ist er jetzt "weg"?
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1202 am: 15. Juni 2008, 15:54:49 Uhr »
Er hat wohl im lustigen Bilder thread ein Hitler Bild zuviel gepostet, genaues weiß ich aber auch nicht. Bin aber auch richtig froh, das er weg ist, endlich keine endlosen Diskussionen mehr darüber ob Doping gut ist oder ob es Gott gibt oder ob das Forum hier zu linkslastig ist bla bla bla..... Es war schon nichmehr zu ertragen.


Morgen wird Österreich den ersten Sieg bei der EM holen oder was meint ihr?  :redfingr:

Ja einen Sieg an Erfahrung werden se einfahren, das wars dann auch schon.

Schland wird so sicher Europameister wie WC nie wieder kommt.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1203 am: 15. Juni 2008, 16:05:08 Uhr »
Nunja, habe ich ja alles teilweise mitgelesen, damit man schon einen Eindruck gewinnen konnte und um einen guten Grund zu finden sich überhaupt hier zu registrieren :p. Finde ich aber gut, dass er weg ist, denn das steigert hier die Atmosphäre..

Europameister wird Deutschland sicher nicht. Da sind die Portugiesen, die Kinderkroaten, die Dreiklassenspanier und die Käsehersteller aus der Niederlande viel stärker. Löw ist kein Klinsmann, der ist nicht so der motivierende Typ imo.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1204 am: 15. Juni 2008, 16:06:18 Uhr »
ich tippe auf holland

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1205 am: 15. Juni 2008, 16:08:39 Uhr »
ich tippe auf holland

 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Ja klar und morgen geht die Welt unter ne Leute ist gut ich krieg mich gar nichtmehr ein vor lachen.

 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1206 am: 15. Juni 2008, 16:11:00 Uhr »
warts nur ab ^^ die sind erstaunlich gut dieses jahr... paßspiel is so perfekt, als ob jeder weiss wo der andere stehen wird

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1207 am: 15. Juni 2008, 16:16:25 Uhr »
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Ja klar und morgen geht die Welt unter ne Leute ist gut ich krieg mich gar nichtmehr ein vor lachen.

 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Also den Weltmeister 3:0 und den Vizeweltmeister 4:1 abzuziehen schafft man nicht so einfach aus Glück. Also Ich tippe auch auf die Niederlande. Deutschland wird es sicher nicht.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1208 am: 15. Juni 2008, 16:23:52 Uhr »
Ach Italien hat ne Greisentruppe und Frankreich hatte noch nie ein gute Manchaft, sondern nur einen guten Spieler, Mr. Zidane nämlich und der ist nichtmehr da, ohne ihn sind se nicht besser als eine mittelmässige Bezirksliga-Manschaft.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1209 am: 15. Juni 2008, 16:30:23 Uhr »
Ach Italien hat ne Greisentruppe und Frankreich hatte noch nie ein gute Manchaft, sondern nur einen guten Spieler, Mr. Zidane nämlich und der ist nichtmehr da, ohne ihn sind se nicht besser als eine mittelmässige Bezirksliga-Manschaft.

Stimmt man brauch ja auch nur einen guten Spieler um Vizemeister zu werden.  Wir können ja einfach mal ne 3. Liga Mannschaft nehmen einen Guten Spieler reinpacken und dann sehen wir ja wie weit die kommen.  :redfingr:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1210 am: 15. Juni 2008, 16:34:34 Uhr »
Na dann überleg doch mal, seit 98 hat frankreich ein Tunier ohne Zidane gespielt, rate mal welches.

na ja ich sags einfach WM 2002, und wie weit sind sie da gekommen *überleg* ach ja Vorrunde rausgeflogen nicht ein Tor geschossen, das zeugt von Qualität!!

An alle die jetzt sagen der war doch dabei, ja er hat das letzte Spiel gespielt aber er war lange verletzt und ist angeschlagen ins Spiel gegangen, er konnte nicht helfen.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1211 am: 15. Juni 2008, 16:38:43 Uhr »
Man braucht über die WM 2002 gar nicht sprechen.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1212 am: 15. Juni 2008, 16:39:45 Uhr »
Man braucht über die WM 2002 gar nicht sprechen.

 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Richtig Italien hat da ja auch geglänzt!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1213 am: 15. Juni 2008, 16:51:36 Uhr »
Richtig, da hat Deutschland ja geglänzt gegen Paraguay 1:0! Gegen USA 1:0! Gegen die hässlichen, die durch Schiedsrichterbetrug erst ins Halbfinale gekommen sind!11 Hammer, wenn man dann auf einmal aufgrund der Beliebtheit der deutschen Mannschaft im asiatischen Raum gegen Südkorea gewinnen konnte, was Spanien und Italien nicht konnten, GENAUUUUUUUUUU! http://youtube.com/watch?v=Z4iW8pDnft8 Mehr sage ich mal dazu nicht.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1214 am: 15. Juni 2008, 17:08:01 Uhr »
Mimimimi   :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1215 am: 15. Juni 2008, 17:09:11 Uhr »
Also WM 2002 Deutschland kannste absolut knicken, ohne Kahn wären wir da schon in der Vorrunde raus. Mit Klinsmann + Heimvorteil sind wir 2006 ziemlich weit gekommen, hätten die Argentinier dann nicht so dumm gespielt wären wir da vielleicht auch raus. Ich glaube nicht, dass die Deutschen E-Meister werden, dafür sind zum Beispiel die Holländer viel zu gut (+ wie wir gegen Kroatien gespielt haben war ja auch nicht gerade überragend). Aber ich denke, wir kommen relativ weit, vielleicht werden wir ja Dritter oder sogar Zweiter .... Fanboy 'Ja, wir sind Schland, wir werden gewinnen' Sätze finde ich etwas .... kurzsichtig^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1216 am: 15. Juni 2008, 18:23:19 Uhr »
So0 ich werde die BRN jetzt mit MVD und Grrzzz ausklingen lassen, noch irgendwo Fussi gucken undm ich dann auf ne Couch auffer Strasse flacken und chillig mit Kumpels abhängen bis die Strassenkehrer kommen...

Randalierer bei Dresdner Neustadt-Fest - 50 Menschen in Gewahrsam

Dresden. Nach heftigen Ausschreitungen im vergangenen Jahr ist es beim diesjährigen Dresdner Stadtteilfest „Bunte Republik Neustadt“ wieder zu gewalttätigen Übergriffen gekommen. In den Nächten zu Samstag und Sonntag wurden nach Polizeiangaben insgesamt 50 Personen vorläufig in Gewahrsam genommen. Allein am Samstag feierten in der Neustadt rund 50 000 vornehmlich Jugendliche eine ausgelassene Party. Mit Blick auf deutlich massivere Gewaltauswüchse im Vorjahr sprach die Polizei von einem weitestgehend friedlichen Verlauf. Das konsequente Vorgehen gegen potenzielle Störer und Straftäter habe sich bewährt, teilte die Dresdner Polizei mit.

Die meisten Zwischenfälle wurden nach den Angaben durch zu hohen Alkoholgenuss verursacht. Grund für die vorläufigen Festnahmen waren Flaschen- und Steinwürfe, Tätlichkeiten oder Widerstand gegen Polizisten. Ein 19-Jähriger wurde erneut in Gewahrsam genommen, da er bereits wiederholt gegen den gegen ihn erteilten Platzverweis verstoßen hatte. Zwei weitere Personen erhielten nach entsprechenden Vorkommnissen ebenfalls Aufenthaltsverbote.

Im Vorjahr hatte es bei dem Volksfest Ausschreitungen gegeben. Gegen rund 60 Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Mehrere Menschen waren verletzt worden, darunter zwölf Polizisten.

Die Bunte Republik Neustadt wurde erstmals 1989 von Linken und Autonomen aus Protest gegen die Wohnungssituation in der Äußeren Neustadt ausgerufen. Seit Jahren kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der verschiedenen politischen Spektren und der Polizei.

dpa
© DNN-Online vom: Sonntag, 15. Juni 2008
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 18:25:35 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1217 am: 15. Juni 2008, 18:45:38 Uhr »
Ich vermute mal, du bist nicht sonderlich einverstanden mit dem Vorgehen der Polizei? Oder kritisierst du etwas anderes?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1218 am: 15. Juni 2008, 20:02:35 Uhr »

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1219 am: 15. Juni 2008, 20:30:10 Uhr »
deutschland soll rausfliegen.

und ich verbrenne weiterhin nachts JEDE kleine scheissfahne die an den autos hängt.
Solltest du nicht tun, darauf gibts ne saftige Strafe ;)