Autor Thema: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie  (Gelesen 5631 mal)

Mafio

  • Gast
This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« am: 16. Mai 2008, 23:29:25 Uhr »
Hi Folks,


heute um Mitternacht wird endlich der Endzeitkurzfilm des Jahrhunderts released...


Spannung und Dramatik die David Fincher das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Gore und Atemberaubende Action die John Woo vor Neid erblassen lässt.
Einen Plot, die Amateure wie Hitchcook und Ridley Scott zurück in die Filmschule treiben wird.
Und ein Staraufgebot, wie kein zweites auf diesem Planeten!


Und Hiiieeer ist er!


This is Fallout


zurücklehnen und Staunen!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 23:51:46 Uhr von Mafio »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #1 am: 16. Mai 2008, 23:54:30 Uhr »
Da ist er:

http://de.youtube.com/watch?v=y9J64bQy3ek


Edit: oh, mafio hat ja schon, egal, doppelt hält besser  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #2 am: 17. Mai 2008, 00:04:24 Uhr »
 #lachen#


Ohne scheiß ich muss sagen sehr geil, eins muss man dir lassen Mafio du kommst echt geil in den Movie, super Ding #thumbup

Von Urlag, brauch ich gar nicht anzufangen wie immer sehr Urlag like ;)  Dü würdest nen guten Ghul abgeben ;D

Mal bne Frage wie lang habt ihr für das Ding gebraucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #3 am: 17. Mai 2008, 00:07:33 Uhr »
GEIL!

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #4 am: 17. Mai 2008, 00:08:26 Uhr »
Hilarious Leute, nur hilarious.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #5 am: 17. Mai 2008, 00:09:49 Uhr »
mal Sehen um ca 1030 waren wir am Drehort und  um ca 1300 waren wir fertig.   Filmmaterial insgesamt ca ne Stunde.   :s000:

Das Drehbuch haben wir auch in Echtzeit geschrieben   :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #6 am: 17. Mai 2008, 00:11:14 Uhr »
Filmmaterial insgesamt ca ne Stunde.

Filmmaterial waren nur ca. 25 min. hatte mich vor Ort verkuckt  :s000:


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #7 am: 17. Mai 2008, 00:11:48 Uhr »
Ich meine mit den schiitt und den effekten, auf jedenfall sit s ein cooles Teil, freu mich immer wider wenn unsere User was sinnvolles machen, und nicht nur in BG abhängen^^ #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #8 am: 17. Mai 2008, 00:20:11 Uhr »
naj schnitt, wo ich heute heim kam, so gegen 15:00 uhr hab ich angefangen und bis zum zeitpunkt des Onlinegehens drangesessen  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #9 am: 17. Mai 2008, 00:21:22 Uhr »
was mimmste fürn tool? du hättest zum casting für den neuen film von bully gehern sollen^^ ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #10 am: 17. Mai 2008, 00:24:56 Uhr »
(wie oft ich diese Frage wohl schon beantwortet hab  :s000:) ich benutze (ne testversion von) "MAGIX video deluxe"


naja, zu nem Casting werd ich wohl niemals gehen  #lachen#

außerdem will ich meine eigenen Filme drehen, das einzige was ich bräuchte ist ein "Geldgeber"  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #11 am: 17. Mai 2008, 00:29:09 Uhr »
Brauchen wir denn nicht alle?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #12 am: 17. Mai 2008, 03:22:14 Uhr »
nice movie   #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #13 am: 17. Mai 2008, 07:42:15 Uhr »
Maaaan, Alter. Ihr braucht mehr Nahaufnahmen. Die ersten zwei Minuten sind zur Einführung absolut genial. Aber danach kommt das ständige "ich sehe alles von oben bis unten und links nach rechts" einfach nicht mehr so gut an. Einfach mal zum Test die Kamera auf alles mögliche fixieren. Erst vielleicht ein paar Blumen zeigen, dann auf die Hand eines Charakters, die eine Waffe hält, evtl. nur den Torso bis Oberkörper zeigen oder nur eine Hälfte oder einen kurzen Schnitt auf die Füße, wie ein Stein übersprungen wird, etc. Außerdem solltet ihr euch unbedingt irgendwie ein Stativ bauen. Nehmt euch ein paar Stöcke, einen Balken oder sowas, damit die Kamera nicht mehr so wackelt.

3:45 bis bis kurz nach 4:00 sieht optisch sehr geil aus, nur die Kamera wackelt leider. Das mit dem Waffe durchziehen und anvisieren kommt echt super, obwohl der andere (Name?) wohl etwas zu langsam war. In der Zeit hätte Mafio ihn eigentlich schon drei mal abknallen können. :> Wie Mafio schießt sieht auch wieder spitze aus. Das wirkt mit den Kameraeffekten usw. echt gut. Der Nahkampf von Urlag und Mafio gefällt mir auch. Die Flucht gegen Ende ist eine super Idee und passt auch zu dem Charakter, den Urlag da spielt.  :s000: Und das Ende... das ist lol.  :s000:

Im Großen und Ganzen absolut trve. In meinen Augen einer deiner bisher besten Filme. Was mich daran noch stört, habe ich ja schon geschrieben, wenn ihr die Kamerasache etwas mehr beherzigt, könnte das Ganze noch besser aussehen. Also mehr Nahaufnahmen, weniger Wackeln und so weiter. :)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 07:43:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #14 am: 17. Mai 2008, 08:27:24 Uhr »
Danke für das ausführliche Feedback, Lexx!  :D

Die kameraschwäche liegt vor vor allem am Linksfekker (der andere typ der weder Mafio noch Urlag ist  :s000:) der hat das anscheinend noch nie benutzt und das stativ was ich dabei hatte wurde auch nicht recht wahrgenommen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #15 am: 17. Mai 2008, 08:30:58 Uhr »
Ihr könntet auch mal ein paar "andere" Kameraperspektiven ausprobieren. Zum Beispiel die Kamera ganz dicht am Boden halten und gerade nach oben Filmen, wenn jemand vorbei geht oder der Kameramann klettert mal auf einen Baum, usw. Da gibt es eigentlich tausend Möglichkeiten. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #16 am: 17. Mai 2008, 10:19:08 Uhr »
Finde euren Film ebenso klasse, war echt ne gute Idee!  #thumbsup
Lexx hat was Kritik angeht ja schon fast alles gesagt, geb ihn da recht.
Die einzige Kritik die ich hinzufügen will: Am Anfang lauft ihr beide zuviel rum, ohne das was passiert.
Wenn man nen Film schaut in dem die Charaktere erstmal endlos lang laufen wirds eintönig und langweilig. ^^
Damit dies nicht eintritt hättet ihr ein paar Gimmicks einbauen können, z. B.:
Als Mafio die Dose kickt, hättet ihr ne Nahaufnahme von der Dose machen können
die mit "Nuka-Cola" etikettiert wär  8) Und da ja Urlag begabt ist in Sachen zu bauen,
hätten paar Modelle von Microfusionszellen liegen können, ihr hättet Stimpaks bei euch tragen können, usw...
Bei den langen Laufsszennen würde es sicher das ganze spannender und interessanter machen, grad für Fallout Fans  ;)

Ansonsten sehr cooles Video! Der Kampf ist genial!  ;D


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #17 am: 17. Mai 2008, 10:58:08 Uhr »
Ich find gerade das Rumlaufen ist mit am besten. Vorallem Mafio am Anfang ist Klasse.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #18 am: 17. Mai 2008, 11:43:39 Uhr »
LoL...einfach nur LoL.... Teilwese wirklich super. Im großen und ganzen wurde ja schon gekrittelt was man dran verbesern könnte. Mal ehrlich wenn ihr das schon frei schnautze zusammen bastelt, wäre ein Film mit gutem Drehbuch und mehr Zeit für die Postpro sicher der Burner.

Auf jeden fall respekt.  ;D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
« Antwort #19 am: 17. Mai 2008, 13:33:34 Uhr »
urlag spiet auch die rolle des uberspastes wieder perfekt. ^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...