Foren Rollenspiele > Zombie RPG

Zombie RPG

<< < (2/192) > >>

CoolD:
Ne keine Sorge ZF, das wird hoffentlich auch eine gute Atmo haben und es ist ja nicht so, als ob das hier ein Quentin Tarentino Film mit unnötig viel Splatter Effekten und wneig richtiger Story wäre.  ;) (also es wird shcon recht blutig, grausam und brutal werden, ist ja eben Zombie mässig, aber das wird nicht der Mega aufhänger sein und es geht nicht primär ums killen sondern ums Überleben [Munition wird stellenweise wenn überhaupt vorhanden sehr knapp und wieder mal recht heftig ausfallen, aber es gibt auch ne bestimmte Anzahl an Muni die ich nicht mehr zu lassen, vor allem wenns bei größeren Geschossen in den vierstelligen Bereich gehen soll)

Ye ol' Dinkley McD0nk:
wäre ein Zombi RPG nicht schon aus dem Wort heraus tot?

naja wohl eher untot XD
wie wärs denn wenn wir im scifi mal weiter machen :D

CoolD:
wie wärs wenn du mal in meinem RPG keine WEerbung machst?  ;)
 #lachen# #lachen# #lachen#

Ye ol' Dinkley McD0nk:
doofe idee : >

will nur mal ZF animieren XD

Zitrusfrucht:
stimmt,d a hast du mich grad an was erinnert^^

@ coolD: Das war eigentlich keine Werbung, weil man da nichmehr bzw. kaum einstigen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln