Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563616 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2160 am: 21. April 2008, 20:16:59 Uhr »
Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich lesbisch  #lachen#

#2  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2161 am: 21. April 2008, 20:18:58 Uhr »
@Jess ist ja auch nix dabei wenn sich zwei Frauen mal ein Küsschen auf die Lippen geben, machen auch die meisten!

Bei Typen schaut es natürlich schon anders aus^^ Da geht sowas nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2162 am: 21. April 2008, 20:20:08 Uhr »
Ebenfalls Fallout Frage - soll ich trotz Shattered Destiny eigentlich noch einen Bloodpatch draufkleben oder seh ich auch ohne Splatter und Gore?

Natürlich (wie auch in der Readme steht) auf jeden Fall den Blutpatch installieren. Es sei denn, du willst ein paar fehlende Figuren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2163 am: 21. April 2008, 20:23:42 Uhr »
Hm...ist mein Prob unbekannt?  ???

@ Wolna: Ach...ihr stellt euch einfach an^^ Ist doch nichts dabei, als Kerl mal seinen Kumpel zu küssen oder zu drücken ^__^ Gibt nicht wenige Mädchen, die auf sowas (und mehr) sogar stehen (  :wtf )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2164 am: 21. April 2008, 20:24:50 Uhr »
Also drücken habe ich Null Probleme. Bruderschaftskuss ( Auf die Wange nennt man das so? ). Hmm kp denke mal würden die meisten eh nicht wollen von daher xD


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2165 am: 21. April 2008, 20:26:01 Uhr »
Natürlich (wie auch in der Readme steht) auf jeden Fall den Blutpatch installieren. Es sei denn, du willst ein paar fehlende Figuren.

Wo ist bei der .exe die readme? egal. Welchen der beiden blutpatches soll ich nehmen? oder ist das egal?


Edit: Männer küssen halte ich für ziemlich scheiße. Krazt wohl, wenn man diversen Frauen glauben schenken darf.
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 20:30:38 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2166 am: 21. April 2008, 20:36:01 Uhr »
ICh habe grundsätzlich ne Regel!

Ich küsse keinen mit Gesichtsbehaarung^^ außer den Hund meiner Schwester! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2167 am: 21. April 2008, 20:36:33 Uhr »
ICh habe grundsätzlich ne Regel!

Ich küsse keinen mit Gesichtsbehaarung^^ außer den Hund meiner Schwester! ;)

Also ist nen Rasierter Mann Kein Problem?  :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2168 am: 21. April 2008, 20:40:47 Uhr »
 :redfingr:

Ihr wisst schon was ich meine!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2169 am: 21. April 2008, 20:45:31 Uhr »
:redfingr:

Ihr wisst schon was ich meine!

Ja. Du küsst nur Männer die sich Rasieren!  :s000:  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2170 am: 21. April 2008, 21:15:18 Uhr »
Ja. Du küsst nur Männer die sich Rasieren!  :s000:  #lachen#


 :redfingr: :redfingr: :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2171 am: 21. April 2008, 21:44:14 Uhr »
Ey...mir reichts langsam  :wall1cf: FO 1+2 funktioniert überhaupt nicht mehr...das stürzt plötzlich dauernd ab, die Spielstände gehen kaputt und die Farben sehen aus, als hätte ich mir was eingeworfen... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2172 am: 21. April 2008, 21:54:03 Uhr »
lol, was hast du für einen Rechner? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Fallout weder mit, noch ohne Mods.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2173 am: 21. April 2008, 22:09:34 Uhr »
lol, was hast du für einen Rechner? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Fallout weder mit, noch ohne Mods.


Ich ebenfalls nicht, ich bedauere die Leute die solche Probleme damit haben!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2174 am: 21. April 2008, 22:13:43 Uhr »
yay, GTA4 tv werbung rockt so ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2175 am: 21. April 2008, 22:19:24 Uhr »
lol, was hast du für einen Rechner? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Fallout weder mit, noch ohne Mods.

Das ist ja der Mist...das sollte eigentlich 10 mal laufen und normal gehts auch...aber seit ner Woche oder so streikt FO völlig, selbst wenn ich alles runterwerfe und neu installiere. Hab grad versucht, FO 1 zu installieren...und schon beim Ladebalken hat sich das gesamte Bild quietschbunt verfärbt.  :'( FO funzt nicht mehr....ich bin tot  :-X
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2176 am: 21. April 2008, 22:19:55 Uhr »
Warum installierst du das nicht manuell? Ich hab schon seit Jahren keinen Fallout Setup-Screen mehr gesehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2177 am: 21. April 2008, 22:46:39 Uhr »
Macht das einen größeren Unterschied? Beim Speichern/ starten des Spiels kommt es auch schon zu diesen Klecksen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2178 am: 21. April 2008, 22:47:20 Uhr »
frag dochmal im Fallout-hq  nach... die wissen sicehr bescheid   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2179 am: 21. April 2008, 22:50:35 Uhr »
Macht das einen größeren Unterschied? Beim Speichern/ starten des Spiels kommt es auch schon zu diesen Klecksen...

Das kann ja dann nur irgendwie mit deinem System zutun haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die