Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563645 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1240 am: 15. April 2008, 18:39:27 Uhr »
Gute Frage. Ich muss auch immer ewig suchen :S


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1241 am: 15. April 2008, 18:39:40 Uhr »
Wenn du keinen Router hast, mach einfach mal nen Reconnect deiner Internetverbindung, danach sollte das Limit weg sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1242 am: 15. April 2008, 18:41:49 Uhr »
Endlich funtz der Off Topic Button #thumbup

Wie wärs wenn ihr den BP in eure Downloads wider aufnimmt soweit die HP on ist?

@Jess Versuchs mit den DAT patch von FIFE!

Edit:
Oder LExx seinen Uncut PAtch einfach die critter ORdner rausnehme ist ziemlich das gleiche^^

http://85.114.130.67/index.php/topic,2095.0.html
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 18:58:27 Uhr von DemonKnight »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1243 am: 15. April 2008, 18:47:55 Uhr »
Ich versuchs ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1244 am: 15. April 2008, 18:50:29 Uhr »
Oder LExx seinen Uncut PAtch einfach die critter ORdner rausnehme ist ziemlich das gleiche^^

http://85.114.130.67/index.php/topic,2095.0.html

Nein. Im Patch für Fallout 1 fehlen die neuen Figuren aus Fallout 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1245 am: 15. April 2008, 18:53:11 Uhr »
Wie ist das eigentlich, wenn sich zwei Mods überschneiden? Also, könnte man die Dateien zusammen in einem Ordner anlegen, anstatt das ein Ordner vom anderen ausgetauscht wird?^^ *hartnäckig*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1246 am: 15. April 2008, 18:54:51 Uhr »
Ich denke nicht, dass das klappen würde.  =S


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1247 am: 15. April 2008, 18:59:40 Uhr »
Man könnte höchstens versuchen, die Unterschiede der beiden Dateien herauszufinden und diese in eine jeweils andere kopieren. "Mergen" quasi. Ist aber viel Arbeit und ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde. Bei den Scripten geht das ohne die Originaldateien aber sowieso nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1248 am: 15. April 2008, 19:05:36 Uhr »
Baoh... Irgendwie kommt man hier nicht mehr mit wenn man mal 2-3h Off ist...  :s000:
Gleich mal 15 neue Seiten...  :s000:

Teleskopschlagstock. Mal sehne, wer dann wegläuft. :>

/Edit: Witzig, grad auf Wikipedia gelesen... "Das Führen von Teleskopschlagstöcken ist seit dem 01.04.2008 in Deutschlang verboten."
Muharhar, wozu gibts MacLite Taschenlampen!?  >:D
Damit kann man im Dunklen auf den Gegner eindräschen,
und falls er am Boden liegt, und man sieht ihn nicht,
macht man kurz licht an und bashed auf ihn weiter ein!  :s000:  #lachen#
(War natürlich ein Witz Herr Gott nochmal!  ;D)

Ich lass mich auch nicht gern ohne Grund anrempeln und beschimpfen.
Da schimpf ich halt zurück.
Und wenn der dann meint, er müsste mit so nem Ding auf mich einprügeln dann prügel ich halt zurück.
Er hatte ne Waffe, ich  nicht. Trotzdem lag er danach am Boden und hat meinen Stiefel zu spüren bekommen.
Leider musste ich auch am Auge genäht werden.  >:(
Na da bin ich ja mal ausnahmsweise auf deiner Seite  :redfingr:  ;)
Ich find solch Waffen feige, wenn man sich verteidigt dann halt ich Pfefferspray,
oder die kleinen Elektroschoker für fairer... Jedoch auch zur Verteidigung,
und nicht zum provozieren und einsätzen, wie der Typ bei dir...
Den Typ hättest du echt windelweich prügeln sollen.
Ich würd nach so einer Attacke keinen Spaß verstehen, das geht bei mir in Richtung Notwehr.
Schlagringe sind auch nicht umsonst verboten, was in meinem Fall für Sicherheitsschuhe ja nicht gilt...  :P

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1249 am: 15. April 2008, 19:25:46 Uhr »
Noch mal ne Frage ^^ Bin ja blöd, was diese Sachen angeht. Ich habe jetzt den FO2-Ordner mit allen Dateien noch mal in einen Extraordner gepackt. (kopiert). Wenn jetzt was mit einer Mod schief läuft, kann ich dann den jetzigen Ordner samt den Moddateien einfach löschen und die Dateien aus dem zuvor angelegten Ordner wieder einsetzen, um mein Ur-FO2 wiederzubekommen? 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1250 am: 15. April 2008, 19:26:55 Uhr »
Wüsste nicht warum , dass nicht klappen sollte.  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1251 am: 15. April 2008, 19:28:13 Uhr »
Keine Ahnung^^ Bei mir weiß ich nie...die Spielstände müssten auf jeden Fall futsch sein. Ich bin grad dabei, den Miri-Mod zu testen...der hat bei mir noch nie geklappt *haben will*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1252 am: 15. April 2008, 19:34:55 Uhr »
Mach dich nicht dümmer als du bist. ;)
Tust ja geradezu so als könntest du nichtmals den Pc hochfahren! Einfach mit Selbstvertrauen an die Sache =D
Edit: Das soll jetzt nicht aller "du bist dumm aber nicht so dumm" rüber kommen. Nur damit du nix falsches denkst. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1253 am: 15. April 2008, 19:37:20 Uhr »
genau Lesben sind schlau
woher hättest du sonst wissen sollen das sich frauen geiler anfühlen als kerle :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1254 am: 15. April 2008, 19:41:31 Uhr »
Hm, ich muss meinen Bass mal neu bespannen. Aber ich trau mich nicht *sichmitgrausenansletztemalerinneralsichmehrereSaitenhintereinandergeschrottethatte*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1255 am: 15. April 2008, 19:45:06 Uhr »
Mach dich nicht dümmer als du bist. ;)
Tust ja geradezu so als könntest du nichtmals den Pc hochfahren! Einfach mit Selbstvertrauen an die Sache =D
Edit: Das soll jetzt nicht aller "du bist dumm aber nicht so dumm" rüber kommen. Nur damit du nix falsches denkst. ;)

Ja, schon klar ^^ Aber was die simple Installation eines Mods angeht...hat wieder nicht geklappt  ??? Bloodpatch und Waffenmod sind die einzigen, die bisher auf meinem Rechner gefunzt haben *grml* Irgendwas mache ich also falsch.

Klappt der Waffenmod mit Killaps, oder brauch ich das gar nicht erst versuchen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1256 am: 15. April 2008, 20:08:20 Uhr »
Kann doch nicht sein! Du lieferst hier nur Argumente für die "Frauen und Technik" Fraktion.  :s000:  :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1257 am: 15. April 2008, 20:10:25 Uhr »
Kann doch nicht sein! Du lieferst hier nur Argumente für die "Frauen und Technik" Fraktion.  :s000:  :P

Heute war die Busfahrerin so blöd, die hatte Schiss rückwärts zu fahren und ich hab meinen Zug verpasst  :s000: *sich selbst diskriminier* 

Edit: Heute war endlich Rose Hip Rose da ^^ Der Manga ist zu geil. 
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 20:13:18 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1258 am: 15. April 2008, 20:14:44 Uhr »
Kenne ich gar nicht. Worum gehts denn da?  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1259 am: 15. April 2008, 20:20:11 Uhr »
Geht um eine terroristische Organisation, die die japanische Regierung stürzen will. Die benutzen Kinder von 13-15 Jahren und setzen sie unter Drogen, um Killermaschinen zu erhalten ^^ Und eine davon sagt sich davon los (natürlich die beste und hübscheste) und unterstützt die Polizei. Blut und Explosionen gibts da massenweise, aber die Heldin schießt nur mit Plastikpatronen aus zwei Uzis ^^ Die Terroristen überleben also teilweise. (Die Polizisten weniger ^^)

Und das tolle: Die macht zwar ältere Arbeitskollegen manchmal an (verarscht sie eher^^), aber näher kommt ihr nur eine Arbeitskollegin von früher. (Auch eine von den Kids, die von der Heldin bei einer Übung gerettet wurde. ) 

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)