Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563724 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #900 am: 14. April 2008, 18:37:22 Uhr »
Die lesbenabteilung war sich erim Obergeschoss, eh?   :s000:

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #901 am: 14. April 2008, 18:39:03 Uhr »
homosexualität is für mich beides  :redfingr:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #902 am: 14. April 2008, 18:39:51 Uhr »
Mhm...Japan ist echt pervers ^^ Dort findet auch die größte Schulprostitution + die meisten Belästigungen in U-Bahnen statt, glaub ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #903 am: 14. April 2008, 18:41:13 Uhr »
und   das schlimsmte   ist  diese mädchen laufen alle  so verdammt unschuldig rum   :s000:

@chief:  Haare spalten?   :s000:

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #904 am: 14. April 2008, 18:48:56 Uhr »
Zitat
@chief:  Haare spalten?
aber mit ganz feinem rasiermesser  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #905 am: 14. April 2008, 18:58:27 Uhr »
Was die USA betrifft, die haben es doch normalerweise mit der Zensur? Vor allem, was Drogen und Sex angeht. Gewalt, da weniger oO (Sex ist schlimmer als Gewalt xD)
Jo, aber die Begründung ist, dass es sich dabei um die verbreitung einer Idee handelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #906 am: 14. April 2008, 19:05:25 Uhr »
Pro Zensur!  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #907 am: 14. April 2008, 19:07:17 Uhr »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #908 am: 14. April 2008, 19:12:43 Uhr »
genauso gings mir auch grad ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #909 am: 14. April 2008, 19:14:41 Uhr »
Um irgendeinen Space Marine zu zitieren: Ignoranz ist ein Segen. Solche Schockbilder lassen mich nicht mal mit der Augenbraue zucken. *sich unglaublich cool und so vorkomm  :s000:*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #910 am: 14. April 2008, 19:34:56 Uhr »
Omg...dieser scheiß Spinner -.- Wie kann man man nur diesen Dreck befürworten, nur weils gezeichnet ist? In Japan wäre es ja legal, blah blah...supi.

Fuck, wie kann man als Mann (für Frauen kommt das denke ich mal gar nicht in Frage) nur auf Kinder stehen ? ><  Ich hasse hasse hasse den Typen. Hab den Thread mal schnell verlassen, bevor ich noch ausfallend werde.  Ist natürlich ausgerechnet ein Mod ^^ (der Hentai-Rape-Vids per rapidshare anbietet *hust*)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #911 am: 14. April 2008, 19:41:54 Uhr »
Das ist genausoeine Frage, wieso manche Frauen auf Frauen und manche Männer auf Männer stehen und wieder andere Leute auf Tiere .... es ist einfach so, keiner weiß warum. -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #912 am: 14. April 2008, 19:45:10 Uhr »
Meine Theorie ist es das ein ein Notmechanismus des Körpers ist  um zu verhindern das die eigenen degenerierten Gene Nachwuchs zeugen können.   *keinen passenden Smilie gefunden*

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #913 am: 14. April 2008, 19:49:03 Uhr »
Das ist genausoeine Frage, wieso manche Frauen auf Frauen und manche Männer auf Männer stehen und wieder andere Leute auf Tiere .... es ist einfach so, keiner weiß warum. -.-

Okay...das tat jetzt weh ^^ Männer + Männer/ Frauen + Frauen ist nicht dasselbe wie Mensch + Tier/Leiche/Kind.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #914 am: 14. April 2008, 19:50:23 Uhr »
@ Mafio: Da du nicht dich bisher nicht als schwul geoutet hast nehm ich mal an, dass diese theorie falsch ist.


@ Jess: Das war auch nicht als Gleichstellung gemeint ;) Es geht mehr darum, dass es einfach nicht erklärbar ist wieso die Triebe bei manchen Leuten irgendwie seltsam ticken.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #915 am: 14. April 2008, 19:54:55 Uhr »
@ Mafio: Da du nicht dich bisher nicht als schwul geoutet hast nehm ich mal an, dass diese theorie falsch ist.


@ Jess: Das war auch nicht als Gleichstellung gemeint ;) Es geht mehr darum, dass es einfach nicht erklärbar ist wieso die Triebe bei manchen Leuten irgendwie seltsam ticken.^^

Warum bist du hetero? Seehr seltsam  ;) Ich verstehs auch nicht. (Mann + Mann müssten sich doch gut verstehen ^^) Bei Heterofrauen verstehe ichs aber noch viel weniger ^^

Soo...also.

Wollt ihr mal was gruseliges lesen?  :-X
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #916 am: 14. April 2008, 19:56:24 Uhr »
ich hab ja auch nen kinderwunsch   :redfingr:

irgendjemand muss meine Lehren und Gene ja weiterverbreiten    :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #917 am: 14. April 2008, 19:57:35 Uhr »
w8, ich hab nicht gesagt, das Homo sein schlecht ist oder irgendwie moralisch bewertet - aus biologischer Sicht ist es halt etwas seltsam.

Ich glaub eh, dass man als Hetero weitaus mehr geschlagen ist als als Schwuler ....


@ Mafio: da hoff ich mal nicht drauf, mehr von dir auf der Welt braucht schlicht kein Schwein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #918 am: 14. April 2008, 19:59:54 Uhr »
w8, ich hab nicht gesagt, das Homo sein schlecht ist oder irgendwie moralisch bewertet - aus biologischer Sicht ist es halt etwas seltsam.

Ich glaub eh, dass man als Hetero weitaus mehr geschlagen ist als als Schwuler ....


@ Mafio: da hoff ich mal nicht drauf, mehr von dir auf der Welt braucht schlicht kein Schwein.

Na ganz einfach...wenns Homotiere gibt, haben andere dafür ne Chance  :s000: Ich als Weibchen fall zB aus, dafür hat Mauernblümchen XY bessere Karten, nen Kerl zu bekommen.  #lachen#


Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #919 am: 14. April 2008, 20:00:21 Uhr »
@Jessi... wieso solln Fraun nich auch auf kleine Kinder stehn... guck dir manche Lehrerinen an...

wobei ich glaub das die Jungs das geil finden... also zumindestens wenn die lehrerin nach was ausschaut *jez mal von sich selbst aus geh und an seine Lehrerin+Biblothekarin Phantasie denk*
hach ja.... :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane