Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563593 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #340 am: 12. April 2008, 18:02:28 Uhr »

PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^



Der film war ja auch scheisse!  :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #341 am: 12. April 2008, 18:02:44 Uhr »
ICh frage mich dann warum wir keine sprechenden Affen haben? Außer im Filmen meine ich.


Ok, wenn ich schon ein Tier bin würde ich gerne ein sein. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #342 am: 12. April 2008, 18:04:13 Uhr »
wenn es könnte, ganz sicher JA, aber es würde nicht nur eine bauen sondern VIELE, und damit die Menschheit unterwerfen  :s000:

 #lachen# Hört sich nach einen Endzeitfilidee an^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #343 am: 12. April 2008, 18:05:43 Uhr »


Der film war ja auch scheisse!  :redfingr:

Egal, aber die Männer waren doch alle in so einer Miene, oder? ^^ Da hatten die Frauen was zu sagen und die sahen schön nach Klischee-Amazone aus ^^

@ Wolna: :

Weil Affen 2% fehlen...keine Ahnung, wie das genau abgelaufen ist oO Wenn sie nicht anders überleben könnten, würden sie sich ja weiterentwickeln.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #344 am: 12. April 2008, 18:06:19 Uhr »
PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^

Gibts tatsächlich.... 2x postapokalyptisch sogar :-D

Die Titel fallen mir jetzt ums Verrecken nicht ein - aber ne kurze Beschreibung kriege ich noch hin:

Film 1: Menschheit erobert Galaxie, Menschheit am Arsch da vererbte Krankheit, ehem. Kolonie hat die einzigen resistenten Menschen, Kolonie wird von Frauen regiert, die Männer versklavt.

Film 2: Erde am Arsch (Nuklearkrieg), Weibchen haben sich zu Stämmen zusammengeschlossen und bekämpfen die Männchen.

Beide Filme sind eher trashig - aber wir lieben ja Trash :-P Film2 ist wirklich zu empfehlen - gibt auch ein paar nette Szenen in einem Bunker - ähnlich Vault 13 nur ohne Bewohner ... ich muss mich mal auf die Suche nach den Titeln machen...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #345 am: 12. April 2008, 18:10:17 Uhr »
@ Chewie: Ich kenne nur einen Anime...da gibts zwei Planeten und Männer & Frauen sind Feinde ^^ Vandread oder so ähnlich. 

Und irgendwas mit Saber...Saber Marionette? Da war auch sowas...wo nur 4 Männer insgesamt auf einem Frauenplaneten waren oder so.

Wer Chewies Filme kennt, würde die gern mal sehen  #lachen#
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #346 am: 12. April 2008, 18:12:45 Uhr »
Hurray vor Scheinende Sonne  :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #347 am: 12. April 2008, 18:13:58 Uhr »
@Jessica

Film 1: "Sumuru – Planet der Frauen"

-> http://www.rtl2.de/3788.html

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #348 am: 12. April 2008, 18:14:06 Uhr »
@ Mafio: Endzeiturigella  :s000:

PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^



Ah ich auch, ich auch ;D

Was ist mit diesen Film in dem Michael Shanks mitspielt?(Daniel in Stargate)

Sumuru - Planet der Frauen



Hier noch ein Buch
http://www.amazon.de/Planet-Frauen-Knaur-Science-Fiction/dp/3426057093


Edit: Oh chewie hats schon erwähnt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #349 am: 12. April 2008, 18:16:36 Uhr »
es gab da auch mal nen billigen streifen  wo   ne gruppe von 4 Soldaten  bei nem FLugzeugabsturz  auf ne Insel kamen die nur von Frauen bevölkert wurde...   :s000:

Aber idas war eher n Film für alle außer jessi  :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #350 am: 12. April 2008, 18:18:28 Uhr »
Also Planet der Affen Planet der Frauen, wo ist bitte da der Unterschied? :redfingr: *duckt sich vor den riesigen Felsen, der von Jess in meine richtung fliegt*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #351 am: 12. April 2008, 18:20:25 Uhr »
Also Planet der Affen Planet der Frauen, wo ist bitte da der Unterschied? :redfingr: *duckt sich vor den riesigen Felsen, der von Jess in meine richtung fliegt*

Der Unterschied liegt darin, dass bei Affen 2 Geschlechter Möglich sind...  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #352 am: 12. April 2008, 18:21:32 Uhr »
Mhm, ich glaube Sumuru wars, den ich gesehen habe...ich fand die Idee gut, aber den eigentlichen Film langweilig ^^ 

@ Mafio: Ich kann mir denken, warum  ::) Wenn das ein älterer Film ist,  habe ich den glaub ich sogar gesehen...war so eine Art Maya-Kultur nur mit Frauen. Und ein paar Kerle landen dann auf dieser Insel...und...ka, zu lange her ^^

Da finde ich die Storyart -> Mädchenschule auf einer einsamen Insel und alle werden aus Langeweile lesbisch <- viel besser  :redfingr:

@ Wolna:  *Wirft ihm einen Bobblehead nach* Die Frauen sahen besser aus ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #353 am: 12. April 2008, 18:29:35 Uhr »

Da finde ich die Storyart -> Mädchenschule auf einer einsamen Insel und alle werden aus Langeweile lesbisch <- viel besser  :redfingr:


Dagegen hab ich auch  nix    :redfingr:

Aber FilmLesben sind zumindest im Profibereich nicht fett und hässlich  :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #354 am: 12. April 2008, 18:35:06 Uhr »
@Jessica



Film2: "America 3000"

http://en.wikipedia.org/wiki/America_3000

Zitat von: IMDB
In Colorado, 900 years after a nuclear war in the USA, the mankind is back to the stone ages. Amazons are ruling the tribes, the men are dumb, either kept as slaves and couplers or are living wild as animals. Only Korvis and a friend are intelligent enough to flee and found a tribe of their own. Will they manage to teach the women love to men again?

Der ist eigentlich ziemlich geil - sollte in unsere Fonow-Filmliste  :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #355 am: 12. April 2008, 18:36:43 Uhr »
Also ich finde Lesben cool, nein eher gesagt Bi sekuelle Fraueen, warum könnt ihr euch sicher denken, das seiner meiner Ziele, leider noch nicht erreicht ;D

@chewie hast du ihn oder sonst jemand gesehen, ist er es wert  geklaut^^ zu werden?

Edit: Ist wohl rein english was?


Frage, kennt wer Radeoctive Dreams(soll der ählischste Film zu Fallout sein, und Atomic Cafe?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #356 am: 12. April 2008, 18:37:49 Uhr »
@ Mafio: Uhm... ??? Hübsche Lesben gibt es einige ^^

Fette Mauerblümchen gibts auch im Profibereich...Männer mögen ja  eher etwas Griffiges, nöscht?  #lachen# 

PS: Thx...den kenn ich noch nicht  :)

@ Wolna: ^^ War klar, das Männer keine Lesben, sondern Bi-Mädels mögen  ::)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #357 am: 12. April 2008, 18:38:32 Uhr »
@Wolna

Ich hab ihn gesehen - und alleine die Szene in einem alten Bunker ist genial... der Char... äh... Hauptdarsteller findet dort ne "Rüstung" (Strahlenschutzkleidung) und ein Lasergewehr...   :D

Edit:

Nein, ich hab den Film seinerzeit auf Deutsch gesehen...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #358 am: 12. April 2008, 18:39:34 Uhr »
ICh meine was soll ich mit einer Lesbischen Frau machen? Reden^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #359 am: 12. April 2008, 18:40:44 Uhr »
@Wolna

Ich hab ihn gesehen - und alleine die Szene in einem alten Bunker ist genial... der Char... äh... Hauptdarsteller findet dort ne "Rüstung" (Strahlenschutzkleidung) und ein Lasergewehr...   :D

Edit:

Nein, ich hab den Film seinerzeit auf Deutsch gesehen...

Aey schon alleine wegen dieser Tatsache, will ich ih sehen, aber nur Frauen? :-\
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)