Autor Thema: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?  (Gelesen 28656 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #20 am: 06. Februar 2006, 17:28:24 Uhr »
Wenn FO3 nur 60% oder so bekommen sollte muss das nicht viel heissen da z.b. FO2 auch nicht sonderlich hoch bewertet wurde. (ich glaube um die 70% etwa)

Das war seeeehr verschieden, Fallout Tactics hat in der Regel um die 70% bekommen,
mal mehr mal weniger (und der deutschen Version würd ich diese Note auch geben).

FO2 Hat meistens zwischen 80-90% bekommen (90% meistens in den USA)
In Deutschlad ehr um die 80% soweit ich mich errinern kann.

Punck_D

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #21 am: 06. Februar 2006, 17:42:41 Uhr »
Also FO1 hatte damals 85% in der Gamestar bekommen. Die hatten da glaub ich die Steuerung ziemlich bemängelt (hab das Heft noch irgendwo zuhause rumliegen).
FO2 hatte da 83% bekommen, steht hier zumindet auf meinem Whitelabel-Cover.

Irgendwo find ichs witzig, dass die dagegen so Nullspielen wie BG1 89% geben.
Egal. Hab hier ja schon meine Meinung über Spiele-Zeitschriften kundgetan.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #22 am: 07. Februar 2006, 00:21:08 Uhr »
Klar würd ich mir das holen. Ich möchte doch die Sammlung komplett haben. Wenns scheisse ist möchte ich außerdem mitlästern können - wenns gut ist dann ist es ja klar dass ich mir das hole. PoS zählt (für mich) nicht als Fallout-Titel weils nicht für PC kam.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #23 am: 11. Februar 2006, 09:16:17 Uhr »
ich werde mir Fallout 3 auch kaufen egal wie scheiße es sein soll!
ich bilde mir selbst ne Meinung,. und ausserdem es ist Fallout das kann gar nicht beschissen werden  :-*
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #24 am: 12. Februar 2006, 00:06:07 Uhr »
Ja ich schließe mich da Vastins Meinung an.

Und zum Glück sind Geschmäcker auch verschieden und nicht ales was von ner PC Games bescheiden bewertet wird ist auch wirklich grottig !

Doch ist ein Kaufzwang ... wenns mal da ist wird es bestimmt herrliche Diskussionen hier im Forum geben was warum wie und wieso gerade so umgesetzt wurde und was so manches zu bedeuten hat.
Doch das muss ich haben !!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #25 am: 12. Februar 2006, 02:24:01 Uhr »
Ich hatte auch bei TF kaufzwang und fand das es am Ende rausgeschmissenes Geld war. ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #26 am: 12. Februar 2006, 05:04:08 Uhr »
Wenn´s Rauskommt werd ichs haben!

Zumindest muss ichs sehen! Ich hab mir sogar FO2 zugelegt asl es am ersten Tag rauskam!
Die Kiste war zwar nen gute Tacken unter der empholenen Leistung, aber es lief trodsdem auf dem alten 100er P1!

Und ich werde mir auch FO3 holen. Wenns Schrott sein sollte habe ich immerhin nen guten Grund um Bestheda in alle ewigkeit zu verfluchen!  :P

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #27 am: 12. Februar 2006, 06:47:38 Uhr »
Meine Rede Wolf, werde es mir auch holen...


sorry das ich nicht per ICQ on war heute - lies einfach mal in meinem Modthread - da weißt du warum :(

g-r-e-e-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

taxacaria

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #28 am: 12. Februar 2006, 08:32:34 Uhr »
Ich hatte auch bei TF kaufzwang und fand das es am Ende rausgeschmissenes Geld war. ^^

Fand ich auch - trotzdem war The Fall kein Teil der Fallout-Serie.
Was willst Du denn machen, wenn es rauskommt, und Du bist der einzige, der es nicht hat?
Das wär doch auch etwas seltsam.
Außerdem bist Du mod in einem Fallout-Forum -
da mußt Du Dich schließlich auf dem neuesten Stand halten, um mitreden zu können... ;D

« Letzte Änderung: 12. Februar 2006, 08:34:12 Uhr von taxacaria »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #29 am: 12. Februar 2006, 14:16:54 Uhr »
Ich werde es mir holen auch wenn's kacke ist.Aber ich kann nur hoffen das es nicht so weit kommt und wir ein mega Fallout mit super grafik ,humor ,geilen quest,ner interresanten story und ner schönen Prise Ödland bekommen.Das wäre natürlich dann ein Spiel zum :-*


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #30 am: 12. Februar 2006, 17:12:25 Uhr »
Es ist wohl die heilige Pflicht eines Fallout-fans, Fallout 3 sich zu holen. ;D.Ich hoffe doch die Story wird genau so geil wie in Fallout2.Ich werde es mir hochwahrscheinlich kaufen.Denn möchte erfahren ob die Story an Fallout 2 anschließt or something.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #31 am: 12. Februar 2006, 17:58:09 Uhr »
ich hätte es lieber wenn es nach der 1 Spielt...die Story war viel Geiler Finde ich...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #32 am: 18. Februar 2006, 10:54:44 Uhr »
Mal sehen vieleicht wird es auch das beste Fallout aller zeiten    :ugly: *stein ausweich*
Also ich glaube das wir die jungs von Betheseda schon von vorne herein zu stark verurteilen.
Sicher wir wollen ein Fallout 3 was Fallout gerecht wird.

aber verdammt wir haben doch nicht mal einen screenshot gesehen.

Unsere Informationen wie Betheseda Fallout 3 macht sind noch viel zu lückenhaft deswegen bin ich mit einer Positiven oder negativen Erwartung noch vorsichtig.
Ich will wenigstens ein paar screenshots sehen und dann einen kleinen teaser bevor ich fackel und mistgabel auspacke.

Gut bei Fallout Tactics waren wir auch noch recht positiv eingestellt als wir die ersten screenshots gesehen haben aber hey so schlecht fand ich es auch nicht. nur etwas unvollständig

BTT:
ich werde mir FO3 sowieso kaufen

Offline Kev-Men

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #33 am: 19. Februar 2006, 13:01:57 Uhr »
Tag erstmal (mein erster Post hier *gg)


Irgendwo in einem Intervie über Oblivion meine ich im Schlusswort gelesen zu haben das auch Fallout 3 auf der Oblivion Engine basieren wird. Was mir nur sorgen macht ist der momentane Trent bei Betheda "weg vom Würfeln, hin zur Realistischen Treffer berechnung"(bei Oblivion zb. trifft man auch wirklich wen man den Gener mitm Schwert haut, wer Morrowind gespielt hat müsste meinen Satz halbwegs verstehn hoffe ich^^). Auserdem hab ich so das gefühl in der Bauchgegend das sie FO3 in First Person machen, was FO meiner Meinung irgendwie zu nem "Rollenspielshooter" oder wie immer man soetwas nenen mag verkommen lässt  =(.


edit: kaufen werd ichs mir so oder so -.- obwohl man ein evtl. Mieserabeles Game garnicht belohnen sollte ob nun Fan oder nicht.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 13:03:31 Uhr von Kev-Men »

Sharcc

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #34 am: 19. Februar 2006, 13:52:15 Uhr »
edit: kaufen werd ichs mir so oder so -.- obwohl man ein evtl. Mieserabeles Game garnicht belohnen sollte ob nun Fan oder nicht.
Eben, und in dem Fall würd ich es an deiner stelle (wenn es schlecht ist) genau wie ich machen:
Als Butget-Version oder billig bei eBay, weil auch ich es nicht einsehe,
für schlechte Spiele viel Geld raus zu hauen.  ;)

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #35 am: 25. Februar 2006, 23:00:02 Uhr »
Warum sollte es schlecht werden, ich habe mir zahlreiche interviews über oblivion durchgelesen.
Das spiel wird einfach genial, wenn ich bedenke dass vielleicht Fallout3 auf deren engine kommt und ich dann in 3D durch die wüste laufen kann  :-*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #36 am: 27. Februar 2006, 12:07:18 Uhr »
@Price: Genau das befürchte ich ja, so ne Engine auf Krampf in FO3 reinflicken und hoffen das dabei Falloutflair entsteht, kann derbe gegen die Wand gehen. 3D hat in meinen Augen mit Fallout besser nix zu tun. Und wenn ich sehe was Oblivion für Hardewareanforderungen hat und dann noch bedenke das bis zum Erscheinen von FO3 noch ungefähr 3 neue Grafikkartengenerationen rauskomen dann müsste ich jetzt schon mal für nen neuen Rechner sparen....

Grundsätzlich bin ich bei Previews, Screenshots und Interviews von noch nicht erschienen Spielen skeptisch. Ich sage nur Daggerfall, wie wurde das Teil (vorher) in den Himmel gelobt...gestrandet in verbuggten Dungeons ist es letztendlich. Seit Lands of Lore II will ich erst sehen wie es läuft bis ich dafür Geld bezahle...
Ich kaufe FO3 nur dann wenn es Fallout ist, ansonsten bleib ich bei 1 und 2.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

taxacaria

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #37 am: 27. Februar 2006, 12:32:08 Uhr »
-Arena war nicht verbuggt,
-Morrowind hatte nur kleine bugs (mit patch behoben)
-Oblivion gibts auch als xbox-Version, da ist nix mit mal eben patchen, daher sicher relativ wenig bugs. Die Testversion ergab bei einem Test bei Canard PC/Frankreich 1 Absturz/Stunde, und befriedigende Ergebnisse auch auf Mittelklasse-PCs (angepaßte Grafik-Optionen)
Die Hardwareanforderungen sind etwas irreführend.
Die beziehen sich auf maximal-Optionen (1600x1200x32) - wer spielt schon solche Auflösungen? Es gibt zahlreiche Optionen, das an die Hardware anzupassen.

Die Sorge, die ich eigentlich mehr habe, ist daß Fallout3 zu konsolen-lastig werden könnte.
Um die Konsolen-Klientel zu befriedigen, wird man einen Shift in Richtung Action machen müssen, und der RPG-Charakter von Fallout könnte dabei Schaden nehmen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #38 am: 27. Februar 2006, 12:41:23 Uhr »
@taxacaria

Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das Arena oder Morrowind schlecht wären

bei den hardwareanforderungen von oblivion da hab ich mich auf die minimalen bezogen:

Minimum System Requirements:

    * Windows XP
    * 512MB System RAM
    * 2 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
    * 128MB Direct3D compatible video card
    * and DirectX 9.0 compatible driver;
    * 8x DVD-ROM drive
    * 4.6 GB free hard disk space
    * DirectX 9.0c (included)
    * DirectX 8.1 compatible sound card
    * Keyboard, Mouse

Was nach meiner befürchtung für Fallout 3 bedeuten würde:

Minimum System Requirements:

    * Windows VISTA
    * 2 GB System RAM
    * 4 Ghz Intel Pentium 5 or equivalent  dual core processor
    * 256MB Direct3D compatible video card
    * 8x DVD-ROM drive
    * 8.6 GB free hard disk space

als Grundlage nehme ich die übliche Entwicklungsdauer von Bethseda   
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

taxacaria

  • Gast
Re: Werdet ihr euch auch ein schlecht gemachtes FO3 kaufen?
« Antwort #39 am: 27. Februar 2006, 12:54:00 Uhr »
Bis auf Vista seh ich da keine Probleme. Die sollten lieber XP in Ordnung bringen.
Es kann übrigends sein, das Bethesda noch eine Adaption für W2000/ME nachschiebt.
Das haben die noch offen gelassen.

Aber eigentlich ist die Grafik nicht so wichtig (siehe the Fall - was bringt da die 3D-Grafik schon, außer Ärger :wallbash: )
Ich will ja Fallout3 zocken und krieg nicht einen Orgasmus nur vom angucken.
Andere Dinge sind da viel wichtiger, etwa der Charakter des Spiels.