Autor Thema: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?  (Gelesen 13878 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« am: 14. November 2007, 20:12:54 Uhr »
eigentlich ist FON das einzige forum auf dem ich angemeldet bin (abgesehen mal von unserem bandforum wo aber nur probetermine abgecheckt werden).
wollte einfahc mal fragen, da es bestimmt einige bis dato unentdecke interessante portale gibt, die nützlich sind.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 20:15:14 Uhr »
Hm, bei mir ist es noch das Allyforum des Tribe of Titans (Ogame.de U49) und das Ordensforum von Widars Hallen (Heidenorden bei Holy War - Welt 5).
Das reicht dann auch ...  :D

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 20:58:42 Uhr »
Öh gute frage, ich hab mittlerweile den überblick verloren dürften so um die 10 Foren Minimum sein^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 20:59:56 Uhr »
Ich bin nur hier  ;D

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #4 am: 14. November 2007, 21:17:01 Uhr »
Ich auch nur hier sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #5 am: 14. November 2007, 21:36:30 Uhr »
Ich bin hier hoch aktiv.

Sonst weniger aber auch bei

metalized
schwarzes altenburg
schwarzes leipzig

lesen tu ich nur im

leipziger bandcomunity
musiker forum
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #6 am: 14. November 2007, 21:44:39 Uhr »
NMA-Fallout.com... zZt war ich öfters mal dort.

Ansonsten Autoextrem, jedoch mit 0 Posts ^^

Shadow

  • Gast
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #7 am: 14. November 2007, 21:47:42 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #8 am: 14. November 2007, 22:01:18 Uhr »
Bin in vielen vielen vielen anderen Foren angemeldet, aber habe meist nur zwei oder drei, wo ich auch wirklich aktiv bin. Und nein, diese poste ich jetzt hier nicht, weil das Forenwerbung ist und sowas ist unkeusch. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #9 am: 14. November 2007, 23:27:33 Uhr »
Shadow ... wer kennt wen ist wohl eher kein Forum ... deshalb hab ich es nicht mit aufgeführt ... aber da findet man mich auch ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #10 am: 14. November 2007, 23:33:17 Uhr »
http://forum.fh-hannover.de Hochschulforum; Aktivität momentan: ~30%
http://www.lasaburas.comClanforum CS1.6; Aktivität Momentan: ~3-5% (hab momentan keinen Nerv die Kiddies zu beschäftigen)
http://www.ofm-forum.de/OFM-Forum; Aktivität momentan: ~8-10%
http://www.falloutnow.de hier mach ich echt am meisten, aber wegen neuer Arbeit Aktivität nur ~70% vom maximalen Aktivitätsgrad
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #11 am: 15. November 2007, 15:13:18 Uhr »
Die Foren in dennen ich mich nur angemeldet habe, um eine Frage zu stellen schließe ich mal aus:

(sortiert nach Anmeldedatum)

1. TrackMania Forum
2. X-Universe Forum
3. BoilingPoint Forum (mittlerweile geschlossen)  :s000:
4. Stalker Forum
5. Und schließlich das hier  ;D

Aktiv bin ich nur noch hier. Vor ein paar Monaten noch im Stalker Forum, bis die Patchpolitik mich wahnsinnig gemacht hat... So, und nun bin ich in einem Forum für Wahnsinnige!  :wall1cf:  :s000: 'räusper'

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #12 am: 15. November 2007, 15:19:59 Uhr »
Ich bin im offiziellem Mars Volta-Forum, schreib aber nie dort.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #13 am: 15. November 2007, 20:13:49 Uhr »
tsubasa chronikle forum
wer kennt wen
falloutnow 8)
veccommunity.de
bin aber fast nur hier und bei tsubasa
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #14 am: 16. November 2007, 08:37:19 Uhr »
Vor ein paar Monaten noch im Stalker Forum, bis die Patchpolitik mich wahnsinnig gemacht hat...

Dito. Regt mich auch nur noch auf, deswegen kümmere ich mich nicht mehr um das Spiel. Schade eigentlich, hatte echt noch ein paar geile Mod-Ideen, die ich gerne umgesetzt hätte... aber shice drauf, wenn die zu faul sind, ein richtiges SDK fertig zu machen, ist das ihre Schuld. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2007, 19:51:39 Uhr »
Ich bin nur hier angemeldet.

Wisst ihr wie froh ich bin das keiner hier bei StudiVZ ist!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2007, 19:55:39 Uhr »
weisst du doch nicht;-) ist doch kein forum oder?  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2007, 12:58:55 Uhr »
also ich bin da
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2007, 16:58:41 Uhr »
Also im SVZ hab ich so nach und nach wieder Kontakt
mit meinen alten Klassnkameraden bekommen...

Hab von denen seit über 10 Jahren nichts mehr gehört
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bei welchen Foren seid ihr sonst noch angemeldet?
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2007, 21:44:39 Uhr »
SVZ - die beste Idee seit das Prinzip "Datenschutz" bekannt ist  ;D