Umfrage

Kauft ihr euch Fallout 3?

Auf jeden Fall!
Weiß nicht, wahrscheinlich schon...
Unentschlossen
Weiß nicht, eher nicht...
So ein Schund kommt mir net ins Haus...

Autor Thema: Kauft ihr euch Fallout 3  (Gelesen 60442 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2007, 12:06:11 Uhr »
FPS mit nem Gamepad is popeleinfach,und für leute mit ner zittrigen hand eigentlich besser.. und auserdem hab ich auf nem gamepad mehr übersicht..schonmal R6:Vegas auf ner 360 gezockt und dann mit der PC-steuerung verglichen?
Jepp, die PC Variante ist deutlich genauer... Eine Maus ist im Zielen genauer wie jedes noch so hochmoderne Gamepad...
Gibt ja auch nen Shooter den man Online sowohl per X-Schrott als auch PC spielen kann (sprich beides auf einem Server)
spieler der PC Version sind im vergleich zu den X-Spielern haushoch überlegen... (Ausnahme: Pro vs Noob)
Das hat auch nichts mit zittrigen Händen zutun... Ein Gamepad ist immer dann besser wenn man für Games keine Maus braucht,
z. B. Fifa Soccer, Street Fighter, Juiced 2 ect...

auflösung nur PAL? lagst du die letzten 2 jahre im Koma  ;) ? 360 und PS3 geben mittlerweile ein HD-Signal raus.. und Autoaim ist jetzt nicht unbedingt,Halo 3 z.B. hat kein Autoaim..
Pc oder Konsole..hmm.. ich zock an beidem ,aber beim PC gibts ja öfters mal Probleme..Bluescreen  :D
Lagst du die letzten zwei Jahre im Koma oder hast du Windows 98? Bluescreen gibts nicht mehr  ;)
Abstürzen ist jedoch wieder was anderes ^^
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 12:13:09 Uhr von Sharcc »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2007, 12:09:06 Uhr »
Mal überlegen... wie war das bei BioShock? Die Konsoleros bekommen Zielhilfe, schwächere Gegner und mehr Munition... die PC Version genau das Gegenteil. Jetzt sagt mir keiner, dass das nichts zu sagen hat.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2007, 12:39:42 Uhr »
Hmm, also so wie es aussieht, werde ich nicht als einziger ein
Feedback hier posten müssen... ;)

Also ich hatte bei XP nen Bluescreen,
'schwerer Ausnahmefehler blabla'

zumindest scheint meine GraKa einen weg zu haben...


BTW, es soll doch keine Diskussion Konsole vs PC hier stettfinden... >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2007, 12:00:50 Uhr »
FPS mit nem Gamepad is popeleinfach,und für leute mit ner zittrigen hand eigentlich besser.. und auserdem hab ich auf nem gamepad mehr übersicht..schonmal R6:Vegas auf ner 360 gezockt und dann mit der PC-steuerung verglichen?
Ja, die pc version ist eindeutig besser.
Nur was frech ist, das die pc version beschnitten ist, man kann sich nämlich kein foto einstellen und es auf dem charackter nutzen, aber was solls.
Da wir gerade dabei sind, das spiel ist nicht schlecht, besonders die k.i. mit ihren flüchen ist sau geil.
Öfters unterhalten sich die tangos IM multiplayer, so sagt einer mal "gib mir deckung" der andere entweder "okay" oder auch mal "fi** dich" usw.
Recht unterhaltsam. #thumbup

@Lexx
Es ist doch immer so, das die Konsolen fast nur autoaim, schwache dumme gegner hat.
Ach ja und nicht zuletzt die trefferzonen, davon gibt es meistens nur 1-2 (kopf und der rest  #lachen# )


Zum Thema, ich kaufe mir erstmal nicht fallout 3 denke ich, ich warte ab was die fans (unteranderem ihr) schreibt.
Es wäre eine tolle idee, würde fallout now einen ausführlichen test schreiben oder  :)


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 12:03:06 Uhr von Goldenbird »

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #24 am: 28. November 2007, 05:26:20 Uhr »
Ich werds mir auch auf jeden Fall holen, allein schon um mit reden zu können. Aber wahrscheinlich die PS3 Version, da ich keine Lust habe mir wegen dem vermutlichen Hardware Hunger einen neuen PC zu kaufen.
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #25 am: 28. November 2007, 07:50:23 Uhr »
Ich kauf mir lieber noch mal Stalker und Clear Sky um GSC zu unterstützen.  :) (Und würde ABC Inferno wat kosten würde ich speed und seine Helferlein auch noch mitunterstützen ^^)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #26 am: 28. November 2007, 09:08:09 Uhr »
Jo, die ABC-Mod ist echt gut geworden (und benutzt meine Mod, ohne mich gefragt zu haben :P) nur ich mag den Wetter-Scheiß nicht so wirklich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #27 am: 28. November 2007, 14:24:41 Uhr »
Ich liebe den Wetterscheiß  :angel: Der macht das Spiel noch mal um einiges spannender. Wegen deiner Mod - die haben echt nicht gefragt? Krass... aber du stehst wenigstens in den Credits :)


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #28 am: 28. November 2007, 14:27:50 Uhr »
Ja, nach den Credits hab ich gleich geschaut, nachdem ich das gesehen hatte. : P

Das Wetter ist mir zu wirr... und immer dieser Blendeffekt, der mein System kurzzeitig in den Keller reißt, etc... ich will mal entweder Tag oder Nacht und nicht alle fünf Minuten was anderes.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #29 am: 28. November 2007, 14:37:36 Uhr »
Das Wetter ist mir zu wirr... und immer dieser Blendeffekt, der mein System kurzzeitig in den Keller reißt, etc... ich will mal entweder Tag oder Nacht und nicht alle fünf Minuten was anderes.

Wirr ist doch cool - passt zur Zone ^^. Naja, ist halt eben Geschmackssache .

Aber das mit den Performance-Einbrüchen bei dir ist komisch - bei mir läuft es viel besser als vorher (trotz der Tatsache das jetzt sogar in Kordon schon die Hölle los ist). Und ich hab bis auf Antialising & Antiisotropische Filterung alles an - plus eine Auflösung von 1280x960...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #30 am: 28. November 2007, 14:44:40 Uhr »
Ich hab auch alles angeschaltet. Aber in dem Moment, wo das Wetter umschaltet, der Bildschirm grell wird und die ganzen Filter angezeigt werden, fängt es an zu ruckeln und das nervt mich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #31 am: 28. November 2007, 16:18:11 Uhr »
Thema war was anderes Guys
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #32 am: 29. November 2007, 22:55:50 Uhr »
Ich werd mir dafür sogar nen neuen Rechner holen o_O aber was solls :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #33 am: 30. Dezember 2007, 10:36:15 Uhr »
Also ich würds mir kaufen, wenn mein derzeitiges System es vernünftig zulassen würde. (Ich denk das tut es)

Aber was mir viel wichtiger ist, ob ich mir es hier kaufen könnte, oder den "Stress" auf mich nehmen müsste, es mir im Internet zu bestellen, weil es hier total zerstückelt wäre. Da ich leider denke dass, das der Fall sein wird, wird man glaub ich nicht drum hinkommen. Ein Fallout ohne Gore kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn man die Kinder nicht erschießen darf, gibt es hoffentlich ganz schnell ein Mod... >:D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #34 am: 07. Januar 2008, 11:30:15 Uhr »
@randy wenns überhaupt Kinder gibt oO

aber ich denk holen werd ichs mir auch so oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #35 am: 07. Januar 2008, 11:33:01 Uhr »
Dito... aber den selben Fehler wie bei BioShock mache ich nicht noch mal... dieses mal werde ich wohl gleich aus der Schweiz bestellen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #36 am: 07. Januar 2008, 11:44:31 Uhr »
was war bei Bioshock? oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #37 am: 07. Januar 2008, 12:03:08 Uhr »
Ich hab die deutsche Deutschland-Version gekauft. Diese Version ist mehr geschnitten, als alles andere. Hätte ich die deutsche Schweiz-Version gekauft, hätte ich das Spiel mehrsprachig UND unzensiert... trotzdem konnte mir das nur per Post Ident bestellen, musste Ausweis zeigen, etc... und das beschissenste daran: Der Blutpatch ist mehrere hundert MB groß...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #38 am: 07. Januar 2008, 16:57:28 Uhr »
@randy wenns überhaupt Kinder gibt oO

Gibt es definitiv, ob man sie auch töten kann ist aber offen.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #39 am: 08. Januar 2008, 09:46:53 Uhr »
Ich hab die deutsche Deutschland-Version gekauft. Diese Version ist mehr geschnitten, als alles andere. Hätte ich die deutsche Schweiz-Version gekauft, hätte ich das Spiel mehrsprachig UND unzensiert... trotzdem konnte mir das nur per Post Ident bestellen, musste Ausweis zeigen, etc... und das beschissenste daran: Der Blutpatch ist mehrere hundert MB groß...

Welchen Shop kannst du diesbezüglich empfehlen?