Autor Thema: Fallout Online  (Gelesen 44288 mal)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout Online
« Antwort #60 am: 05. Juli 2008, 21:01:54 Uhr »
Ist es denn jetzt wieder spielbar?
Ich komm da auf der Seite irgendwie nicht klar.  :D
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 21:04:42 Uhr von Vision »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #61 am: 05. Juli 2008, 23:34:11 Uhr »
Nein. Nächster offener Test frühstens im Herbst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout Online
« Antwort #62 am: 06. Juli 2008, 17:58:16 Uhr »
Ah, sehr schade. Wär mal echt eine Abwechslung gewesen, online zu spielen.

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Fallout Online
« Antwort #63 am: 30. Juli 2008, 22:25:52 Uhr »
Dann hast du dich nicht gut versteckt. :>

Wie war/ist das denn? Bleibt der Char noch online, obwohl man sich schon ausgeloggt hat? und was wäre ein gutes Versteck? Irgendwo in den Wastelands? *g*

Auch toll, habe mir vorhin den Client gezogen um jetzt erst zu lesen, dass die Server down sind bzw. der Test vorbei ist ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #64 am: 30. Juli 2008, 22:34:22 Uhr »
Wenn man sich ausloggt, bleibt der Charakter noch einige Minuten stehen und wird mit _off gekennzeichnet, was ihn zu einer sehr leichten Beute macht. Ich wurde so im offenem Betatest schon einige male getötet und ich habe auch andere so getötet.

"Verstecken" ist im Moment am einfachsten, wenn man einfach auf die Weltkarte geht und ohne eine Map zu betreten, das Spiel verlässt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #65 am: 30. Juli 2008, 22:46:06 Uhr »
ISt der Test noch offen, will mitmachen!

Und wie ist es Lexx, sag mal was.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Luke1980

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout Online
« Antwort #66 am: 13. August 2008, 01:14:59 Uhr »
hallo

ich hab gelesen das es im Herbst nochmal einen Beta Test geben soll. Kann mir einer sagen wo ich den Client downloaden kann? ich versteh leider kein Russisch.

MFG
Luke

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #67 am: 13. August 2008, 11:10:31 Uhr »
Der offene Betatest ist erst im Herbst. Es gibt noch keinen Clienten zum downloaden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online
« Antwort #68 am: 13. August 2008, 22:45:11 Uhr »
Freu mich schon tierisch auf den Beta Test, den letzten hatte ich verpasst. Diesmal bin ich voll dabei! #yay


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #69 am: 13. August 2008, 23:17:14 Uhr »
Für einige wirds wohl wieder sehr frustrierend werden. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #70 am: 13. August 2008, 23:19:27 Uhr »
was heißt nur Einige?

Das Frusterlebnis  sein GANZES Inventar zu verlieren oder   ne Stunde lang  ans andere Ende der Welt latschen, halbtot ankommen, um herauszufinden  das  dort schon alles gelootet ist   blieb  für jeden!   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online
« Antwort #71 am: 13. August 2008, 23:33:17 Uhr »
Ich weiß ja nicht was sie alles im gegensatz zum letzten Test geändert haben weil ich dem russischen nicht mächtig bin, aber ich glaube schon das es lustig werden kann. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #72 am: 14. August 2008, 17:32:18 Uhr »
Sagen wir es mal so - Es ist lustig zu wissen, das sich dort drüben irgendwelche russischen Spieler vor Wut den Kopf an der Tastatur aufschlagen, weil sie von einem N00b gefräggt wurden und ihr hart gerraubtes Zeug verlieren  :redfingr:

Haben die geflucht  ;D

Aber man verliert einfach zu viel in zu kurzer Zeit, das macht wirklich keinen Spaß...vor allem, man wird dauernd angegriffen und hat überhaupt keine Ruhe. Mein Char konnte sich weder in Hütten noch im Ödland verstecken. (Wenn man off geht, greifen andere einen an/ im Ödland killen selbst Ratten einen)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #73 am: 14. August 2008, 17:48:27 Uhr »
 -Typ  tippt was in Kyrilisch
 -Ich:   "What?  You want that i Shoot you?"  schieß auf ihn
 -Typ  tippt was anderes ein auf kyrilisch
 -Ich:   "What?  I shall shoot you again?"   schieß nochmal auf ihn
 -Ein weiterer Typ  im Bunkeroverall der hinter dem Opfer steht:  "He said 'Fuck off!'"
 -Ich:  erschieß mit einem schuss den Übersetzer   und anschließend  den Typen der nur kyrilish tippte. 


Fuck WoW   :redfingr: :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #74 am: 14. August 2008, 17:58:34 Uhr »
-Typ  tippt was in Kyrilisch
 -Ich:   "What?  You want that i Shoot you?"  schieß auf ihn
 -Typ  tippt was anderes ein auf kyrilisch
 -Ich:   "What?  I shall shoot you again?"   schieß nochmal auf ihn
 -Ein weiterer Typ  im Bunkeroverall der hinter dem Opfer steht:  "He said 'Fuck off!'"
 -Ich:  erschieß mit einem schuss den Übersetzer   und anschließend  den Typen der nur kyrilish tippte. 


Fuck WoW   :redfingr: :s000:

 :s000: :roll wie geilist das denn^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #75 am: 14. August 2008, 19:40:25 Uhr »
Naja. Daran sind ja die Playerkiller schuld und nicht das Spiel selbst und wer alleine durch die Gegend läuft, muss halt mit sowas rechnen. Grundsätzlich würde ich immer Abstand halten, wenn der Gegenüber eine gezogene Waffe hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #76 am: 14. August 2008, 19:51:20 Uhr »
Also, mir sind dauernd PKs begegnet...die haben mich bei dem Fall mit dem Ripper (^^) sogar zu zweit ganz gezielt angegriffen, weil mein Char ein Messer rumgezeigt hat...also einen Gegenstand hat. 

PS: Außerdem habt ihr mich stehen lassen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #77 am: 14. August 2008, 19:58:48 Uhr »
Jeder wollte dolles Zeug haben, darum wurde auch jeder angegriffen, der einigermaßen "reich" ausgesehen hat.

Ich wurde wohl mit am wenigsten angegriffen... ich war einfach _immer_ zu skeptisch bei den Leuten. Wo sich andere von uns noch daneben gestellt haben, bin ich schon mal auf Abstand gegangen... und meistens hatte ich ja recht damit. Oder wenn alle genau am Map-Eingang rumstehen.. die dümmste Idee überhaupt. Ich hatte dabei die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl und BAM! schon ist es passiert und Oleg und Co. sind aufgetaucht und haben gleich jeden Angegriffen.

Tjo.. ich hab überlebt, weil ich echt damit gerechnet hatte. Die anderen aber... Wüstensand. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online
« Antwort #78 am: 16. August 2008, 00:25:08 Uhr »
So was kann man wahrscheinlich nur verhindern wenn man in der Gruppe rumläuft, dass du da allein keine Chance hast ist klar. Aber man muss doch irgendwie seine Sachen und seinen Char saven können sonst machts wenig Sinn.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #79 am: 16. August 2008, 07:18:05 Uhr »
Das Spiel wird eben für die Hardcore-Gamer entwickelt. Wie das später bei der breiten Masse ankommt... keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es einen ganz besonderen Kick, wenn man durch eine Stadt läuft und weiß, dass man auf jeden Scheiß aufpassen muss. Das meiner Meinung nach größte Problem in der offenen Beta damals war aber, dass man in Den keine NPCs mehr ansprechen konnte, ohne Gefahr zu laufen, genau dann abgeschossen zu werden. Man kann sich nämlich nicht wehren, wenn man gerade in einem Dialog feststeckt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die