Autor Thema: Fallout Online  (Gelesen 44126 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #20 am: 04. Juni 2008, 14:35:26 Uhr »
Gibt es nur begrenzte ausrüstung im ganzen spiel? oder kann jeder an eine Pa und eine gatling kommen?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #21 am: 04. Juni 2008, 14:45:26 Uhr »
Wenn du schnell genug bist, kannst du an jede Ausrüstung kommen. Es gibt aber nur begrenzt Munition für die Waffen und die extrem-Spieler warten eh die ganze Zeit an den besten Plätzen, bis der Server einen Reset bekommt. Die Händlerinventare füllen sich z. Z. nicht von selbst auf, es ist also quasi Spieler-Marktwirtschaft. Das heißt, das wäre es jedenfalls... wenn nicht ein paar Idioten immer alle Händler töten würden...

Ich bin am überlegen, zur Militärbasis zu gehen... in der Hoffnung, dort gutes Zeug abstauben zu können...

Munition ist generell Mangelware. Kaum einer kann das Crafting-System benutzen, weil man nur schwer auflevelt und deswegen die Reparieren und Wissenschafts-Skills nicht wirklich steigern kann. Wenn die Leute jetzt alles an Munition aufgesammelt/ geklaut/ etc. haben und sich gegenseitig abschießen, wird es früher oder später keine Munition mehr geben und wir kommen wieder zurück zu den Stöcken und Steinen. Cool. :>

Oder: Die Leute, die dann noch Munition haben, sind die wirklich stärkeren.

Meine doppelläufige Schrotflinte ist leider leer... also renne ich nur noch mit einem leeren Gewehr rum, um Diebe abzuschrecken. :>

Man, ich fühl mich so Mad Max... :>
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 14:49:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout Online
« Antwort #22 am: 04. Juni 2008, 14:57:38 Uhr »
Klingt wie ein riesiges Experiement ^^
Ziemlich realsitisch mit der Munition... Was passiert, wenn alle ihre Muimpeln verschoßen haben... Oder wenige Vorräte haben...  :o Very interesting
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #23 am: 04. Juni 2008, 15:05:17 Uhr »
Also meine Beobachtungen bis dato: Die Leute, die Schusswaffen besitzen, sind ehr gefürchtet. Mit denen legt sich keiner an, der nicht auch eine Schusswaffe hat. Die Leute, die wenig Munition haben, setzen diese gezielter ein. Ich wurde auch nur abgeknallt, als ich beim stehlen erwischt wurde, weil genau der Typ so viel Munition hatte, dass man 10 Leute hätte ausrüsten können. Hätte der nur ein Magazin gehabt, hätte er bestimmt nicht auf mich geschossen - bzw. selbst wenn, dann nur mit Einzelfeuer und nicht gleich die ganze Salve.
Sobald kaum noch einer Munition hat, sieht man vorrangig Leute mit Nahkampfwaffen. Die gehen dann auch gerne aufeinander los, wenn auch etwas zögerlich - niemand will sterben, weil das Wiederbeleben bzw. das Respawnen recht lange dauert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #24 am: 04. Juni 2008, 15:12:20 Uhr »
wie geil is das bitteschön?

man könnte quasi einmal solange spielen bis nur noch einer übrig ist. "ia am legend"- like. ultracool.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #25 am: 04. Juni 2008, 15:21:01 Uhr »
Alleine rumlaufen ist so eine Sache. Wenn du gut bist - keine Problem. Aber grundsätzlich kann ich nur empfehlen, in einer kleinen Gruppe zu reisen. So kann man auch besseres Rollenspiel betreiben. Vor allem das mit den Funkgeräten finde ich ja genial. Helios und ich sind für die Einheit nach Navarro gegangen, um PAs zu klauen... naja, kam alles anders, aber was ich sagen will: Zwischendurch hatten wir ständig Funkkontakt.

ss.. we meet up some radscorpions - wasn't a big deal. niko, end ..ss

Lässig. :>

ss.. guys, where are you? niko, end ..ss

ss.. guys? ..ss

ss.. damn.. ss
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout Online
« Antwort #26 am: 04. Juni 2008, 16:16:31 Uhr »
Muss man da ein Funkgerät haben um über 'längere Entfernungen'
zu chatten?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #27 am: 04. Juni 2008, 16:41:32 Uhr »
sieht so aus. find ich genial.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout Online
« Antwort #28 am: 04. Juni 2008, 17:53:39 Uhr »
Hört sich ja schon vielversprechend an.  #thumbup
Hab leider auch keine Zeit. In einem Monat sieht es aber besser aus.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #29 am: 04. Juni 2008, 18:50:09 Uhr »
Ich habs jetzt bisher nur ganz kurz anspielen können...hab einen NPC angesprochen, aber das Kauderwelsch nicht verstanden...der hat mich dann angegriffen oO Hatte natürlich keine Waffe dabei...irgendwo im Ödland musste ich dann schließlich pausieren und wurde während meiner Abwesenheit von Ratten gekillt ^^

Mein Charbogen sieht so aus:

Alter: 18/ Weiblich

Stärke: 7
Wahrnehmung: 7
Ausdauer: 5
Charisma: 5
Intelligenz: 7
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

(Oder so ähnlich)

-Reparieren
-Kleine Waffen
-Nahkampfwaffen

-Begabt
-Und das Drogending...wo die Nebenwirkungen schneller nachlassen ^^
 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #30 am: 04. Juni 2008, 19:06:52 Uhr »
Eure Funkdisziplin  suckt troztdem   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #31 am: 04. Juni 2008, 19:23:12 Uhr »
Bist du als Frau da? Weil... ich glaub, dann wärst du die erste. :s000:


Ich hab auch noch 'ne Rüstung per Hand. Könnte dir also heute Abend etwas Zeug geben. Muss aber erstmal wieder hoch schleichen... hab mich in Frisco positioniert und von da unten bis nach Den könnte man wohl ca. 30 Minuten Wanderzeit rechnen.

Bin ich übrigens, ja ^^ Hab noch ne Frage: Wie findet man andere Leute und was passiert, wenn man stirbt? Stehlen andere Spieler einem dann alles?  :o Und: Wann gehts los?  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #32 am: 04. Juni 2008, 19:36:03 Uhr »
jup  du hast dann garnix mehr   :s000:


bin grad wieder gestorben    :wall1cf:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #33 am: 04. Juni 2008, 19:39:06 Uhr »
Hab mein Funkgerät verloren...und bisher keinen einzigen Gegenstand gefunden  ???

PS: Wie unterhält man sich da? ^^
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 19:50:58 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #34 am: 04. Juni 2008, 20:06:13 Uhr »
Enter drücken und schreiben. :>

Für den Notfall: F1 für die Hilfe drücken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #35 am: 04. Juni 2008, 20:07:30 Uhr »
Wie findet man denn da Gegenstände? Irgendwie lauf ich nur rum und kann gar nichts machen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #36 am: 04. Juni 2008, 20:13:01 Uhr »
jeah   haben grad so nen russenzipfel gebasht

jetzt hab ich leiderrüstung MK2
ne Gaussrifle
ne MP9
ne Desert Eagle
und 10 schuss 223er   

und keine Ammo für die andenre gewehre   :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #37 am: 04. Juni 2008, 23:43:53 Uhr »
wie hasten das gemacht?
hatteste schon ne rüstung und dann biste in den nahkampf gegangen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #38 am: 05. Juni 2008, 00:24:06 Uhr »
ne   wir   haben einen russen  zu 5  geboxt   der hatte nur ammo für de mp9

ist aber auch irrelevant  denn später hat mich so n anderer arsch gekillt


ich habs aber geschafft  die MK2  wieder zu holen    die waffen sidn verloren  aber dafür  hab ich ne MK1    und einige Boxhandschuhe   sowie  Vics  Funkgerät  gefunden...

Ich glaub vics  radio  hat  schon raritäts status   :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #39 am: 05. Juni 2008, 07:21:07 Uhr »
Ne. Vics Radio ist ein Quest Item. Das bekommst du in Den 10 mal. Damit musst du nach Klamath, um die Radios zu Vic zu bringen, der gibt dir dann 5 heile Radios, mit denen du wieder zurück gehst.

Vics Radio ist kaputt, damit kann man leider nicht funken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die