Autor Thema: Krawall: Fallout 3 Preview  (Gelesen 17426 mal)

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #60 am: 08. August 2007, 21:23:22 Uhr »
Da bin ich erleichtert...na ja jedenfalls etwas.
Immerhin war es bei oblivion sinnlos kreaturen zu töten  ::)
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #61 am: 10. August 2007, 20:27:46 Uhr »
Naja da hast du aber das System von Oblivion nicht verstanden, da ist das ja drecks "learning-by-doing". . .

ich bin schonmal froh, dass die das nicht übernommen haben.

Also im moment stelle ich mich eher auf ein art S.T.A.L.K.E.R ein, auch wenn die Welt die von Fallout ist.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #62 am: 10. August 2007, 20:31:03 Uhr »
Das learning by doing ist eigentlich gar nicht so schlecht. Das Problem ist nur, dass es unausgeglichen ist. Bei Morrowind und Oblivion hat's eben darin geendet,  dass man nur noch durch die Gegend gehüpft ist...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #63 am: 10. August 2007, 20:46:21 Uhr »
und gerannt   und  auf ales eigneschalgen hat  :wall1cf:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #64 am: 10. August 2007, 20:55:29 Uhr »
Was für mich das System von Oblivion am meisten zerstört hat war, dass man die Hauptquest mit Level 2 inerhalb von 2-3 Stunden abschließen konnte, da die Gegner ja überall genau auf dein Level eingestellt waren, auch die am Ende.
Und beim Char-system, dass ich einfach vor mich hin zaubern konnte und besser wurde... hab dann einfach mal ne Stunde lang so n kleines Vieh beschworen, dann war ich in Beschwören meister und meine Viecher haben alles geplättet...

Noch was gutes zum Schluss, auch wieder im Bezug auf Fallout3 :

Bei Oblivion gab es etwas, was es wirklich noch rumgerissen hat zu einem guten Spiel, die Quests in den Gilden, so gute Quests hab ich selten gesehen, genau wie die Quests von den Schreinen.

Nagut wenn man in einer Gilde der Meister war... naja hat eh keiner gemerkt... egal

wenn die sich mit den Quests in Fallout3 genau so viel Mühe geben wie mit denen in Oblivion, zumindest die Gildenquest, dann wird es in Fallout3 zumindest gute Quests geben  ;D.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #65 am: 10. August 2007, 21:30:48 Uhr »
Solange sie den Questpfeil nicht wieder bringen, ok. Aber soo toll sind die Oblivion-Quest auch nicht gewesen, finde ich. Es gibt sicher Ausnahmen, aber oft war es doch eben aufgrund dieses Kompass doch nur ziemlich langweiliges rumlaufen (oder schnellreisen  ::) ) mit anschließenden Unterhaltungen, die man eigentlich auch einfach wegklicken kann, weil sich die Aufgabe im Endeffekt so wie so von alleine löst. Man kann da gerne ein bisschen kreativer sein, bitte nicht so viele Botenquests!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #66 am: 10. August 2007, 21:37:26 Uhr »
Also ich fand die auch nicht toll, bzw. das Questsystem is ja mehr als Scheiße....Oblivion hat so viel falsch gemacht, und wenn ich mal wieder Morrowind spiele kann ich es immer nicht fassen, wie man bei so einem Vorgänger so ein Mist fabrizieren kann.

Ich stell mir grad das Oblivion-Interface (Inventar, Magie, Charakter, etc. ) im Pip-Boy Style vor #kotzen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #67 am: 10. August 2007, 23:40:50 Uhr »
Naja da hast du aber das System von Oblivion nicht verstanden, da ist das ja drecks "learning-by-doing". . .

ich bin schonmal froh, dass die das nicht übernommen haben.

Joa schon, aber man kontne auch stundenlang auf eine trainingspuppe einschlagen ohne gesundheit zu verlieren, von daher lohnt es sich nicht gegner aufzusuchen...das meinte ich damit.
Ansonsten war es mal etwas neues.
Aber ich bin ehrlich, ich erstelle lieber ein charakter a la Fallout, Baldurs Gate, Diablo und verteile die fähigkeitspunkte, auch wenn es nicht realistisch ist.
Dennoch macht es so viel mehr spass, als wie lexx schon sagte ewig durch die gegend zu hoppeln, wobei es schon etwas spass gemacht hatte  :redfingr:
Wenn ich mir aber bei Oblivion die vielen Bugs angucke und das die K.I. sogar zu dumm ist um auf einen stein zu springen, dann stelle ich mir die Frage wie es bei f3 sein wird.
Kann man da auch einfach auf eine Anhöhe springen und die supermutanten mit den hydranten ( :s000:) können einen nicht erreichen und laufen wie wild gegen die wand etc.?
Auch ist der Bug der Arena in oblivion echt komisch und vorallem auffällig, man kann einfach Gegner töten ohne dabei verletzt zu werden.
Die ganzen bugs hatte ich mit einmal spielen festgestellt, oder soll ich sagen, diese extremen K.I. fehler?
Seit den neusten patch, sind diese immernoch nicht behoben...
Aber dennoch ein gutes Spiel!
Ich würde mal schätzen uns erwartet in f3 ebenfalls eine Arena, vermutlich wie in Mad max die donnerkuppel (warum muss ich immer an donnerbalken denken  #lachen# )
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #68 am: 11. August 2007, 00:15:00 Uhr »
Aber ich bin ehrlich, ich erstelle lieber ein charakter a la Fallout, Baldurs Gate, Diablo und verteile die fähigkeitspunkte, auch wenn es nicht realistisch ist. #lachen# )

Also ich finde die Charaktergenerierung mit am besten. Ich liebe es bei Baldur´s Gate II nen Char zu machen, da geht schon mal ne Stunde drauf.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #69 am: 11. August 2007, 18:29:32 Uhr »
Da erinnere ich mich noch an Das Schwarze Auge Sternenschweif, oder einen der anderen beiden Teile.
Mindestens 1-2 Stunden nur Characktergenerierung ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #70 am: 11. August 2007, 19:40:44 Uhr »
Ja, das war ja auch scheiß verdammt fummelig. Fand das ehrlich gesagt immer etwas nervig bei DSA. :>   
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #71 am: 13. August 2007, 00:18:13 Uhr »
Ja und bei fallout hat man stunden damit verbracht den charakter auszubessern...jedenfalls ich.
Gibt es eigentlich im internet eine boni liste?
Also die "besonderheiten" die man später aussuchen kann, so glaube es war jedes 2. level.
Wie z.B. "deine freunde und verbündete werden jetzt immer in grün angezeigt" oder so ähnlich.
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #72 am: 13. August 2007, 00:21:31 Uhr »
Schau mal auffe Hauptseite Oo

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #73 am: 19. August 2007, 01:02:36 Uhr »
Woa ist mir nie aufgefallen  :s000:  #thumbup
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008