Autor Thema: Krawall: Fallout 3 Preview  (Gelesen 17424 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #20 am: 20. Juli 2007, 22:45:56 Uhr »
Finde ich auch etwas seltsam. Gothic 3 (wo man auch sofort auf Orks traf, bzw wo Orks generell schwächer waren, als Tiere) lässt grüßen.

Ich habe auch schon mal irgendwo etwas von einem Supermutant mit Axt gelesen (vielleicht war es sogar der Krawall-Artikel, weiß ich nciht mehr). Da frage ich mich doch mal ganz ernsthaft, was denn da überhaupt los ist. Das kanns ja wohl echt nicht sein Oo

Mafio

  • Gast
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #21 am: 20. Juli 2007, 23:06:23 Uhr »

Und was soll das für eine anderer Riesenmutant namens "Behemoth" sein? - Augenscheinlich ausgerüstet mit Streitkolben und Schild - HdR lässt grüßen.


mich errinert  der  an den torwächter  aus  shivering isles






naja   wenn man   zu beginn schon   ne miniatombombe bekommt    ist es irgendwie  genau so  als würde  man   gleich zu beginn von fo2 n gaussgewehr    "bekommen"   und dann feurgeckos  und enclave  jagt...  klar  schwer  mit level 1  aber   nicht völlig  abwegig   

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #22 am: 21. Juli 2007, 12:16:53 Uhr »
Zitat
Fallout 3
Das große Preview zum brutalsten Rollenspiel aller Zeiten auf KVG

Ist mir gerade auf Krawall.de in's Auge gefallen  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #23 am: 21. Juli 2007, 12:39:54 Uhr »
Alles reiner Hype. Die Kiddies freuen sich schon auf das Blut...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #24 am: 21. Juli 2007, 12:47:42 Uhr »
Und die Hype-Machine hat ihre Arbeit getan. So wie es im Moment aussieht, dürfen wir uns wohl wirklich auf einen absoluten Megahype der Print- und Onlinemagazine einstellen. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie hier die ersten leet-Kinder einfliegen.

Mafio

  • Gast
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #25 am: 21. Juli 2007, 19:11:15 Uhr »
Fakt 1:  Fallout 3 wird im Vorfeld gehyped

Fakt 2:  Fallout 3 hat gewalt und State of the Art Graphic

Schlussfolgerung 1: Das Game kriegt von allen seiten vermutlich die besten Bewertungen slebst wenns fehlerhaft ist und unausgereift   aber gothic 3 und oblivion bekamen ja auch meist bewertungen zwischen 85% und 91%

Schlussfolgerung 2: Der Hype und die wertungen sorgen  für nen kommerziel erfolgreichen Verkaufsstart

Schlussfolgerung 2.1:  Bethesda macht Geld

Schlussfolgerung 2.2:  Fallout 3 wird von Boons  die die Vorgänger nicht kannten überrannt 

Schlussfolgerung 2.2.2:  Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods  :s000:

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #26 am: 21. Juli 2007, 19:38:30 Uhr »
Schlussfolgerung 1: Das Game kriegt von allen seiten vermutlich die besten Bewertungen slebst wenns fehlerhaft ist und unausgereift   aber gothic 3 und oblivion bekamen ja auch meist bewertungen zwischen 85% und 91%

Oblivion wurde von der Presse international wie auch national geliebt, teilweise sogar vergöttert. Bei Gothic 3 verhielt es sich anders. Hier in Deutschland waren die Verrisse überschaubar (s. 4Players), aber international gab es doch einige. Auf Mobygames kannst du dir schon einen Überblick darüber verschaffen. Auch auf RPGCodex findest du einige Links zu dem Thema


Zitat
Schlussfolgerung 2.2.2:  Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods  :s000:

Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #27 am: 21. Juli 2007, 20:04:50 Uhr »
Schlussfolgerung 2.2.2:  Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods  :s000:

Mal schauen. Ich denke, im Moment haben wir was Dinge wie Spam angeht mehr als alles im Griff. Mit einem riesigen Knall werden hier auch nicht so viele Leute auftauchen. Das wird wohl eher mit der Zeit kommen.

Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.

Fänd ich schade.

Mafio

  • Gast
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #28 am: 21. Juli 2007, 20:34:21 Uhr »
Oblivion wurde von der Presse international wie auch national geliebt, teilweise sogar vergöttert. Bei Gothic 3 verhielt es sich anders. Hier in Deutschland waren die Verrisse überschaubar (s. 4Players), aber international gab es doch einige. Auf Mobygames kannst du dir schon einen Überblick darüber verschaffen. Auch auf RPGCodex findest du einige Links zu dem Thema

zumindest im deutschsprachigen raum

Zitat
Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.

schon wieder?  :s000:

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #29 am: 23. Juli 2007, 09:54:31 Uhr »

Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.
ich hoffe das ist ein Versprechen  :redfingr:

Mal sehen was aus Fallout 3 noch so wird, immerhin ist es rund ein Jahr bis zum Release, da kann sich viel ändern...in der konsolen version   :s000:
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #30 am: 24. Juli 2007, 10:24:25 Uhr »
Ich habe auch schon mal irgendwo etwas von einem Supermutant mit Axt gelesen (vielleicht war es sogar der Krawall-Artikel, weiß ich nciht mehr).

Ja das stand im Krawall Preview sie wollen viele Nahkampfwaffen bereitstellen. Ich frag mich auch wie die Supermutanten an Äxte kommen, hatten wahrscheinlich keinen Bock mehr mit Plasmagewehren und Powerfäusten um sich zu hauen.

Warum behaupten eigentlich alle das die Vorgänger so unglaublich brutal waren? Weil man da Menschen töten konnte? Oder weil es so brutal gut war?  :redfingr:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #31 am: 24. Juli 2007, 10:39:14 Uhr »
Weil man Leute mit einem Lasergewehr durchschneiden und mit einem Plasmagewehr das Fleisch von den Knochen schmälzen konnte. :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #32 am: 24. Juli 2007, 10:42:18 Uhr »
Ja aber nur wenn man den entsprechenen Perk genommen hat!  >:(
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #33 am: 24. Juli 2007, 10:45:31 Uhr »
Nö, du musst nur entsprechend viel Schaden anrichten. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #34 am: 24. Juli 2007, 10:55:37 Uhr »
dann hab ich wohl nie genug schaden angerichtet.  :-\
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 14:01:28 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #35 am: 24. Juli 2007, 12:32:48 Uhr »

 Ich frag mich auch wie die Supermutanten an Äxte kommen, hatten wahrscheinlich keinen Bock mehr mit Plasmagewehren und Powerfäusten um sich zu hauen.

Ganz einfach, weil 100 Plasmagewehre und Powerfäuste teuer sind  :s000:
Also vom Prinzip haben die sicher nicht so viel geld und mutanten sind auch blöd, vielleicht weil es nur wenige schaffen ein Gewehr zu bedienen  :redfingr:
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #36 am: 24. Juli 2007, 13:44:20 Uhr »
In Anbetracht der Tatsache, dass SMTs zu anfängergegnern degradiert wurden ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #37 am: 24. Juli 2007, 21:08:02 Uhr »
und  daraus  resutliert  das  die  an   jeder  ecke  zu fidnen sein müssten   auch wenn   die produktion seit  mehr als 80 jahren still liegt  am anderen ende des landes     :wall1cf:

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #38 am: 24. Juli 2007, 22:43:49 Uhr »
Vielleicht hat ja jemand noch Pläne vom Meister gefunden und die SMT gezüchtet und das war "dein am ende sterbender" VATER luke  #lachen#
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
« Antwort #39 am: 08. August 2007, 00:10:51 Uhr »
Und was soll das für eine anderer Riesenmutant namens "Behemoth" sein? - Augenscheinlich ausgerüstet mit Streitkolben und Schild - HdR lässt grüßen.

Behemoth: http://img102.imageshack.us/img102/5426/8scanpt0.jpg
MC-کaكo