Wenn das Thema schon mal in Board irgendwo erschienen ist , dann tuts mir leid , dass ich das wieder aufrolle.
Aber mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von der demo bzw ,wenn das spiel wie es die demo zeigt rausgekommen wäre, haltet.
Ok, ganz abgesehen davon das es eine sehr frühe version und weit von einem kompletten spiel entfernt ist. Ist es trotzdem für mich eine reine enttäuschung.
Man sieht zwar nicht viel in der demo , aber was man sieht, kann man eigentlich in die tone tretten. Vor allem die Engine bzw die Grafik , die die verwenden wollten
passt einfach nicht in das spiel.Ok hier könnte man jetzt wieder sagen das ist ne frühe alpha version und daran würde noch einiges gemacht werden.
Aber die Basic stehen und das zeigt ja die demo. Und meiner meinung sind diese richtig schlecht gewählt worden. Alles ist zu bunt, zu grell , vll zu 3D.
Alles in einem wäre das spiel von der Grafik (damit auch dem verbundenem Gameplay) her ein flop geworden.
Was jetzt aus F3( 3 wie 3D) wird, werden wir ja noch sehen. Ich zweifel nicht daran das Bethesda ein gutes spiel draus macht , aber an den Kultstatus was Fallout mit den ersten beiden Teilen erreicht hat wird es nicht ran kommen(wäre auch das Spiel von Van Buren nicht rangekommen)!
naja postet mal eure meinungen, vll hab ich ja paar aspekte übersehen
mfg
ps: vll hab ich die 2D engine einfach zu lieb gewonnen