Autor Thema: Faktenthread  (Gelesen 10498 mal)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Faktenthread
« Antwort #20 am: 18. Juni 2008, 22:15:43 Uhr »
Zitat
Ähm, caliban, woher hast du die Info? Soweit ich weiß, ist das Reisesystem ähnlich dem der Originale.

Der erste Teil meiner Aussage bezog sich darauf, wie es in Oblivion war.
 
Wegen dem zweiten Teil meiner Aussage habe ich  nochmal nachgelesen und festgestellt das ich ein Interview falsch verstanden habe. Du hast also recht wenn du sagst dass sich das Reisesystem an den Originalen orientieren wird :).

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Faktenthread
« Antwort #21 am: 07. Juli 2008, 15:19:30 Uhr »
Sagt mal, habt ihr die vorletzte News von NMA gelesen?
News for Sunday, July 6, 2008

sind das nicht auch alles Fakten?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Faktenthread
« Antwort #22 am: 07. Juli 2008, 15:22:51 Uhr »
Ein Link zum Artikel wäre schöner gewesen...

Was da aufgelistet steht sind hauptsächlich die Eindrücke aus dem Preview, soweit ich das überflogen habe. Ist auch alles nichts Neues, was da steht.

/Edit: Ich nehme zurück, sehr viel neues Zeug dabei.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 15:28:19 Uhr von Mr. Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Faktenthread
« Antwort #23 am: 07. Juli 2008, 15:33:56 Uhr »
ja die News war ja noch auf der NMA Hauptseite, da hab ich gedacht ein Link is überflüssig ^^

(EDIT: PSM3 Fallout 3 hands-on preview; die Infos sind aus dieser Qulle: Scans of PSM3's feature of Fallout 3)


ich fand auch das da einige neue Infos stehen, teilweise sehr interessant, wie das selber bauen von Waffen und so im Style von Arcanum

aber auch blödes wie "t feels exactly like Oblivion in terms of mission structure and the way you navigate the world", naja das rumrennen bei Oblivion war immer sehr öde...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 17:37:59 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Archgrandmaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 34
Re: Faktenthread
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2008, 03:15:12 Uhr »
Zitat
Im Gegensatz zu Oblivion, wo es um die tausend NPCs gab, sollen es in F3 nur noch um die hundert sein
Das klingt für mich schon etwas nach Athmosphärenkiller. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wieviele NPCs es in Fallout 2 gab, aber es kam mir so vor, als seien das weit mehr als 100 und das war auch gut so.
Zitat
Es gibt wieder sehr viel schwarzen Humor
Klang das nicht in einigen Tests nun anders? Oder wie sieht das aus? Da muss man vermutlich noch warten, bis hier jemand es gezockt hat ...
Zitat
KEIN Levelscaling wie in Oblivion, allerdings eine abgeänderte Form. Das land scheint dafür in Zonen unterteilt zu sein. Jede Zone besitzt ein Mindestlevel. Wenn der Spieler das erste mal eine Zone betritt wird das Level der Zone festgesetzt (für das gesamte restliche Spiel).
Einmal quer durch die Welt laufen, 2 Levels aufpowern und schon ist man unbezwingbar? Najaaa ... hoffentlich kann man das bald irgendwie aufheben per Mod ...