Autor Thema: Teaser: Diskussion  (Gelesen 32394 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #40 am: 05. Juni 2007, 18:30:22 Uhr »
Geil, die Details...mir gefällt er sehr....PipBoy....Nuka Cola....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #41 am: 05. Juni 2007, 18:33:19 Uhr »
Pete Hines:

1) Yes, that's in-engine (in-engine means it's done with game assets in our rendering engine, but isn't done real-time. If it was done in real-time, that'd be gameplay footage. This isn't something, for example, that was sent to some house [e.g. Blue Studios] so they could build assets and render it out, and create something for us to release [e.g. Dawn of War 40K intro cinematic]). 2) Yes, that's The Ink Spots singing "I Don't Want to Set the World On Fire" 3) Yes, that's Ron Perlman [voiceover man extraordinaire of Fallout 1 and 2

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #42 am: 05. Juni 2007, 18:37:17 Uhr »
Also viel gezeigt haben die ja nicht. Hat mich nicht wirklich umgehauen, hätte auch ein FO2 Teaser sein können.
Aber schonmal gut, dass sich FO3 so dicht an FO2 anlehnt.

... doch was heißt hier in-engine??

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #43 am: 05. Juni 2007, 18:45:20 Uhr »
Bin ich der Einzige der die Waffe von dem Kerl strange findet?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #44 am: 05. Juni 2007, 18:47:14 Uhr »
Nach mehrfachem ansehen, muss ich meine Aussage von vorhin untermauern: Ich bin positiv überrascht.
Man hat viele altbekannte Dinge übernommen, was das ganze dann schon sehr sympathisch macht.

Gut:
- Vault Boy!
- Ron Perlman
- Nuka Cola (falls ich das richtig gesehen habe)
- das Lied am Anfang (Ink Spots)
- Power Armor (auch, wenn sie meines Erachtens nach SEHR seltsam aussieht; mit BoS-Logo?)
- Kamerafahrt

Weniger gut:
- Der Soldat in der Power Armor guckt irgendwie reichlich bescheuert und sieht auch dementsprechend aus
- Die Modells und Rendereien sehen teilweise etwas komisch aus ...


Release 2008 ist in Ordnung. Sollen sich ruhig Zeit nehmen ...
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 18:50:06 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #45 am: 05. Juni 2007, 18:48:46 Uhr »
Bin ich der Einzige der die Waffe von dem Kerl strange findet?

Nö ^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #46 am: 05. Juni 2007, 18:49:15 Uhr »
@Dude

Nope - ich find sie genauso strange wie die PA....

Ron Perlman ist ein kleiner Lichtblick - zu mehr Optimismus lass ich mich aber erst hinreißen, wenn ich ein Ingamevideo gesehen habe.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #47 am: 05. Juni 2007, 18:51:52 Uhr »
WOW! Also ganz ehrlich ich hab mich auf eine grausame Überraschung eingestellt und bin echt derb positiv überrumpelt von dem Teaser.
Transportier meinen Augen 100% Falloutfeeling, von der Mucke angefangen über makabere Scherzer wie den Teddy und den Spielzeugbus, Falloutgerechte Werbung, eine S.A.U.G.E.I.L.E Powerarmor. Und es spielt wohl in D.C. zumindest glaube ich das das das Washington Monument ist da im Hintergrund.

Allerdings heisst es jetzt warten auf die harten Facts die dann entscheiden wie es INgame aussieht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #48 am: 05. Juni 2007, 18:53:48 Uhr »
mir gefällts, find den teaser geil :-*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #49 am: 05. Juni 2007, 18:56:36 Uhr »
Kann mal einer den genauen Text von diesen Schildern im Bus posten, wo unter anderem auch der Vault Boy auftaucht?

Und ist das oben rechts, wenn die Kamera den Bus verlässt eine Autowerbung? Erinnert an den Highwayman  #radi2

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #50 am: 05. Juni 2007, 18:59:52 Uhr »
Kann mal einer den genauen Text von diesen Schildern im Bus posten, wo unter anderem auch der Vault Boy auftaucht?

Und ist das oben rechts, wenn die Kamera den Bus verlässt eine Autowerbung? Erinnert an den Highwayman  #radi2

Auf dem einen steht:

"Lend a hand for Uncle Sam"

Enlist Today

Der VaultBoy hat ein Blatt mit:

"Reserve Today NOW!" in der Hand

und neben ihm steht:

"Brighter Future Underground!"
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:01:38 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #51 am: 05. Juni 2007, 19:02:01 Uhr »
Danke! Und auf dem linken? Kann das einer lesen? Super! Danke!

Die Stadt bzw das, was man von ihr sieht, gefällt btw auch irgendwie ... ist alles ein bisschen dunkler gehalten und so, aber ich kann mir ein Fallout in riesigen Häuserschluchten schon vorstellen.

Shadow

  • Gast
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #52 am: 05. Juni 2007, 19:05:28 Uhr »
moment mal...
das soll der teaser gewesen sein?
DAS?
Ist ja lächerlich!!!

bin schwer enttäuscht, hätte mehr erwartet

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #53 am: 05. Juni 2007, 19:08:04 Uhr »
Was hast du erwartet? Einen Kurzfilm? Oo

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #54 am: 05. Juni 2007, 19:08:44 Uhr »
Also um ehrlich zu sein, wusst ich schon irgendwie vorher was kommt. Überrascht bin ich nicht. Allerdings macht der  Teaser lust auf mehr. Bin gespannt wie das Game aussehen wird.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #55 am: 05. Juni 2007, 19:08:49 Uhr »
zumindest haben sie schonmal die erste hälfte des intros fertig  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #56 am: 05. Juni 2007, 19:09:13 Uhr »
Nachttrag:

Über dem Vaultboy steht noch:

"Sign up for your local Vault"

Klingt nett  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Shadow

  • Gast
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #57 am: 05. Juni 2007, 19:10:24 Uhr »
mal ehrlich
bilder von zerstörten städten untermalt mit musik die wohl lange vor meiner zeit gemacht wurde haben wir in fo1 und fo2 zu genüge gesehen...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #58 am: 05. Juni 2007, 19:11:57 Uhr »
Das Spiel heißt nicht Fallout 3, damit man nun komplett von altbewährtem abweicht und etwas vollkommen anderes macht ...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #59 am: 05. Juni 2007, 19:13:08 Uhr »
mal ehrlich
bilder von zerstörten städten untermalt mit musik die wohl lange vor meiner zeit gemacht wurde haben wir in fo1 und fo2 zu genüge gesehen...
Aber sie machen Fallout aus. Die meisten Fans wollen kaum Änderungen. Also ich bin damit zufrieden, wenn das Game auch die Atmosphäre hat.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei