Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Pen and Paper

<< < (16/16)

Vastin:
so ich muss auch mal was hier schreiben nach so langer zeit ^^

also ich spiele jetzt aufgrund von zeitmangel weniger ^^
dafür mit viel lustigeren sachen :D

Star Wars:
*meschlicher Pilot, sau guter Frachtepilot wird von der restlichen Crew aufgrund von Spiel und Drogensucht nicht ernst genommen, ist gerade dabei zu lernen wie man selber  Drogenbraut :D
*menschlicher Jedi in der KotoR Zeit, mit ner ungesunden neugier im bezug auf die dunkle seite, hat auch schon mehr mals Sithartefakte verwendet und dabei mit der Gruppe aneinander  geraten

Shadowrun:
*elfen hermetiker sau mächtig, klischee Modesüchtling elf :D mit nem psychopathischen freien Geist
*menschen Sam/ex-ganger baut gerade ne eigene Gang auf, totaler hippelhopper mit drogen sucht und ausgeprägtem paarungdrang :D

Vampire the dark ages
*brujah Kämpfer, eine kampfsau sondersgleichen, wird bloß bevorzugt vom Gruppen Gangrel durch patzer angeschossen :D

Richter:
*unlurk*

So, poste ich doch jetzt auch mal hier ... Hallo an alle!

On Topic: meine Charas

Shadowrun:
Tara (Riggerin/Techie, mein mit weitem Abstand ältester Char. Hightech-Söldnerin und Elfe mit viel des Elfen-Metaplots eingebaut.)
Kyle (Sam, eigentlich ein Konzept, da er fast in jedem AB stirbt - Runnerposer trifft es am besten. All toys, no brains.)
Richter (Critterjäger, schwer vercybert, spezialisiert auf Vorschlaghämmer (jaja... ^^). Kocht und isst alles was er nicht ans Gesundheitsamt vertickt.)
Hawk (Ex-Agent aus Tir na nOg, Scharfschütze und Streetsam)
D-Fens (Ex-Marine, überzeugter UCAS-Patriot und US-Nostalgiker, Indianer-, Japaner- und Aztlanerhasser, aber aus Humanis ausgetreten weil ihn  der Metamenschenhass genervt hat. Mitglied einer Bürgerwehr.)
Suteka Mehti (Londoner Heimlichkeitsadeptin, einzige Normtochter einer sonst rein orkischen Punjabifamilie)
Prof. her. mag Gaius Iulius Zachmann (Düsterer Chaosmagier lovecraftischer Prägung, Professor für theoretische Astralkonstruktkunde an der University of Seattle, Artefaktjäger auf der Suche nach unendlicher Macht)
Turgor (Orkischer Knastbruder und Cagefighter, klassicher Ki-Adept)
RIP: Acid (Hermetiker und Neoanarchist)
RIP: Tokugawa (Ex-Yakuza-Killerelf)

DSA:
Miyella (Auelfe, KL 7. Blond, niedlich, saublöd. Ist entstanden als ich gezwungen wurde einen Char auszuwürfeln, und dennoch irgendwie witzig zu spielen.)
Roana von Quellbrunn (Knappin, sagenhaftes Kampfglück, ansonsten klassiche Ritterin)
Thyria von Quellbrunn (Roanas Zwillingsschwester, Rondrianerinnen-Lehrling)
Orazio (Tulamidischer Söldner und gockeliger Pfau)

D&D
Hrhon (Sehr reizbarer Kupfer-Halbdrache)
Lorian (Elfischer Soldat)

Dark Heresy
Sororita Progena Mallia (Sororita Militares im Rang einer Novizin, Mitglied des Order of the Burning Goblet, in der Gefolgschaft von Inquisitor Valorum. Fanatische Gläubige, wobei ihr ihre Freude daran, Leute und Dinge zu zerschiessen, recht zupass kommt)
Iberius Uber (Eigentlich ein Würfelexperiment, der fast nur Maximalwerte geworfen hat. Kommissar von Luna und effektiv ein Weltraumnazi. Loyal gegenüber seinen Leuten und besonders reinen und unmutierten Menschen. )

Star Wars SAGA
Jind Mahi (Mon Calamari-Technikerin, KOTOR-Ära. Fröhliches, unbeschwertes Gemüt, sehr neugierig, eine der erstenMon Calamari die sich aufwagten, die ferneren Regionen der Galaxis zu erkunden.)
Ashok Biriani (Togruta und Pilot in Diensten des Imperiums im Outer Rim, Teil von Admiral Thrawns Flotte. Alternative Version der unmittelbaren Prä-Javin-Ära)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln