Umfrage

Versauen sie es?

Kein Zweifel. Fallout 3 wird die Erwartungen nicht erfüllen.
41 (56.9%)
Nein! Fallout 3 wird ein würdiger Nachfolger.
31 (43.1%)

Stimmen insgesamt: 68

Autor Thema: Versaut Bethesda Fallout 3?  (Gelesen 83800 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #500 am: 14. März 2008, 11:21:05 Uhr »
Das ist ja kein Minispiel in dem Sinne. Minispiele sind z.B. wenn du erst irgendwelche Puzzles lösen musst, um ein Schloss zu öffnen oder sowas.

In Oblivion gab es auch Arenakämpfe, also würde ich mich stark wundern, wenn die in Fallout 3 nicht auftauchen würden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #501 am: 14. März 2008, 11:28:28 Uhr »
@Lexx

Arenakämpfe. Geil!!

Klingt doch gar nicht schlecht.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #502 am: 14. März 2008, 11:30:19 Uhr »
Arenakämpfe fänd ich lässig, wenn es die Möglichkeit gäbe, diese wie in Mad Max 3 in der Donnerkuppel auszuführen. Soll heißen, man muss erst mit jemanden Streit anfangen, kommt dann in die Donnerkuppel, wird an ein Bungyseil gebunden und springt dann in der Kuppel umher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #503 am: 14. März 2008, 11:31:35 Uhr »
Sowas in der Art kommt bestimmt in Fallout 3. :D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #504 am: 14. März 2008, 11:32:19 Uhr »
Ne, glaube ich nicht. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, drauf wetten werde ich aber nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #505 am: 14. März 2008, 11:34:29 Uhr »
Öffentliche Kämpfe gabs in Fo2 auch schon... ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #506 am: 14. März 2008, 11:35:06 Uhr »
Wenn es in Oblivion Arenakämpfe gab und in Fallout 2 (so was ähnliches zumindest/Boxkämpfe etc) auch, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sowas auch in Fallout 3 eingebaut wird.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #507 am: 14. März 2008, 11:43:07 Uhr »
Aber die Verpackung macht es. Die Arenakämpfe in Oblivion waren mal mehr als scheiße. Die einzige Schwierigkeit dabei war, dass ab x Runden plötzlich mehrere NPCs gegen den Spieler gehetzt wurden. Einzelne waren absolut kein Problem, egal wie stark die angeblich gewesen sind. Die Tiere, also Bären, usw. waren auch ehr ein Witz.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #508 am: 14. März 2008, 11:45:37 Uhr »
Naja, die Kämpfe in Fallout waren ja auch nicht sonderlich schwer.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #509 am: 14. März 2008, 11:47:32 Uhr »
Die Kämpfe wurden im Verlauf aber schwerer, da die Gegner härter wurden. In Oblivion werden es einfach nur mehr Gegner.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #510 am: 14. März 2008, 11:48:48 Uhr »
Wieso hast du Oblivion überhaupt gespielt wenns so scheisse war?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #511 am: 14. März 2008, 11:49:33 Uhr »
Weil die Grafik schön war und ich mit meinem Khajiit gerne Hirsche jage. Hab's auch nur mit tausend installierten Mods durchgespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #512 am: 14. März 2008, 11:51:59 Uhr »
So so.....  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #513 am: 14. März 2008, 12:13:08 Uhr »
Ich hatte meistens nen Dunkelelfen  ^^ Ich hab die Arena gerne besucht, aber die Kämpfe waren wirklich easy...außer dem Ork mit dem Hammer hab ich die meisten mit ein, zwei Schlägen umgehauen und musste mich meistens nicht mal heilen. Vlt könnte es so ein K.O.-System geben...und man schaut sich andere Kämpfe z.B. an, wenn man nicht selbst dran ist.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #514 am: 14. März 2008, 12:25:57 Uhr »
Mal ne andere Frage, was weißt du überhaupt zum Thema Fallout 3? Das es als Projekt Van Buren läuft?
Huh?
Keine Sorge, ich weiß das VB tot ist... war ein "Test"  ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #515 am: 14. März 2008, 14:10:35 Uhr »
Tja, was Lexx Idee mit den Bungy-Seilen ala Mad Max angeht, so bin ich mir sicher, dass dank der OBLIVION ENGINE früher oder später gute Mods aus der Fan Community kommen, die aus "Oblivion post-apocalptic" unser heiß ersehntes Fallout 3 machen.^^


Aber jetzt muss ich mich mal zu meiner Schande etwas outen: Was sind eigentlich Bobbleheads? :-\




P.S.: Auf jedenfall macht Beth-Schrott nur das Grundgerüst für Fallout 3, den Rest wird dann die Fan Community deichseln und auch wenn ich keine Ahnung vom Modden habe, werde ich mich dafür richtig reinknien.  :)
((meiner Meinnung sollten die von Beth lieber an einer Fortsetzung des einzig guten Spiels arbeiten, dass sie je rausgebracht haben: Call of Cthulhu! ^^))
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #516 am: 14. März 2008, 14:58:51 Uhr »
Arenakämpfe fänd ich lässig, wenn es die Möglichkeit gäbe, diese wie in Mad Max 3 in der Donnerkuppel auszuführen. Soll heißen, man muss erst mit jemanden Streit anfangen, kommt dann in die Donnerkuppel, wird an ein Bungyseil gebunden und springt dann in der Kuppel umher.


nach dem motto:
zwei mann gehn rein, ein mann kommt raus.
zwei mann gehn rein, ein mann kommt raus.
zwei mann gehn rein, ein mann kommt raus.
usw.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
« Antwort #517 am: 15. März 2008, 16:55:56 Uhr »
Arenakämpfe fänd ich lässig, wenn es die Möglichkeit gäbe, diese wie in Mad Max 3 in der Donnerkuppel auszuführen. Soll heißen, man muss erst mit jemanden Streit anfangen, kommt dann in die Donnerkuppel, wird an ein Bungyseil gebunden und springt dann in der Kuppel umher.
:-* :-* :-*

Zu Minigames, o ja danke Beth das hat noch gefällt, ich hasse Minigames (besonders in QFG 4 die waren so schwer).

@Wc ich sage nicht das du kein Plan von FO hast, aber frage mich wie ein echter Fallout Fan nur Fo 3 begrüßen kann? Alles was Fallout ausmacht fehlt in F3, und alles was nicht zu Fallout passt, dagegen vorhanden.  Was abwarten  ???, die Sachen die veröffenlicht wurden sprechen für sich und die Meinung der Fo Fans ist auf der ganzem Welt die gleiche(z.b. auf NMA), ist ja nicht so das es nur auf FON ist. Trotzdem sind hier einige Heuhler(kp wie das geschrieben wird)(keinen speziall an die ich denke) unterwegs siehe Die Umfrage, wenigstens sagt WC was er über Fallout 3 denkt und steht dazu(auch wenn ich seine Meinung nicht teile) aber ich schätze Leute die sie offen sagen, wie nur 3 oder 4 User die sich zu Fallout 3 positiv geäußert haben(und nicht 30), Naja wie auch immer, es gibt keine falsche Meinung, nur nen falschen Geschmack, WC ;) #lachen#

Zur der Disskusion(wie schreib man das richig? ???) von WC und Sharcc:
Spoiler for Hiden:
Zum der kleinen Diskussion von WC und Hai ;) sag ich nix(scheiße damit tue ich es ja indifekt schon :wall1cf:), da es sonst wider anfängt, aber das Zitat von FEV sehe ich nicht als n Verstoß gegen die Boardregeln sonder als seine persönliche Meinung, und beleidigent war er auch nicht, also nicht das mann sagen kännte er Verstößt gegen jemanden, ich denke nicht daß ein Mod das auch je tun wird,(außer mir, das aber nur wenn mich jemand richtig sauer macht siehe asso pala)ne ne hier sind schon richtige Leute an den Stelle, desswegen bin ich auch nur im Modding Abteil Moderator #lachen#
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 17:11:21 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)