Autor Thema: Prey  (Gelesen 1049 mal)

Mafio

  • Gast
Prey
« am: 13. März 2007, 11:35:28 Uhr »
Hab mir gestern  Prey im laden erworben   :s000:

Also mal abgesehen vond em coolen  und nicht grad unrealistisch wirkendem Intro, dem design  etc   eigentlich n cooles spiel


Allerdings finde ich es erwähnenswert was 3DRealms geleistet hat.

Ich finde     So müssen Spiele aussehen wenn sie rauskommen. 
-unkomplizierte Menüführung
-5 verschiedensprachige Untertitel
-kommt auch gleich fürn Mac raus ( seit patch 1.3 sogr möglich mit mac und pc spielern online auf einem serer zu spielen  :s000: )
-intrestante Story
-recht fehlerfrei   
-ein klick auf exe genügt schon ist man drin
-ein klick auf beenen genügt schon ist man auf dem desktop
-der Ingameknopf der eine noch schneller auf den Desktop jagd.


Also eins muss man 3DRealms lassen.     WENN (!)  sie was rasubringen ist es in erster linie fast schon ne überraschung  (98 war das letze lebenszeichen von Prey  und nur 2 monate nachdem es bestätig wurde war es schon draußen  :s000:) und in 2.er Linie hat es Hand unf Fuss und funktioniert.


Da können sich ruhig andere entwickler n Beispiel nehmen