Autor Thema: Jericho  (Gelesen 78625 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #80 am: 18. Juni 2007, 23:14:25 Uhr »
Du, da kenn' ich ganz andere Typen, die ich abschütteln muss.  #lachen#
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Jericho
« Antwort #81 am: 19. Juni 2007, 00:20:40 Uhr »
Naja aber die Augenbraue sieht fast gleich aus  ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #82 am: 19. Juni 2007, 08:58:42 Uhr »
Naja er könnte Dir schlimmere Komplimente machen ...  :-\

Also irgendwie ist die Ganze Sache recht lau finde ich.
In den einzelnen Episoen ist nicht wirklich viel Action geboten ... kann gar nicht verstehen wie da so viele drauf abfahren konnten.

Ich werds allerdings weitergucken und hoffen das nochmal ein wenig mehr abgeht, als die Frage wie bekomme ich den Sprit von A nach B.
Und abschalten ist nicht mehr weil, wi gestern schon erwähnt jetzt meine Frau auf den Zug gesprungen ist und wen die sich mal an einer Serie festgebissen hat dann wird die auch gegeuckt und wenns geht noch die DVD gekauft ... ich wehre mich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolgreich gegen den Kauf der 1. Staffel "Greys Anatomie"  :wall1cf:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Jericho
« Antwort #83 am: 20. Juni 2007, 17:00:02 Uhr »
Naja er könnte Dir schlimmere Komplimente machen ...  :-\

Also irgendwie ist die Ganze Sache recht lau finde ich.
In den einzelnen Episoen ist nicht wirklich viel Action geboten ... kann gar nicht verstehen wie da so viele drauf abfahren konnten.

Ich werds allerdings weitergucken und hoffen das nochmal ein wenig mehr abgeht, als die Frage wie bekomme ich den Sprit von A nach B.
Und abschalten ist nicht mehr weil, wi gestern schon erwähnt jetzt meine Frau auf den Zug gesprungen ist und wen die sich mal an einer Serie festgebissen hat dann wird die auch gegeuckt und wenns geht noch die DVD gekauft ... ich wehre mich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolgreich gegen den Kauf der 1. Staffel "Greys Anatomie"  :wall1cf:

Ich würde mal sagen du hast dir nen Eigentor geschossen...  :s000: ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #84 am: 20. Juni 2007, 17:55:02 Uhr »
@Hellspawn: Ich finde es gut so. Immerhin sind bis jetzt gerade mal fünf Tage vergangen und mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass in nur fünf Tagen eine ganze Stadt zu blutrünstigen Barbaren wird und dass sich sofort zwei Ortschaften bekämpfen. Ich fänd es noch unrealistischer, wenn die in jeder Folge plötzlich irgendwie mit irgendwem kämpfen würden. Abgesehen von dem typischem Seifenopern-Zeugs mag ich Jericho ganz gut leiden, so wie es jetzt ist. Und ja, Action wird auch noch kommen.. spätestens, wenn die mit ihren Panzern ankommen oder wenn sich gegen Ende die Städte bekämpfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #85 am: 21. Juni 2007, 13:12:08 Uhr »
Ja Lexx da hast Du wohl recht e ist noch nicht viel Zeit vergangen ... ist eben nur Schade das außer Seifenopern-Zeugs gar nix passiert.

Werde es aber weiter verfolgen ... alleine schon weils jetzt zum "Standard-Programm" für den Montagabend mutiert ist  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Jericho
« Antwort #86 am: 25. Juni 2007, 22:17:12 Uhr »
Cool  die  Raketen sind gestartet  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #87 am: 25. Juni 2007, 22:18:28 Uhr »
Jow ich habs auch grad gesehen... GEGENSCHLAG RULEZ  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Jericho
« Antwort #88 am: 25. Juni 2007, 22:19:48 Uhr »
kann mir einer sagen was in den letzten 5 min. noch passiert war?
da hat mein fernseher den geist aufgegeben...
hat der präsident oder so ne ansprache gehalten???

@mafio
Raketen??

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #89 am: 25. Juni 2007, 23:46:35 Uhr »
Nö just in dem Moment als sich alle im Pub um den Fernseher versammelt hatten ist der Empfang flöten gegangen un die Erde hat gebebt ... dann sind alle raus und am Himmel waren die Raks zu sehen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #90 am: 26. Juni 2007, 08:45:18 Uhr »
Da ist's mir kalt den Rücken runter gelaufen. ^^ Fand das ziemlich lässig und hart zugleich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #91 am: 26. Juni 2007, 10:05:37 Uhr »
JO... im ernst, die Serie hat was... wenns so spannend bleibt, bleibe ich auf jeden Fall dabei ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #92 am: 26. Juni 2007, 11:01:46 Uhr »
kann mir einer sagen was in den letzten 5 min. noch passiert war?
da hat mein fernseher den geist aufgegeben...

hm klingt nach einem Anschlag!!!!!   #radi2

hast du denn kurz nachdem der TV ausgefallen iss einen Atompilz gesehen?

 #radi2 #radi2 #radi2


edit so vielleicht leichter verständlich!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 11:30:19 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #93 am: 26. Juni 2007, 11:05:16 Uhr »
Ne, es gab keinen Atompilz. Man hat nur gehört, wie die Raketen gestartet und gesehen, wie die Raketen am Himmel geflogen sind.

/Edit: lol, jetzt versteh ich den Beitrag erst.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Jericho
« Antwort #94 am: 26. Juni 2007, 12:20:00 Uhr »
hm klingt nach einem Anschlag!!!!!   #radi2

hast du denn kurz nachdem der TV ausgefallen iss einen Atompilz gesehen?

 #radi2 #radi2 #radi2

hmm. es hatte kurz geblitzt, und im garten roch es etwas verschmohrt..... aber außer dem Atompilz im Westen war nix zu sehen  :s000:

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #95 am: 26. Juni 2007, 16:17:34 Uhr »
Wieso starten die erst Tage später einen Gegenangriff?? Passiert das normal nicht bereits wenn die Raketen des Gegners in der Luft sind ??

Mafio

  • Gast
Re: Jericho
« Antwort #96 am: 26. Juni 2007, 16:22:53 Uhr »
vielleicht mussten sie erst herausfinden wer das war   oder wissen es immernochnicht also schießen sie  auf  jeden raketen oder so  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #97 am: 26. Juni 2007, 16:31:47 Uhr »
Wie gesagt, hab die Story nicht ganz verfolgt, waren es denn überhaupt Raketen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #98 am: 26. Juni 2007, 16:40:57 Uhr »
Oder sie konnten keinen Gegenangriff starten weil der Strom weg war  ;) Verdammt, ich denke der Farbige weiß drüber bescheid. Lustig wie er in seinem Garten mit seiner Satellitenschüssel saß.

Mafio

  • Gast
Re: Jericho
« Antwort #99 am: 26. Juni 2007, 16:49:46 Uhr »
und seinem toughbook  :s000:

Also  bemannte Raumfahrtraketen waren das wohl nicht  und die werden nicht zu 2. senkrecht in die Luft geschossen.   es können nur Marschflugkörper sein.   Flaraks wären schneller   und  man muss bedenken  Jericho liegt im Herzland der USA