Autor Thema: Jericho  (Gelesen 78707 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #160 am: 09. August 2007, 15:46:47 Uhr »
Ich bin schon mal vorsorglich auf die englischen Folgen umgestiegen, wenn nun bei Pro7 erstmal ruhe ist. Beim schauen ist mir mal aufgefallen wie beschissen eigentlich die Synro für die deutschen Folgen ist.
Die zweite Hälfte der 1 Staffel ist ganz anders aufgebaut, meiner Meinung nach. Viel besserer, düsterer und nicht so vorausschaubar wie der erste Teil.Ich hätte nicht gedacht dass die Serie sich noch so gut entwickelt. Im großen und Ganzen passt eigentlich alles. Na hoffentlich kommen bald mal die neuen Folgen, müsste doch schon nächsten Monat sein in den US!?!?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #161 am: 09. August 2007, 17:20:04 Uhr »
Also die zweite Staffel ist glaube ich, gerade in Post Produktion (?) bzw. so gut wie fertig. Aber eh die bei uns in Deutschland laufen... das kann noch mindestens 6 bis 10 Monate dauern. Da wette ich drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #162 am: 09. August 2007, 18:20:21 Uhr »
Ja das dauert immer bis die in Deutschland laufen, deshalb schau ich lieber gleich englisch.
Oh mist. Ich habe mich gerade in der Wiki von Jericho selber gespoilert.  :wall1cf: Na hoffentlich gibt es noch andere Geheimnisse am Ende der 1 Staffel.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #163 am: 09. August 2007, 18:43:37 Uhr »
Ich hab mich leider auch schon spoilern lassen... konnte mich nicht halten und hab den Episoden Guide gelesen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #164 am: 09. August 2007, 22:50:46 Uhr »
Ein Freund von mir hat sich auch seine Hülle vorerst selber gemacht. Die schaut meiner Meinung nach richtig geil aus.




Und noch eine Andere die ist allerdings nicht von ihm, schaut aber auch gut aus.

« Letzte Änderung: 09. August 2007, 22:54:23 Uhr von Job For a Cowboy »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #165 am: 09. August 2007, 23:03:25 Uhr »
Das hier ist mein selbst erstelltes DVD-Menübild:



Also nur das Hintergrundbild, ohne die Titeltracks. Hier sieht der Übergang vom unteren zum oberen Bild etwas extrem aus, auf'm TV Apparat ist's aber echt gut. :)

Das Bild, wo Jake im Auto sitzt, hätte ich auch lieber genommen, aber ich konnte das einfach nirgendwo in einer höheren Auflösung finden...
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 23:05:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #166 am: 21. August 2007, 20:57:15 Uhr »
Mh well I´ve seen the whole first episiode in english and ....... this series is somehow great but in a other way it totaly sucks.
1. there is no real war, thats what I actually miss, there is also no radiation
2. there are too much relationships between the characters shown
3. mal ehrlich, wie lange können die mit ihren Autos fahren???? die haben schon lange kein Benzien mehr für den Generator können aber immernoch Rettungsaktionen machen

... soweit dazu
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 15:02:24 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #167 am: 22. August 2007, 09:33:10 Uhr »
Klar haben die noch Benzin. In einer Folge haben die doch ne ganze Menge organisiert.

Mich kotzt nur an, dass Pro7 die Serie jetzt unterbrochen hat und wir (bzw. mindestens ich ) in naher Zukunft wahrscheinlich nicht mal die DVD kaufen können.. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #168 am: 22. August 2007, 14:55:46 Uhr »
Mh also die englischen Stimmen sind find ich besser, vorallem autentischer als die Übersetzung ... ausserdem verkacken die beim Übersetzen einige Witze XD
Falls wer die Folgen weitersehen will (auf englisch) und sich mit einer TV-Aufnahme zufrieden findet kann mich fragen, dann lad ich die restlichen Folgen hoch.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #169 am: 23. August 2007, 09:01:41 Uhr »
Also als die das letzte Mal in "BlackJack" waren oder wie das Kaff heißt war es das erste Mal wirklich "Endzeit-Stimmung".

Ansonsten hat mich die Atmosphäre bisher leider enttäuscht, es ist auch einfach nicht realistisch das die alle rumlaufen als hätten sie den Starfriseur um die Ecke sitzen.
Jack ist der einzige der da wirklich ein bissle nach Endzeit aussieht.

Trotzdem Schade das sie die Serie jetzt absetzen ...



Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #170 am: 23. August 2007, 10:56:51 Uhr »
Also als die das letzte Mal in "BlackJack" waren oder wie das Kaff heißt war es das erste Mal wirklich "Endzeit-Stimmung".

Ansonsten hat mich die Atmosphäre bisher leider enttäuscht, es ist auch einfach nicht realistisch das die alle rumlaufen als hätten sie den Starfriseur um die Ecke sitzen.
Jack ist der einzige der da wirklich ein bissle nach Endzeit aussieht.

Trotzdem Schade das sie die Serie jetzt absetzen ...



Jo XD die haben scheinbar auch alle Seife und Wasser, so wie die aussehen. Und vorallem hat Hawkins unendlich lange Saft? Ich mein der hat auch nur nen Generator aber der läuft ja nicht für immer?
Also hat noch keiner von ech die letzte Folge gesehen :D ...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #171 am: 23. August 2007, 10:59:13 Uhr »
Nö aber ich schätze das mein Weib sich dazu entschließen wird irgendwie an die englische Staffel zu kommen  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #172 am: 23. August 2007, 11:01:35 Uhr »
Ehrlich gesagt, finde ich die dt. Synchro besser als die englischen Originale. Das ist wie bei Scrubs... hat man sich an die Sprecher gewöhnt, kommen einem die Originalstimmen sehr befremdlich vor. (z.B. Elliot x_X)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #173 am: 23. August 2007, 11:09:42 Uhr »
Hehe ich find die originalen gut ... aber halt typisch amerikanisch ... bei dem alten Vater dem Bürgermeister kam mir manchmal das kotzen weil er immer den Ammie raushängen lässt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #174 am: 25. August 2007, 18:47:43 Uhr »
Ich habe vor kurzem die letzte Folge geschaut. Bei dem Ende kann ich verstehen dass die Leute da auf die Barrikaden gegangen sind für eine zweite Staffel. Zu den Haaren: so ein Endzeit-Look entwickelt sich ja nicht von Heute auf Morgen. Gegen Ende der Staffel schauen die schon ziemlich fertig aus, meiner Meinung nach. Ich könnte ja ein Bild posten, allerdings weiß ich nicht inwieweit da was gespoilert wird.

Also wenn MrTom die Folgen hochlädt, könnte ich die deutschen Untertitel beisteuern! Die sollte ich noch irgendwo haben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #175 am: 25. August 2007, 18:48:59 Uhr »
Nä, also hier will ich keine direkten Spoiler. Sowas nervt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #176 am: 25. August 2007, 19:13:31 Uhr »
Ok, aber das mit den Folgen sollten wir auf jeden Fall machen damit auch jeder die Chance bekommt das Ende zu schauen. Im Prinzip gibt es ja die Folgen bereits hochgeladen auf diversen Seiten...aber das ist ja so 'ne Sache.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #177 am: 26. August 2007, 10:28:37 Uhr »
Hey es ist doch nur vom TV aufgenommen :D ich könnte ja sagen das ichs aufgenommen habe und blinderweise auf meinen FTP hochgeladen habe  #lachen# versentlich hat dann irgendeiner den Link hier im Forum gepostet :D
Die DVD sollte man sich nur holen wenn man wirklich alle Folgen gesehen hat .... also ich werd die mir eventuell falls eine 2te Staffel rauskommt holen.

Bis zur 13 Folge hab ich sogar die deutsche Tonspur :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #178 am: 26. August 2007, 11:29:37 Uhr »
Bis zu Black Jack habe ich auch jede Folge in HD Qualität und in deutsch. Würde mir ja auch die restlichen Folgen auf englisch angucken, aber dann müsste ich gleich noch mal alles von Anfang an sehen. Ich mag's nicht, sprachlich quer einzusteigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #179 am: 26. August 2007, 12:07:06 Uhr »
Hey es ist doch nur vom TV aufgenommen :D ich könnte ja sagen das ichs aufgenommen habe und blinderweise auf meinen FTP hochgeladen habe  #lachen# versentlich hat dann irgendeiner den Link hier im Forum gepostet :D
Die DVD sollte man sich nur holen wenn man wirklich alle Folgen gesehen hat .... also ich werd die mir eventuell falls eine 2te Staffel rauskommt holen.

Bis zur 13 Folge hab ich sogar die deutsche Tonspur :D

Ja, sowas passiert eben  :)