Autor Thema: Jericho  (Gelesen 78606 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #140 am: 16. Juli 2007, 16:19:41 Uhr »
Oh Gott und wenn wir da 5000 Haushalte haben, die - mal ganz ehrlich - nur Dünnschiss geil finden, müssen alle darunter leiden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Jericho
« Antwort #141 am: 16. Juli 2007, 19:01:42 Uhr »
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!" ;)

Vermutlich ruft ein Großteill der 5000 auch bei Sendern wie 9live an, das würde unser TV-Programm erklären  :s000:

Gibts den kein Hacker der sich in diese TVBoxen einklingt und fürs anständiges TV Programm sorgen kann?!^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #142 am: 24. Juli 2007, 09:29:03 Uhr »
Die Folge gestern fand ich gut. Echt spannend. Doof nur wie immer... wenn's am Besten wird, ist Schnitt und man darf wieder eine Woche warten... letzte Woche hab ich's ja leider verpasst, darum hat mir etwas die Grundlage zu den Söldnern gefehlt... aber was soll's... freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche. Könnte wieder spannend werden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #143 am: 24. Juli 2007, 11:03:10 Uhr »
Gnah nichtmal ein Schuß ist gefallen  :wall1cf:!

War aber sonst i. O., aber ich hab letzte Woche auch verpasst weiß hier jemand was es mit den Sölnern auf sich hatte?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #144 am: 24. Juli 2007, 11:05:10 Uhr »
Klar ist ein Schuss gefallen (sogar mehrere), gleich am Anfang, wo die Söldner das erste mal an der Brücke waren. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #145 am: 24. Juli 2007, 11:11:33 Uhr »
Ach ja und der Schwarze hatte zum Schluss ja auch noch den einen Söldner erschossen. Stimmt ja!!!   ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #146 am: 24. Juli 2007, 11:17:05 Uhr »
Jepp. Fand ich eigentlich ganz kuhl, wie's gen Ende gelaufen ist. Zwar nichts weltbewegendes und neues, aber trotzdem voll in Ordnung. Ist halt nur scheiße, dass immer eine Woche zwischen den Folgen liegt.. und noch beschissner ist, dass ab nächsten Monat wieder Schluss ist...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #147 am: 24. Juli 2007, 11:31:55 Uhr »
Na ja das mit der Woche dazwischen ist schon ok, sonst wäre die Serie zu schnell vorbei!

Tja das es allerdings abgesetzt wird ist wirklich bitter vor allem das diese dumme Märchenstunde wieder kommt  :wall1cf:

Hab Pro sieben ne Mail geschrieben, ma sehen ob das was bringt  8)!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #148 am: 24. Juli 2007, 11:39:03 Uhr »
Glaub ich nicht. Das ist, was alle anderen bisher als Standard-Text zurück bekommen haben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Die Serie "Jericho" pausiert, damit wir die zweite Staffel, die voraussichtlich nur sieben Episoden hat, zusammen mit den verbleibenden zehn Episoden der ersten Staffel ausstrahlen können. Es würde keinen Sinn machen, jetzt alle 22 Folgen der Ersten zu spielen, und nächstes Jahr dann nur sieben.

Ihre Kritik haben wir jedoch in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die Geschäftsführung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #149 am: 24. Juli 2007, 11:44:01 Uhr »
Jepp genau diesen text hab ich auch bekommen, der wird wohl auf jede mail mit em Wort Jericho geschickt!

Hab noch etwas Kritik zur Märchenstunde hinzugeschrieben, vielleicht überlegen ie sich das ann ja noch  :redfingr: :redfingr:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Jericho
« Antwort #150 am: 07. August 2007, 22:17:49 Uhr »
Hmm schade drumm, ich schau die Serie auch ziemlich gerne  :wall1cf:

Gibts da eigentlich so ne Collector's-Super-Gold-Deluxe-Dvdbox von oder sowas?

Machen die doch sonst auch bei jeder Serie  :-[
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Jericho
« Antwort #151 am: 07. August 2007, 22:25:07 Uhr »
Eine schnelle Suche bei Amazon verschafft Abhilfe:

KLICK
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Jericho
« Antwort #152 am: 07. August 2007, 22:30:41 Uhr »
Gott!!  EUR 112,94  $  :s000: $
Ich denk da mach ich lieber ne schnelle Suche bei Ebay  :P
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Jericho
« Antwort #153 am: 07. August 2007, 22:34:21 Uhr »
Die Box kommt leider erst am 27.09.2007 raus ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #154 am: 07. August 2007, 22:35:02 Uhr »
Die DVD Box für die erste Staffel existiert noch gar nicht. Nächsten Monat wird die 1. Staffel in den Staaten erscheinen und ich denke, drei oder vier Monate später dann auch bei uns. Unter 26 bis 30 Öcken wird's am Anfang wahrscheinlich sowieso nicht zu haben sein. Ist ja meistens so bei neuen Serien-DVDs. Ich hab mir heut meine eigenen DVDs erstellt... sind zwar bis dato nur die Folgen, die im TV gelaufen sind, aber immerhin besser als gar nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #155 am: 08. August 2007, 08:30:05 Uhr »
Naja also mir ist schleierhaft wie man so höllisch viel Geld für ne DVD-Box mit ner Serie ausgeben kann die man sich vorherangeguckt hat ?
Ich meine Jericho schön und gut ... aber überrascht und wirklich vom Hocker gehauen haben mich die Episoden bisher nicht.

Es ist alles recht absehbar und jede Folge ist nachdem gleichen Schema gestrickt, immer zum Ende einer Folge wird der "Friede-Freude-Eierkuchen" ausgepackt um ihn dann fünf Sekunden vor dem Abspann mit nem "ganz besonders überraschenden" Ereignis wieder einzupacken.

Alles in allem ist es mir bisher wesentlich zu zivilisiert zu gegangen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #156 am: 08. August 2007, 10:32:46 Uhr »
So viel Zeit is ja auch noch nicht vergangen, seit die Bomben gefallen sind... und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die Bomben fallen und plötzlich alle Menschen zu Barbaren werden. So wenig Vertrauen ich auch in die Menschheit habe, aber das traue ich uns nicht zu.... jedenfalls nicht so auf die Schnelle.

Das mit den DVDs ist halt meist so, dass da dann noch spezial-Quatsch dabei is, etc. wenn ich meine Scubs DVDs z.B. angucke, haben wir da noch Interviews mit dabei, Outtakes, Berichte, etc. blah. So das ganze Zeug halt... dadurch wird dann auch der Preis hochgedrückt.


Nebenbei: Wusstet ihr, das als die Wiederholung von Jericho auf CBS ausgestrahlt wurde, Jericho zeitweise zur meist angeschautesten Serie in den US und A wurde? Und das obwohl die Sendezeit ehr schlecht ist (Freitag Abend, Sommer, Ferien,...). :>
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 10:35:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #157 am: 08. August 2007, 10:56:11 Uhr »
Nebenbei: Wusstet ihr, das als die Wiederholung von Jericho auf CBS ausgestrahlt wurde, Jericho zeitweise zur meist angeschautesten Serie in den US und A wurde? Und das obwohl die Sendezeit ehr schlecht ist (Freitag Abend, Sommer, Ferien,...). :>


Na da scheint sich doch mal wieder der Spruch zu bewahrheiten: "Totgesagte leben länger!"  #radi2 #radi2 #radi2
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #158 am: 08. August 2007, 11:08:38 Uhr »
Also schauen wir Hoffnungsvoll einer möglichen verlängerung entgegen?! :-\

Ich würd es echt hoffen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #159 am: 08. August 2007, 11:24:23 Uhr »
Also soweit ich mich heute früh schon schlau gelesen habe, gehen einige Schauspieler der Serie davon aus, dass nach den 7 Folgen der zweiten Staffel doch noch mehr kommen wird. Mal sehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die